Posts by Jim Pickens

Der Nachfolger des Oral Office ist wohl gefunden. :D

Handlung

Legt den Kopf schief und blinzelt nicht

Oh, ich auch nicht, deswegen frage ich Sie! Das einzige, was ich anbieten kann, sind meine bescheidenen Wollwaren, als Geschenk! Aber da das Lager nichts für Sie ist, wie es aussieht, ist leider fraglich, was ich sonst für Sie tun kann!

SimOff

Tatsächlich ist er in Amada :D

Lagow, Lagow, Lagow. Da war ich mal, als ich noch klein war. Mit 45, oder so. Ich habe diese lustigen Knödel gegessen!

Handlung

Wirkt auf einmal sehr traurig

Mögen Sie keine Warenlager?

Handlung

Dreht sich um und spricht zu sich selber

Dummer Jimothy! Dummer Jim!

Handlung

Haut sich gegen den Kopf

Menschen mögen keine Warenlager! Was hast du dir dabei nur gedacht! Dummer Jim!

Hmm. Sie sind also nicht von hier. Gut zu wissen.

Gedanken

Habe ich das gerade laut gesagt? Egal. Ich muss hier schneller zum Zug kommen als sonst.

Leite Phase 3 ein. Ich habe zwar keine Ahnung, was Phase 2 war, aber Phase 3 als Endstufe klingt einfach cooler. Ich bin cool. 8)

Sie sind eine sehr nette Kundin. Und Eierwärmer braucht man immer dringend. Wollen Sie mich ins... Lager... begleiten und sich einen zweiten aussuchen? Der geht aufs Haus! =)

Handlung

Jim schaut Agnieszka sehr enttäuscht an, rennt wieder aus dem Laden und kehrt erneut mit einem Becher zurück. Diesen gibt er der Kundin und schnappt sich selber den Becher mit den Strohhalmen.

Und, was treibt Sie in mein kleines Lädchen? Wenn ich so frech aus Marketinggründen fragen darf.

Ach, und Mr. Pickens ist mein Vater, nennen Sie mich Jimothy.

Handlung

Er nimmt beide Strohhalme in den Mund und trinkt.

Handlung

Jim schaut Agnieszka für knapp 10 Sekunden fassungs- und wortlos an. Ohne zu blinzeln.

Nun. Das wäre tatsächlich eine Idee. Das habe ich nicht in Erwägung gezogen! Aber für das Bonding ist meine Idee, doch auch super, oder?

Oder?

Ich baue den Kaffee leider nicht selber an. Aber das wäre ein sehr interessanter neuer Geschäftszweig!

Handlung

Normale Menschen würden an dieser Stelle kurz lachen. Nicht Jim. Er meint das ernst.

Natürlich Strohhalme! Wie soll man sonst gemeinsam einen Kaffee trinken?

Cool! Cool cool!

Handlung

Rennt ohne Vorwarnung aus dem Laden raus zum Café gegenüber und kauft einen Kaffee. Er kommt wieder zurückgerannt, stellt den Kaffee auf die Ladentheke und packt zwei Strohhalme in den Pappbecher.

E woila.

Handlung

sagt er in bestem barnstovisch.

Eiermützen... ganz sicher hab ich die! Warten sie, ich schaue mal im... Lager... Keller... ja.

Handlung

Öffnet die Luke und klettert herunter. Die Mitarbeitenden sind wie es aussieht tatsächlich eingeschlafen, aber eine Frau, die er nur "Default" nennt, weil er quasi keine Charaktereigenschaft von ihr kennt, hat etwas gestrickt, was einem Eierwärmer ähnlich sieht. Auf dem Weg nach oben überlegt er, ob Agnieszka nicht eine gute Verstärkung für die ganzen Pappnasen da unten sei. Der erste Schritt für die "Personalgewinnung" war oft die Verführung, also wird er es auch hier probieren.

Sooooo, gnädige Frau! Das ist entweder ein Wärmer für Frühstückseier oder eine wirklich sehr kleine Mütze! Für eine so wunderschöne Dame wie Sie mache ich ein Sonderangebot! 7 Dollar? Wie wäre es? Wollen Sie einen Kaffee, während Sie es sich überlegen?

Handlung

Jim setzt sein süßestes Grinsen auf. Jedenfalls denkt er, es wäre süß, eigentlich sieht es nur irre aus.

Handlung

Jim unterhält sich tiefgründig mit einer Schaufensterpuppe, als Agnieszka den Laden betritt. Als er einen Witz über Lamas erzählt, klicken die Nadeln gerade nicht unter der Luke hinter dem Tresen, wahrscheinlich schlafen die "Angestellten". Jim will sich gerade den Weg runterbegeben, um jeden anzuschnauzen, der es wagt, nicht zu stricken, als er die Kundin bemerkt und enthusiastisch auf sie zukommt

OH HALLO! Wollen Sie Waren? Feinste Strickwaren aus Wolle? Feinste Wollwaren aus Stricke? Mützen? Einen lustigen Teppich?

Handlung

Der "lustige" Teppich ist rot. Ohne Motiv. Also ganz und gar nicht lustig.

Ich mache Ihnen einen sehr guten Preis!