Governor's Briefing Room

• Dies ist die Liste der aktuell zu vergebenen Jobs in unserem schönen Bundesstaat. Bei Interesse einfach hier melden.

• Richter
    • Vice-Governor
  • Eine Flagge in nicht-gewellter Form von dieser hier:

Und ein Siegel für den Staat. Evtl mit einem eingearbeiteten Lachs und eine Blatt vom Roten Ahorn. Ich weiß ja nicht in wie weit das möglich ist.

Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State

• Kartographen: Mit einem Grafikprogramm umgehen können. Mögliche Aspekte sind neue Klein-Städte, Straßen, Seen, Wälder,...

Richter: Sich mit dem Gesetz von [definition=2]Astoria State[/definition] auskennen ( =) ). Wobei hier noch die Frage geklärt werden muss, in wie weit dasmit der Mitgliedschaft in The Assembly zu vereinbaren ist.

Grafiker: Naja. Ein paar Sachen die wir "brauchen". Vielleicht fällt jemandem ja noch etwas ein.

Vice-Governor: Vertreter des Governor. Was ist eigentlich dessen Aufgabe? ;)

Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski

• Knüpfen Sie die Besetzung an ein Parteizugehörigkeit bzw. ist diese bei mehreren Bewerbern u. U. ausschlaggebend?

Grafiker könnte ich machen.

Simoff: Für eine Karte hätte ich erst nach dem Abi Zeit, also ab Mitte Mai.

• Ich denke nicht, dass bei so vielen aktiven Teilnehmern platz für Parteipolitik in dem Sinne ist.
    Und selbst wenn.

Übrigens habe ich einen Antrag gestellt ;)

Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski

• Ich glaube nicht, dass Jobs wie die des Grafikers fest vergeben werden sollten. Ich würde dies eher auf Basis einer Ausschreibung für die benötigte Grafik laufen lassen, wie es bis jetzt eigentlich auch immer gehandhabt wurde.

Nico Hamann
    President of The Assembly
    Vice-Chairman of the Democrats

Original von Leo McGarry
    *so* Bitte erinnert mich, wenn ich wieder nüchtern bin. Ich mache immer wieder den Fehler, mich besoffen einzuloggen, und vergesse die Threads dann wieder ;) *so*

*so* Würden wir gerne, aber wie sollen wir wissen, wann Du wieder nüchtern bist? *so*

Original von Kapinsky
    *so* Würden wir gerne, aber wie sollen wir wissen, wann Du wieder nüchtern bist? *so*

Eigentlich immer, also keine erhöhte Schwierigkeitsstufe. ;)

Original von Nico Hamann
    Laut Verfassung hat AS auch einen Richter ...

Ich würde ungern jemanden dorthin abschieben. ;)

• LEO MACGARRY PRESS BRIEFING ROOM

Benannt nach dem späteren 18. Präsidenten der Vereinigten Staaten, der den Presseraum in seiner Zeit als Governor modernisieren lies.

• Heny O'Rourke hat sich als Lt. Governor von [definition=2]Astoria State[/definition] beworben und ich sähe diesen Posten wegen der entsprechenden Verfassungsbestimmungen auch gerne besetzt.

Das Problem ist, dass die Verfassung dafür keinen Modus bietet. Der Lt. Governor hätte mit mir zusammen gewählt werden müssen.

Wie gehen wir jetzt damit um? Ich sehe momentan zwei Möglichkeiten:

1. Wir übergehen die Bestimmung und lassen ihn von der Assembly wählen.
    2. Wir führen ein Amendment ein, um das Problem zu lösen.

Weitere Ideen oder Meinungen, anybody?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!