Beiträge von Travis Lodbrok

    Handlung

    Tippt mit einemj Finger auf sein Handy und kann den Colonel nicht ganz platzieren, in Combat Uniform, Soldier Cap und Pferdeschwanz.


    Well then Colonel, verzeihen sie mir, dass ich nicht aufstehe, aber ich stand stundenlang im Stadion.

    Handlung

    Deutet auf einen freien Platz in der Reihe neben ihnen.

    Suit yourself. Nur National Guard oder haben Sie gedient?

    Handlung

    Da in dem ganzen Chaos die Zuweisung schwierig ist, hat man Travis mit der National Guard betraut. Ziel ist ein Depot, wo er die Einheiten an ihren Befehlshaber übergibt, denn immerhin ist er Marine und kein normaler Soldat. Als die Kolonne anhält und neue Gardisten an Bord nimmt, schaut er von seinem Handy auf.


    Name and Rank?

    Handlung

    Der ehemalige Brigadier General des Marine Corps findet sich im Revolution Stadium ein, um sich zu melden. Zwar hat auch das Marine Corps Reserveeinheiten, doch findet Travis es sinnvoller, sich hier zur Verteigigung Freelands zu melden, als erst nach St. Isabelle in Laurentia zu reisen.

    Handlung

    Schaut sich kurz um und nickt dann.


    Well, let's start.
    Admiral, Generals,

    wie sieht die aktuelle Wunschliste für ihre Teilstreitkraft aus?
    Gerade General McNally erweckte ja den Eindruck, dass bei der Army der Reformprozess und die Modernisierung schleifen gelassen wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Handlung

    Ist immernoch etwas angefressen, dass er im Senat eine demokratische Stimme erhalten hat, tritt Travis vor und hebt seine Hand brav zum Schwur.


    Ich, Travis Lodbrok, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Handlung

    Betritt noch sichtlich aufgewühlt das Büro und lässt sich in den Sessel in der kleinen Sitzecke fallen.
    Das Hearing hat ihn doch mehr mitgenommen als gedacht.
    Nervige Nachfragen hat er von Knight erwartet, nicht aber von einem demokratischen Senator.


    Der Typ hat nerven. Außer recherchieren hat der doch von den Armed Forces keine Ahnung!

    Handlung

    Greift dann nach dem Knabberzeug und beginnt Salzstangen zu futtern.

    Nuts, General?!

    Senator de Salle,


    im letzten Budget der Streitkräfte wurden Mittel für RnD festgelegt, die wurden und werden genutzt.

    Ich sehe es nicht als Pflicht des DoD an, einmal die Woche eine Mitteilung rauszugeben, was wir gerade gemacht haben.

    Wie sie selbst sagten: Bei Flugzeugträgern macht man das, da sieht man aber auch was.

    Was die F-35 angeht ist scheinbar ein falscher Eindruck entstanden, denn ich kann dem Steuerzahler wohl kaum zumuten, einen Großteil der F-35 einzumotten und als Ersatzteillager zu verwenden, während ich "neue" A-10 CAS anschaffe.

    Ich bin mir sicher, dass ich dann vorm zuständigen Committee platznehmen dürfte.


    Und was Cedar Creek angeht Senator...

    Ich habe während meiner letzten Amtszeit die Schließung der Testrange angeordnet, auf heiligem Boden der Asétó wird also nicht mehr getestet.


    Madame Fisher ist Deputy Secretary, um mich bei den anfallenden Aufgaben zu unterstützen und weil sie auch eine andere Sichtweise mitbringt als ich sie habe.

    Senator de Salle,


    das Future Force Warrior Programm wird in einzelnen Studien weiter geführt. Es gibt Unternehmen in der Robotik, die an Teilen forschen und immer mal wieder Besuch vom DoD kriegen.
    Nehmen wir ein Exoskelett als Beispiel, so sind diese immer noch zu klobik, von der Batterie ganz zu schweigen.
    Schutz vor Projektilen ist ein anderer. Es gibt Materiallien, die man in ihrem Jackett vernähen könnte und sie würden nicht so dick wirken, als mit einer Kevlarweste.
    Das Program existiert als Teil der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Streitkräfte.

    Meine Kritik an der F-35 war seinerzeit begründet, aber da hatte mein Vorgänger schon sämtliche Verträge abgeschlossen und die Muster waren angeschafft worden.
    Meine Kritik an der Plattform bleibt bestehen. Ein Kampfflugzeug, dass die aufgaben von wievielen anderen Mustern erledigt?
    Die F-35 hat die A-10, F-15, F-16 und F-18 in den jeweiligen Varianten ersetzt.
    Die Maschinen sind nun aber vorhanden, erfüllen ihren Dienst zufriedenstellend, ich werde also mit ihnen Leben müssen.


    Das Manöver mit Turanien scheiterte aus verschiedenen Gründen, zum einen wegen der Logistik, zum anderen weil scheinbar kein Interesse mehr daran bestand.

    Machen sie nicht den Fehler und denken unsere Streitkräfte drehen in Friedenszeiten Däumchen Senator.
    Es wird kontinuierlich geübt. Sei dies im Simulator oder auf Übungsplätzen. Dorthin wollte Turanien im Übrigen auch nicht.
    Lieber Millionen an STeuergeldern von uns verschwenden lassen.
    Auf das Questioning konnte ich gut und gerne verzichten.


    Well Senator de Salle, wenn sie jemanden haben, der Ihnen geeigneter erscheint, sollten sie das Gespräch mit Präsident Convay suchen.

    Andererseits bin ich der beste für diesen Job, deswegen können sie sich sicher sein, dass ich meine Aufgaben ernsthaft ausüben werde und nicht in Sitzungspausen Weinverkostungen durchführe.

    Untill then, feel free to vote nay or you'll stuck with me.

    Senator Burry,

    sicherlich ist es illusorisch, dass der Kongress etwas wie Rationen regelt, aber gerade der Punkt mit der Rekrutierung sollte in diesem Rahmen gerelegelt werden.
    Die Personalpolitik der Streitkräfte an sich muss nicht geändert werden.
    Wer für den Dienst in den Streitkräften tauglich ist und sich freiwillig gemeldet hat, kann dienen. Nichts destrotrotz sollten wir weiter darauf setzen, dass neue Muster weniger personalintensiv sind.

    Vor meiner Ernennung habe ich mich mit President Conway über meine nicht vorhandenen juristischen Fähigkeiten gesprochen und darum gebeten, dass ich diesbezüglich im Department unterstützt werde.
    Und selbst wenn dem nicht so wäre, hätte ich kein Problem um Unterstützung durch das Department of Justice zu fragen.