Gedanken
Ein schwebendes Dach! Die Architekten von heute...
Ein schwebendes Dach! Die Architekten von heute...
wirft eine Gurke auf Winkler
Ein Brief trifft im Hause Knight ein
Dear President Knight,
ich hoffe, mein Blumenpräsent hat Ihnen gefallen!
Leider ist mir aufgefallen, dass sich meine kleinen Insektenfreunde Tyreece & Toby, Destroyer of Worlds darauf befunden haben. Nachdem sie hoffentlich eine schöne Zeit in Ihrem beeindruckenden Anwesen hatten, viel lernen konnten und sich, davon gehe ich stark aus, gut benommen haben, komme ich nun zu der unangenehmen Ehre, die beiden Tierchen zurückzufordern. Sie liegen mir sehr am Herzen und ich vermisse sie schmerzlichst. Die Rücksendekosten übernehme selbstredend ich.
Sollten Sie sich weigern, meinen prachtvollsten Besitz zurückzugeben, muss ich rechtliche Schritte einleiten. Tyreece ist ein hochdekoriertes Turnierinsekt (verschiedenste Disziplinen) und Toby ist mehrfach prämierte Insektenschönheitskönigin, die beiden haben also nicht nur einen ideellen, sondern auch einen wahren Wert.
Ich hoffe, Sie hatten sehr viel Freude mit den kleinen Rackern, aber auch einen möglichst schmerzlosen Abschied.
Tüdelü,
Jimothy Antonius Heriberto Pickens
Nachdem er 24 Stunden nachgedacht (regungslos auf dem Boden gelegen) hat, fällt ihm ein, dass die beiden wahrscheinlich auf die Blumen für President Knight geklettert sind. Daran, dass sie eine gesamte Dynastie gegründet haben könnten (Toby ist weiblich), denkt Jim noch nicht. Er setzt einen Brief auf, um seine Lieblinge zurückzufordern
findet beim Kommando beibringen zwei seiner Lieblings-Insekten nicht mehr
Wo sind Tyreece und Toby, Destroyer of Worlds?
sitzt im Hinterzimmer und füttert seine frechen Haustier-Insekten, die er ab und zu in zu 100% bösartigen Absichten an Menschen, die er nicht mag, heraussendet. Morgen will er ihnen einen neuen Trick ("Mach Männchen") beibringen
sendet noch einen Strauß Blumen hinterher, das Logo eines freeländischen Discounters auf der Plastikummantelung wurde grob & schlecht durchgestrichen. Ein Zettel wurde daran befestigt mit der Aufschrift "Als Zeichen meiner Qualifikation - Ein Ergebnis eigener Züchtung. JP"
bewirbt sich
Dear President Knight,
mit Freude lass ich mich von Ihnen als Gärtner einstellen. Der Farn bei mir zu Hause gedeiht prächtig, die Qualifikationen sind durchaus gegeben.
Kind regards,
Jimothy Pickens
Dem Mann hab ich mal eine Kartoffel geschenkt!
Sagt auf dem öffentlichen Grund vor dem Weißen Haus einmal laut Woo-Hoo! Yay! Hooray!, springt ihn die Luft, schwingt sein Fähnchen ein letztes Mal und macht sich dann auf den langen Fußmarsch zurück nach Freeland
Steht vor dem Weißen Haus und wedelt mit einem GOP-Fähnchen
Aus Marketinggründen hat Jim den Namen geändert, es wurde ein "Super" hinzugefügt. Auch neue Artikel wurden dem Laden hinzugefügt: Handgehäkelte Wollunterwäsche.
Pickens' linker Arm schmerzt plötzlich höllisch
ist zwar viele viele Meilen entfernt, aber spürt sofort, dass die Kartoffel runtergefallen ist und schreckt auf
Ihr ist etwas passiert.
Danke!
Handlung
Nimmt die Kartoffel und steckt sie in die Tasche.
Und was mache ich jetzt damit?
Lieb haben, Mr. Vice President.
verschwindet in der Menge
Natürlich, natürlich!
schenkt Monty eine Kartoffel
Naja, man hätte eventuell ein 'Grönlandähnliches Objekt' plötzlich da, aber auch das ist nicht zu nahe dran.
Hmm, ist es verkäuflich?
Der Nachfolger des Oral Office ist wohl gefunden.
Schläft in einem Busch neben dem Laden
Promote: Kelly Mendoza