Oath of Office for New Members

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 10.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris Miller.


  • Neue Mitglieder der Legislatur sprechen hier ihren Amseid:


    ÑIch, Name, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe."


    Es steht jedem Bürger des Free State of New Alcantara frei, mit der Ableistung des Eides seine Mitgliedschaft in der Legislatur aufzunehmen, solange er bereits seit mindestens 14 Tagen seinen Wohnsitz innerhalb der Grenzen des Bundesstaates hat.

  • ÑIch, Edgar Wilson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe."

  • „Ich, Andrej Kapinsky, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“

  • Ich, Ansel Berber-Thayer, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Dionysos helfe.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich,Jack T. Cooper , schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

  • Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • „Ich, James Paul Straw, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“

  • Ich, Rachel Apatow, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich, Ines Catarina Boa Vista, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ich, John Dogsborough, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

  • Willkommen, Mr. Dogsborough. Ich hatte schon befürchtet, Sie würden Ihren Eid gar nicht mehr ablegen, nachdem Sie schon seit vier Monaten in New Alcantara wohnen. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von John Dogsborough
    Ich, John Dogsborough, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.


    Määäähhh

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr Fitch, da sie in keinster Weise Mitglied der Legislature ist, verzapfen sie ihre Weisheiten woanders.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Governor,


    die Standing Oders der Legislature untersagen es niemandem, der nicht Mitglied dieser Körperschaft ist, sich an diesem Ort zu den Vorgängen zu äußern.


    Im Übrigen empfinde ich es als bezeichnend, wie zügig Sie zur Stelle sind, wenn Sie die Möglichkeit annehmen, in Ihrer Funktion als Presiding Officer Rügen an politische Konkurrenten auszuteilen. Eine solche Reaktionszeit würden wir Bürger uns auch in anderen Belangen wünschen.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Auch wenn Senatorin Boa Vista Recht hat, ist das Verhalten von Mr. Fitch in diesen Räumlichkeiten unangemessen; das kann er in seinem Heimatstaat machen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich beantrage die Aufnahme in die Legislature.


    „Ich, Richard Grey, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.“

  • Herzlich willkommen, Mr. Grey. Es bringt wahrscheinlich nichts, wenn ich meine außerordentliche Freude über Ihre Mitgliedschaft zu verbergen versuche. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Hebt die Hand zum Schwur


    Ich, Ryan Clarke, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Member of the Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!