Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

  • Stimmt, ich hatte ganz vergessen, daß die GOP eigentlich eine glühende Unterstützerin der Monarchie ist und immer war. Da muß ich mich natürlich bei Mr. Dietz entschuldigen und ihn darum bitten, ein monarchistisches Programm für die GOP zu entwerfen. Ich spiele übrigens gerne Schach, insofern bin ich wohl auch ein Schachkopf.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ich habe noch nie so eine Schande nicht nur für die GOP sondern auch für unser gesamtes Vaterland gesehen wie Mr. Dietz.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Es regen sich hier stimmen die gerade mal drei Tage der GOP angehören, das ist eine Unverschämtheit. Dem Darymple sei eines gesagt wir sind keine Monarchisten, er solle besser seine Zunge im Zaum halten bevor es mir einfällt seine Klitsche aufzukaufen, das selbe gilt auch für Kemp. Hadley soll soch darum kümmern das die Matrosen anständig ausgebildet werden, damit sie einen Krieg gewinnen , mehr nicht.
    Die GOP muss zurückkehren zu alten Standpunkten, wenig bis keine Sozialleistungen, mäßiger Lohn für längere Arbeitzeit, Abschaffung des Gewerkschaftsunwesens, Kontrolle der Eingeborenen, all die vernünftigen Standpunkte , die man sich einst auf die Fahne schrieb.

  • Mr. Dietz,


    ich bin nicht seit 3 Jahren Mitglied der GOP, sondern seit mehreren Jahrzehnten. Ich wüßte ferne nicht, weshalb Sie dazu in der Lage sein sollten, meine Firma aufzukaufen.


    Inhaltlich zeigen Sie ein profundes Unverständnis, wenn es um klassische Positionen der GOP geht. Wer zum Beispiel Anhänger einer klassisch angebotsorientierten Politik ist, wird nicht behaupten, die GOP vertrete mäßige Löhne bei längerer Arbeitszeit. Vielmehr wird man in diesem Fall seriös die Position vertreten, Fragen des Lohns und der Arbeitszeit sind Fragen des Marktes, beziehungsweise Fragen der Vertragsgestaltung zweier Vertragspartner, in die sich der Staat nicht zu mischen hat. Wie mit Gewerkschaften umzugehen ist, sollte der jeweilige Unternehmer für sich entscheiden, mit einem Verbot gewerkschaftlicher Organisation werden Sie nur sozialistische Kräfte stärken.


    Denken Sie bitte nicht von 12 bis Mittag, damit tun Sie dem konservativen Flügel innerhalb der GOP keinen Gefallen.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ulysses Knight

    @KnightSen
    Man sollte zwischen der ursprünglichen, wahrhaftigen und heiligen Verfassung, die einst unsere Gründerväter erarbeiteten auf der einen Seite und nachträglich, teilweise fragwürdig und vor allem erst in jüngster Vergangenheit angefügten Verfassungszusätzen auf der anderen Seite unterscheiden.
    @POTUS

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • [whatsup=Ben Kingston]@POTUS
    Der Senator sollte sich daran erinnern, dass die in jüngster Vergangenheit hinzugefügten Zusätze nur möglich sind, weil die Gründerväter sie in ihre "heilige" Version explizit aufnahmen. Wer meint, Verfassungszusätze seinen weniger Wert als der Ursprungstext, der offenbart seine Zweifel an unserem gesamten Staatssystem.

  • Ulysses Knight

    @KnightSen
    Und wer die Heiligkeit unserer Verfassung durch Anführungszeichen indirekt bezweifelt zeigt offen und schamlos seine tiefe Verachtung für die großen und gerechten Taten unserer Vorväter - den Gründern dieser großartigen Nation.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ulysses Knight

    @KnightSen
    Both is. Lighthouse Foundation

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Wir arbeiten daran. Vaterlandsverräter Dietz gibt der GOP nichts.


    Eine Woche später ist immer noch nichts passiert? Nur heiße Luft? Angst, man verliert eine Wählerstimme? Als Ehrenvorsitzender der Republikaner darf ich sagen, dass es eine Schande ist, dass dieses Treiben dazu führt, dass ein Dietz immer noch in der Partei beheimatet ist, obwohl er sich ausreichend disqualifiziert hat. Shame!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Verfahren, die einem rechtsstaatlichem Geist folgen funktionieren eben nicht von einem Tag auf den nächsten, das sollten Sie eigentlich wissen.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • [whatsup=Ben Kingston]@POTUS
    The First Lady and I are happy to support Julian Atakapans: in the gubernatorial race of Laurentiana, my second home. It’s time for the Dixie State to stand strong against racism, homophobia, and opression.

  • Verfahren, die einem rechtsstaatlichem Geist folgen funktionieren eben nicht von einem Tag auf den nächsten, das sollten Sie eigentlich wissen.


    Ich weiß ja nicht wie Sie Tage zählen, aber in meiner Welt sind eine Woche bereits 7 Tage.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich bin doch sehr verwundert, mit welcher Tonalität President Scriptatore innerparteiliche Vorgänge öffentlich kritisiert. Das empfinde ich gegenüber Parteifreunden und der Partei unangemessen, gerade weil er sich als Ehrenvorsitzender schon längst aus dem tagespolitschen Geschäft unser Partei zurückgezogen hat. Ich bin froh darum, das wir Republikaner ein rechtsstaatliches Parteiausschlussverfahren gegen Mr. Dietz führen und uns dafür auch die Zeit nehmen die wir brauchen. Bei uns werden Mitglieder nicht durch Vorstandsbeschluss ausgeschlossen, sondern durch die Basis aller Parteimitglieder. Alle Parteimitglieder auch Mr. Dietz haben das Recht sich im laufenden Verfahren zu äußern und machen davon auch regen Gebruach. Sollten einzelne Parteimitglieder damit ein Problem haben, kann ich Ihnen nur empfehlen sich nochmal intensiv mit der Funktion und Idee des RNC auseinanderzusetzen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!