Beiträge von Béatrice Laval

    Ja, wird Zeit, dass wir die Grundregeln einfach mal ablegen. Nachschärfen kann man immer noch.


    Davon unabhängig gilt aber: Macht doch einfach, wenn was nicht ganz passt, haben wir ja die Spielleitung die darauf aufmerksam macht.

    Die Sache ist bei mir jedenfalls, dass ich nicht wüsste wie ich eine Verfassung ausarbeite, beim Rest hab ich weniger Hemmungen.

    Je mehr Zeit desto besser. ;)

    Ich glaube, mit den geplanten Staaten und Territorien haben wir genug, damit du dir keine Sorgen machen musst, jemandem etwas wegzunehmen. In diesem Sinne wäre es doch toll, wenn du die Zeit und Lust mitbringst, dich wieder etwas einzubringen.

    Es gibt zwar nur einen französischsprachigen Bundesstaat, aber ein Kurator ist ja nicht der einzige, der sich dort beteiligen darf. ;)

    Ich bin auch neugierig, was es sonst noch so geben wird. Aber meine Erst-Tendenz lässt sich kaum leugnen glaube ich. ;)

    Génial! Es gibt einige Dinge, die mich interessieren würden also generell in den USA, auch sogar nur städteweise, aber gerne kann man mich für den französischen Teil vormerken und ich kann dann ja gegebenenfalls jemanden den Vortritt lassen.

    Bin spät dran, weil ich extra drauf angestoßen wurde mir das mal anzusehen per Mail, aber wollte sagen, dass ich das Konzept sehr gut finde. Viel Erfolg euch! Was mich reizen könnte als Kuratorin kann man sich vorstellen denke ich, aber finde es wichtig da allen anderen viel regelmäßiger Anwesenden den Vortritt zu lassen. Bleibt dran und viel Erfolg! :)

    Weil der durchschnittliche US-Senator insbesondere der SCU und Republikaner soviel Ahnung von Außenpolitik hat wie ein Dreibürgener Offizier von art de vivre. Umso überraschender, dass gerade bei Dreibürgen von meinem Parteikollegen aus Astoria State hier eine Argumentation vollzogen wird, die ich für völlig falsche halte. Geopolitische Implikationen mitdenken: Ja. Aber es gibt rote Linien und wenn die überschritten werden muss man Konsequenzen ziehen. Dieser Punkt ist bei Dreibürgen längstens erreicht.

    Handlung

    Sieht die Queen, stubst sie lächelnd leicht von der Seite mit dem Ellbogen an.


    Heute mal ohne viel Tamtam: Lust auf ein Schlückchen Wermut und dann ein bisschen Tanzwut? ;-)

    Sowieso immer. Lass den Vermut fließen wie alle anderen guten Säfte!