Business Entity Database of Astoria State

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Russell Jackson.



  • Sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    sehr verehrte Unternehmer in Astoria State,


    als Gouverneur des Staates von Astoria wende ich mich mit folgender Bitte an Sie. Ich möchte in den kommenden Tagen und Wochen eine Auflistung, der in Astoria State tätigen Unternehmen erstellen, die den Namen Corporation and Business Entity Database tragen wird. Diese erhobenen Daten sollen zur Information, besonders für (neue) Unternehmer dienen, aber auch als Grundlage für eine Überarbeitung der Wiki-Artikelabschnitte Economy und Infrastructure dienen.




    Dazu brauche ich folgende Angaben von Ihnen bzw. Ihren Unternehmen:


    Name des Unternehmens
    Name des Vorsitzenden
    Branche(n)
    Hauptsitz des Unternehmens
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude)
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

    Einmal editiert, zuletzt von Astoria State ()

  • Ich melde gleich mal die Nohan Inc.
    Momentan bin ich wieder der Unternehmensvorsitzende, wir sind in der IT-Branche tätig.
    Unser Hauptsitz ist in Astoria City, die Niederlassungen in Astoria State befinden sich in Greenville, Flint, Astoria City & Hudsonboro.
    Momentan beschäfigen wir weltweit 118.694 Mitarbeiter, davon 65.087 in Astoria State.
    Der Umsatz für das Jahr 2014 betrug 95,86 Mrd. A$, der Nettogewinn betrug im Jahr 2014 17,5 Mrd. A$.

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Kanzleien, Restaurants, Bars, Clubs...etc sollen sich auch melden, so dass sie gelistet werden können.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Name des Unternehmens: Astorian Telecommunications Inc.
    Name des Vorsitzenden: Peetu Roope Niinistö
    Branche(n): Kommunikation
    Hauptsitz des Unternehmens: Astoria City
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude): AT Building
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State: 20.340 (Stand: Juli 2015)
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State: Umsatz: $88 Mrd. Netto ; Gewinn: $39 Mrd. Netto (Stand: Juli 2015)

  • Name des Unternehmens: Pizzeria di Madrazzo
    Name des Vorsitzenden: Giacomo Madrazzo
    Branche(n): Restaurant
    Hauptsitz des Unternehmens: Astoria City
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude): Astoria City
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State: 15
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State: $900.000 Umsatz ; $470.000 Gewinn

  • Name des Unternehmens: Paradise Point
    Name des Vorsitzenden: Giacomo & Brottila Madrazzo
    Branche(n): Nachtleben (Gentlemen's Club)
    Hauptsitz des Unternehmens: Astoria City
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude): Astoria City
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State: 87
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State: Umsatz: $5 Mio. Netto ; Gewinn: $3 Mio. Netto

  • Name des Unternehmens: Erperdo Retail Group USA
    Name des Vorsitzenden: Juliano Erperdo
    Branche(n): (Einzel-)Handel
    Hauptsitz des Unternehmens: New Virgine
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude): New Virgine
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State: 210
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State: Umsatz: $300 Mio. Netto ; Gewinn: $270 Mio. Netto

  • Name des Unternehmens: Donavan Legal (vormals Nagy & Partner)
    Name des Geschäftsführers/Inhabers: Ray Donavan
    Branche(n): Rechtsanwalt
    Hauptsitz des Unternehmens: Georgetown, AS
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude): Georgetown, AS
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State: 3
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State: Umsatz: 600'000 Dollar; Gewinn: 70'000 Dollar

  • Folgende Unternehmen ohne Umsatz/Gewinn (weil ich mir nicht irgendwelche Milliarden aus dem Arsch ziehen will, weil ich das nicht gut einschätzen kann): 1und 2.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Name des Unternehmens: Officers' Club
    Name desVorsitzenden: Nicolas Frederic H. Dietz
    Branche(n):Club, Restaurant, Konferenzort, Bibliothek
    Hauptsitz des Unternehmens : Astoria City.
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude): Nicholasburry, Greenville, Flint, St. Franklin, Portham, Francistown, Ulmburg, New Virgine, Redford
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State : 2000
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria Stat : 6 Mio.$ Umsatz, 4Mio$ Gewinn

  • Name des Unternehmens: Dietz Antiquariat
    Name des Vorsitzenden: N.J. H. Dietz
    Branche(n): Antiquariat und Buchhndlung
    Hauptsitz des Unternehmens:Astoria City
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude): Hudsonboro, New Doncaster, Nicolasburry
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State:100
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State:2 Mio.$ Umsatz, 2 Mio $ Gewinn

  • Sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr verehrte Unternehmer in Astoria State,
    hiermit teile ich ihnen mit, das ich folgende Firma übernohmen habe: Name des Unternehmens: Dietz Antiquariat


    Ergo wird die Firma umbenannt.
    Name des Unternehmens: Lind´s Musentempel
    Name des Vorsitzenden: Carl Emil Lind
    Branche(n):
    Buchhandlung,Antiquariat, Antiquitäten und Kunsthandel, Weinhandlung, Gastronomie und Artistik
    Hauptsitz des Unternehmens:
    Astoria City
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude):
    Greenville Hudsonboro, New Doncaster, Nicolasburry
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State: 500
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State:5 Mio.$ Umsatz, 5 Mio $ Gewinn

  • Der Governor verlangt auch gar nicht, dass Sie diese Daten zugänglich machen - solange es keine Notwendigkeit dazu gibt, ist das alles auf freiwilliger Basis. Was Sie allerdings gegen meine Administration haben, würde mich schon interessieren.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State



  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    hoch geschätzte Unternehmer in Astoria State,


    als Secretary of Economy, Budget and Infrastructure des Staates von Astoria wende ich mich mit folgender Bitte an Sie. Ich möchte in den kommenden Tagen und Wochen eine Auflistung, der zur Zeit aktiven in Astoria State tätigen Unternehmen erstellen. Diese erhobenen Daten sollen zur Information, besonders für (neue) Unternehmer dienen. Es besteht keine Pflicht, es wäre aber wünschenswert wenn Sie uns helfen, Astoria State weiterhin attraktiv zu halten.




    Dazu brauche ich folgende Angaben von Ihnen bzw. Ihren Unternehmen:


    Name des Unternehmens
    Name des Vorsitzenden
    Branche(n)
    Hauptsitz des Unternehmens
    Angaben zu Niederlassungen in Astoria State (Städte, ggf Gebäude)
    Zahl der Mitarbeiter weltweit sowie in Astoria State
    Umsatz und Gewinn, ggf. anteilig für Astoria State


    gez.
    Russell Jackson
    Secretary of Economy, Budget and Infrastructure

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!