Beiträge von Calvin Forbes

    Statt ein staatliches Alimentierungswesen zu schaffen, sollten wir uns vielmehr darauf konzentrieren, die Bevölkerung zu ertüchtigen selber für Ihren Lebensunterhalt und Ihre Gesundheitsvorsorge aufzukommen. Das geht nur wenn wir Anreize für unsere Unternehmen setzen, neue sichere Arbeitsplätze zu schaffen. Sie haben Steuererleichterungen bereits angesprochen, die Förderung neuer Technologien und die Liberalisierung unser Wirtschaft sind weitere Impulse. Was wir nicht brauchen ist eine staatlich subventionierte Krankenversicherung, als Wahlkampfgeschenk für die Versicherungslobby oder der Familie Glenwood. Wohin das führt, haben wir gesehen als Secetary Fisher 600 Millionen Dollar Steuergeld an den Glenwoods-Konzern verschenkt hat.

    My fellow Astorians, Freiheit hat unsere Nation groß gemacht. Sie war und ist das Versprechen an alle Menschen, die sich in den Vereinigten Staaten ein neues Leben aufbauen möchten. In den USA haben über Jahrhunderte Menschen verschiedener Ethnien, Religionen und politischen Ideologien eine neue Heimat gefunden. Freiheit ist das Fundament auf dem unsere Nation aufbaut. Sie werden mit mir im Weißen Haus, einen energischen Kämpfer für die persönliche Freiheit eines jeden Bürgers finden. Der lange Arm des Staates, wie Ihn die Demokraten mit Ihrer Regulierungswut und Verbotspolitik in den letzten drei Jahren verkörpert haben, muss wieder aus unseren Häusern und Unternehmen verschwinden. Vertrauen wir wieder auf unsere eigenen Stärken und Fähigkeiten, die unser Land groß gemacht haben.

    Handlung

    Lässt eine kurze Pause und wendet sich zur Kamera.


    My name is Calvin Forbes and I´m running for president of the United States of Astor.

    Ich wünsche Senator Johnson für Ihre kommende Amtszeit viel Erfolg und hoffe das Sie in Ihrer Arbeit immer zum Wohle unseres Bundestaates handelt. Ich möchte an dieser Stelle auch meinen Wählern danken, die deutlich gemacht haben das es keine Mehrheit in der Bevölkerung unseres Bundesstaates für einen sogenannten Federal District im Herzen unser Hauptstadt gibt. Ich erwarte deshalb von Senator Johnson das Sie nach dem jüngsten Scheitern des Abkommens kein weiteres Mal diesen Antrag im Senat unterstützt.

    Honorable Commoners,


    mir ist nicht bekannt das die Bundesbehörden bereits eine autarke Wasser- und Energieversorgung unterhalten, eine eigene Feuerwehr, eine eigene Schulaufsicht, einen Bürgermeister oder Gouverneur inklusive unterstehende Verwaltungsbehörden, ein Parlament etc. die Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen.


    Commoner Cunningham, Sie wissen genauso gut wie ich das man als einfacher Abgeordneter keinen Zugriff auf dieses Datenmaterial hat. Umso mehr wäre es Aufgabe der Antragsteller bzw. Initiatoren dieses Gesetz gewesen Ihren Antrag mit entsprechenden Zahlen zu untermauern.

    Commoner Burry,


    können Sie diese Belastungen in konkreten Zahlen ausdrücken ? Inwieweit ist das verhältnismäßig zu unseren Gesamtausgaben ? Im Vertragstext ist ja selber zu lesen das " abgetretene Gebiet von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung für den Staat Astoria ist", ein schlechter Deal dieses Gebiet aufzugeben.


    Der Bürokratismus für unsere Behörden und die des Bundes scheint mir größer als der Nutzen der Schaffung dieses Bundesdistrikt.

    Honorable Commoners,


    ich weise dieses Gesetz das einen Angriff auf die territorialere Integrität unseres Staates, die von unseren Gründervätern niedergeschriebene Verfassung unseres Staates und der Vereinigten Staaten darstellt entschieden zurück. Unsere Nation ist ein föderaler Staat von Bundestaaten, die sich einst zu den Vereinigten Staaten zusammengeschlossen haben. Dieses Gesetz wäre ein Bruch mit dem Gründungsgedanken unserer Nation.