General Elections – September 2023
-
- [Electoral Office]
- Adam Van der Wellen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.
-
-
Ich erkläre meine Kandidatur für das Amt des Senator from Freeland und bitte darum, als Demokratin gelistet zu werden!
-
-
-
-
Ich, Rebecca Crowford, kandidiere hiermit als Senatorin für Laurentiana und bitte um Listung als Republikanerin
-
Ich erkläre meine Kandidatur für das Amt der Senatorin von Serena und bitte als Independent gelistet zu werden.
- zugehörige Federal ID: Kendrith Sun -
-
-
Meine herzlichen Glückwünsche an die neugewählten Senatorinnen und selbstverständlich auch an die wiedergewählte Senatorin. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.
-
Ladies and gentlemen,
die Wahllokale haben seit gestern geöffnet!
-
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Senat! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche und freue mich auf die Zusammenarbeit.
-
-
Ich möchte mich, auch im Namen von VEEP O'Malley noch einmal herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung bedanken.
Es ist uns eine Ehre, eine zweite Amtszeit in Folge im White House absolvieren zu dürfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!