67th President of the United States

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Congress.

  • Handlung

    Tritt an das Rednerpult, auf dem das Siegel des Präsidenten prangt.


    Mr. President,

    Madam Vice President,

    Distinguished guests,

    Ladies and gentlemen,


    Welcome to the inauguration of the 67th president of the United States, which is hereby called to order.


    Es ist mir eine große Ehre, zum ersten Mal eine Amtseinführung auf den Stufen des Kapitols eröffnen zu dürfen. Ich hoffe, dass die Motivation und Engagement das Motto der neuen Administration sein werden. Ausdrücklich bedanke ich mich bei President Sun für seine zwei Amtsperioden, die er dem astorischen Volk an höchster Stelle im Staat gedient hat.


    Meine Damen und Herren, bitte erheben Sie sich nun für die Nationalhymne, dargeboten vom United States Army Choir.

    sigthorndike.png

    Senator of Serena | D-SE

    Attorney at law | Thorndike, Arroyo & Ming-No [dormant]


    seal-senate-128.png

  • Handlung

    Nachdem die Nationalhyme verklungen ist, ertönt abermals die bekannte Stimme durch die Lautsprecher.

    Ladies and gentlemen, please rise as The Honorable Herbert A. Dunn, Federal Judge, administeres the oath of office to the Vice President-elect.

  • Handlung

    Judge Dunn tritt an das Podium und spricht den Vice President-elect direkt an:

    Mr. Vice President-elect, please raise your right hand and repeat after me:


    Ich, Arjun Narayan, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde!

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Handlung

    Tritt nach vorne, legt seine Hand auf die ihm gereichte Bibel und hebt die andere.


    Ich, Arjun Narayan, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde! So help me god!

  • Handlung

    Er reicht dem Vizepräsidenten die Hand.

    Congratulations, Mr. Vice President!

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Handlung

    Nach Verhallen von Beifall und Musik meldet sich die Stimme erneut.


    Please remain standing as The Honorable Alricio Scriptatore, Chief Justice of the United States, administeres the oath of office to the President-elect.

  • Handlung

    Der Chief Justice fordert den President-elect auf, sich vor ihn zu stellen, seine Hand zu heben und ihm nachzusprechen:


    Ich, Montgomery Bracewell, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Sichtlich Stolz und emotional tritt Monty hervor, legt seine linke Hand auf die mitgebrachte Familienbibel und hebt seine rechte Hand zum Eid:


    Ich, Montgomery Bracewell, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Handlung

    Applaudiert ihrem ehemaligen Vizepräsidenten

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!