Across the WWW

Es gibt 1.025 Antworten in diesem Thema, welches 73.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Knox.

  • 1. Haben Sie für diese Statistik auch irgendeinen Nachweis?
    2. Ihnen ist hoffentlich bewußt, daß Sie die vermeintliche Zahl nicht einfach hochrechnen können. Das ist unseriös.


    Sie können sowohl die Studie in allen öffentlichen Netzwerken einsehen, als auch entsprechende Berechnungen anstellen. Mit dieser EO hat auch die Präsidentin endgültig ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Commander-in-Chief hat sich an den Mitgliedern der Streitkräfte vergriffen, ihre mittelalterlichen Ansichten auf die Veteraninnen und Veterane regnen lassen und - ich wiederhole mich gerne - tausende Männer und Frauen, die - im großen Gegensatz zur Präsidentin - mit ihrem Leben für Freiheit eingestanden sind, auf die Straße gesetzt. Pfui! Eine schallendere Ohrfeige hätte es nicht geben können. Aber Hauptsache sie verstecken sich hinter Statistiken. Wenn Sie nur einen Funken Anstand hätten, würden Sie hier nicht herum lamentieren und Ausreden finden, sondern sich solidarisch zeigen mit diesen Männern und Frauen. Aber Schoßhunde hatten schon immer die Eigenschaft in dieserlei Hinsicht träge und zu hörig zu sein. Also bleibt es dabei: Ihr Gerede ist so leer wie das Gerede der Frau im White House, sämtliche Bevölkerungsschichten in Astor repräsentieren zu wollen.

    sig-martinique.png

    59th Vice President of the United States of Astor

    Former Chief of Staff of the White House

    Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

    Einmal editiert, zuletzt von Teresa Ramsey-Prescott ()

  • Weil man Menschen vom Dienst in den Streitkräften ausschließt, die psychische Störungen aufweisen, ist man kein Repräsentant des gesamten Landes? Diese Logik scheint man in progressiv-bunten Kreisen exklusiv zu haben. Sie sollten es außerdem unterlassen, unseriöse Hochrechnungen anzustellen. Sie stellen außerdem weitere Behauptungen auf, die Sie nicht belegen können. Oder wie viele astorische Soldaten sind in den letzten 30 Jahren im Einsatz für die Freiheit tatsächlich gestorben? Wie viele von ihnen waren heterosexuell-abnorm? Sie können es nicht sagen, wie Sie weiter oben schon unter Beweis gestellt haben.

  • Tut mir leid, aber es gibt eben nicht nur irgendwelche progressiven Stadtviertel in Astoria oder anderswo, sondern auch noch das traditionelle Astor und vor allem eines, das sich um die Wehrhaftigkeit der Streitkräfte sorgt. Sie halten es also für vertretbar, Personen mit psychischen Störungen in den Streitkräften dienen zu lassen?

  • Ich sehe also, Sie haben sich nicht allzu genau mit dem Thema befasst. Sie wissen schon, dass die Verfassung das Halten einer Armee alleinig dem Bund gestattet?

  • Sie halten es also für vertretbar, Personen mit psychischen Störungen in den Streitkräften dienen zu lassen?


    Nein, ich halte es nicht für vertretbar und meine, dass Sie da nichts zu suchen hätten, Monsieur.


    Aber Sie haben ohnehin nichts zu sagen oder sind in dieser Frage irgendwie relevant. Die Präsidentin ist es, die man ab und zu - letztmalig vor zehn Tagen - bei irgendwelchen ominösen Veranstaltungen in der Öffentlichkeit sieht. Nicht aber, um ihre spalterische Politik öffentlich zu erklären.

  • Ich wusste weshalb ich damals lieber das ANCM mit anderen Kollegen gegründet habe, statt Republikaner zu werden. Die Förderung der traditionellen Ehe ist mir auch ein Anliegen, aber Demokratie und Rechtsstaat sind mir ein größeres Anliegen. Als Bürger der Vereinigten Staaten fordere ich die Präsidentin auf verfassungskonform zu handeln ansonsten ist sie #notmypresident.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Die republikanische, verfassungsfeindliche Blase muss platzen.


    Eugene Wolf

    @NotTheBigBadWolf


    Wohl eher das Geschwür. Nicht jeder Republikaner vertritt solche antiken Vorstellungen. :vertrag

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Als ich forderte Schwarze wieder auf die Baumwollfelder zu schicken wurde ich angeklagt. Tja.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich bin bei weitem kein LGBT Supporter und werde solche Veranstaltungen wie die Pride Parade nie gutheißen - aber der Armee wie auch der Präsidentin hat es egal zu sein wer mit wem Geschlechtsverkehr hat. Diese EO gehört aufgehoben oder angepasst.


    Die progressive Blase darf gerne Hashtaggen, das wird nur nichts ändern. Wer sagt denn übrigens, die Nationalgarden seien Armeen? Der Gegenstand kann anders definiert werden.


    Die Nationalgarden sind prinzipiell Reservearmeen.
    Was sind die denn ihrer Meinung?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • [whatsup=Ben Kingston]@POTUS55
    Meghan and I are very happy to announce the birth of our first child. Arthur was born last night at 4:21 AM and is healthy and well, just like his mother. Although we will call him Arthur, we've decided to continue with family tradition and are going to christen him as Benjamin Arthur Kingston III. I would like to thank the medical staff at Maripa General, who've done an amazing job. Meghan and I look forward to our new little family.

  • Ich würde es für eine gute Idee halten, mehr Sachlichkeit in die Debatte walten zu lassen!


    Menschen, die schwere psychische Störungen haben brauchen Hilfe und diese bekommen sie auch, übrigens sehr häufig von Ärzten des Militärs! Niemand, der z.B Schwierigkeiten mit Depressionen hat, wird vor die Tür gesetzt. Was jemand dann aber nicht braucht, ist ein Gewehr in der Hand und zwar zum Schutz vor sich selbst und zur Sicherheit anderer!


    Die Demokraten behaupten, es würden gerade über vierzig tausend Soldaten einfach auf die Straße gesetzt werden, was deutlich falsch ist. Secretary Hadley hat wichtigeres zu tun als jeden Soldaten zu fragen, mit wem dieser sein Leben teilt oder Sex hat und es war weder in der Vergangenheit noch ist es jetzt so, dass homosexuelle Soldaten eine Rosa Uniform tragen und sofort erkennbar sind! Das, was die Demokraten behaupten, ist weit weg jeglicher Wirklichkeit! Wenn ich das beim Einschreiben in die Armee nicht erwähne, wird niemand danach fragen! Aber klar ist auch, wenn ich meine, dass das unbedingt erwähnt gehört, ich mich auch nicht darüber beklagen kann, dass nicht alle Hurra rufen! Wenn ich schwimmen gehen will kann ich mich auch nicht darüber beklagen, das ich nass werde!
    Also, reden wir über Wirklichkeiten und nicht über Meinungen, die als Wirklichkeit verkauft werden!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!