Wahlparty der Demokratischen Partei

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 5.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Im malerischen Dorf Petite Espoir befindet sich das Haus der Lavals. Es liegt recht nah am Zentrum, obwohl es wie es für ein Dorf dieser Größe wenig wundert trotzdem ruhig gelegen ist. Das Haus ist quasi ein Mehrfamilien-Haus, obwohl nur noch das Ehepaar Georges & Flore Laval regelmäßig dort wohnt. Eine Tradition ist es jedoch bei allen größeren Familienzusammenkünften die "Alten" in Petite Espoir zu besuchen. Auch sind viele der Enkelkinder noch in Petite Espoir geboren oder aufgewachsen bevor sie sich in ganz Astor verstreut haben.


    Hier findet auf Béatrice' Wunsch die demokratische Wahlfeier statt eingeladen sind alle DNC Mitglieder mit Anhang aber auch einige Independents wurden eingeladen.




    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    auch der Gouverneur nimmt die Einladung dankend an

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Trifft mit seiner Frau ein. Man erinnert sich noch gut an die Silvesterfeier 2014 in diesem Haus.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Hallo, Béa! Freut mich hier sein zu können. Ich liebe den familiären Charme den dieses Haus ausstrahlt. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch etwas zu feiern gibt heute! :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Nun ich wollte den Wahlabend ungestört von Presse und Störern verbringen, da erschien mir die Wahl für Petite Espoir günstig. Wie geht es dir? Vermisst du das Weiße Haus?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Vermissen? Nicht unbedingt. Aber jedes Mal wenn ich sehe was diese Varga so treibt, wünsche ich mir trotzdem ich würde stattdessen noch am Steadfast Desk sitzen. Aber wie ich öfter mal erinnert werde, ist meine Zeit in der Schaltzentrale der Nation vorbei. Dafür darf ich mich nun wieder verstärkt Freeland widmen.


    Persönlich geht es mir gut und dir? Du lässt es dir zwar noch nicht anmerken, aber die Spannung bringt einen doch fast um, oder? :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ja, ich bereue mittlerweile, dass ich dieser unfähigen Person nicht damals schon trotz aller Widrigkeiten eine Gegenkandidatur entgegengeworfen haben. Hoffen wir, dass ich sie dieses Mal verhindern kann.


    Noch geht es mir gut, aber ja ich schon sehr gespannt. Ich denke es wird knapp und dieser Wahlabend ist für einige Überraschungen gut, hoffen wir einmal, dass es keine bösen Überraschungen sind.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    auch der Gouverneur trifft ein

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Noch geht es mir gut, aber ja ich schon sehr gespannt. Ich denke es wird knapp und dieser Wahlabend ist für einige Überraschungen gut, hoffen wir einmal, dass es keine bösen Überraschungen sind.


    Es wird sicher einer der spannendsten Wahlabende der jüngeren Geschichte. Soviel steht fest. Aber Kopf hoch, ich bin sicher, dass die Mehrheit der Wähler erkennt, dass du und Jonathan die richtige Wahl seid!




    Handlung:Kommt etwas zerzaust an.


    Handlung

    Begrüßt seinen ehemaligen Verteidigungsminister.


    Nah, Travis, alles in Ordnung?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Trifft ebenfalls ein und hofft, dass auch um die Uhrzeit schon Drinks bereit stehen. Nachdem sie sich schon früh morgens den Knöchel beim Schifahren verstaucht hatte, konnte der Tag eigentlich nur besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!