Beiträge von Jonathan Whitestone


    Naja, wie gesagt, ich will euch ja hier auch nicht überzeugen. In Livornien läuft das allerdings gut so. Da wurde beispielsweise ein Frühstück der Königsfamilie simuliert. Angefangen im RL am 10. September 2017 und im RL zuende gebracht am 20. Dezember 2017. SimOn lief die gesamte Sim am 10. September 2017.
    Ich jedenfalls habe dort jetzt meine neue MN-Heimat gefunden und mir gefällt das Prinzip dort deutlich besser. :) Au revoir!

    Ohne jetzt jemanden provozieren zu wollen: Ist diese ganze Diskussion dort guter Stil? In Livornien etwa würde man durchdrehen und die Herren Dunagan, Manning und Covfefe Sim-On nur verwundert ansehen und nachfragen, wo das Programm denn am 27.01. bereits veröffentlicht wurde. Ebenso kritisch würde man hinterfragen, warum ein Komittee eine Woche lang tagt (gut, dass könnte man so erklären, dass es eine Woche lang jeden Tag eine Sitzung abhält).
    Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube ihr könntet euch eine Menge Ärger und Diskussion ersparen, wenn ihr bei sowas einfach davon ausgeht, dass das Komittee zunächst noch immer am 27.01. tagt, bis der Vorsitzende eben sagt: "Wir vertagen uns auf morgen." Ob man dann tatsächlich die Sitzung vom 28. bespielt bleibt natürlich offen, aber eine andere Sitzung der Woche sollte man dennoch simulieren (wenn das Kommittee tatsächlich bloß in dieser einen Woche tagt).
    Grundsätzlich wollt' ich eigentlich nur darauf hinweisen, dass es auch anders geht. Ob's euch gefällt oder nicht sei euch überlassen, ich jedoch für meinen Teil bin auch gerade deshalb hier ausgestiegen: Weil mir einfach die simulative Logik fehlte. Von Unterscheidung zwischen Haupt- und Neben-IDs im SimOn mal ganz zu Schweigen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.