Beiträge von Russell Jackson

    Darf ich fragen wie hoch Ihre Zahlen sind? In Astoria rechnen wir mit Einnahmen i.H.v knapp 100 Mrd. A$. Da wir bislang noch abwarten wegen der Bundespolitik, kommen wir da erstmal nicht Vorwärts.

    Ja, das war mein Anliegen

    Handlung

    Nimmt er den Übergang an

    Wie regelt Laurentiana Ihre Steuer- Bzw Wirtschaftspolitik? Sind Sie gespannt, was der Bund in dieser Hinsicht einführt?

    Ich denke, den sollten wir da haben.

    Handlung

    Erkundigt sich bei einem Angestellten, der dies bejaht und umgehend holen geht

    Ihr Kaffee kommt gleich Mr Governor.

    Handlung

    Setzt sich dem Governor gegenüber

    Handlung

    Kehrt nach einer für ihn anstrengenden Pressekonferenz in sein Büro zurück um seiner eigentlichen Aufgabe, der Erstellung eines Haushaltes, nachzugehen. Spurlos geht das dennoch nicht an ihm vorbei

    SimOff

    Wie ich schon sagte, ich bin davon ausgegangen, dass die Mitglieder als gewählt galten


    Nun, keine weiteren Fragen zu den Staatsfinanzen?

    Handlung

    Fragt er in die Runde

    Auch an Sie ein herzliches Willkommen Mr Derwinski. Zu Ihren Fragen:


    1. Ja, dass ist richtig das ich der Annahme war. Ich Bedaure dieses Missverständnis.


    2. Die Pressekonferenz habe ich einberufen, nachdem ich mit den besorgten Bürgern gesprochen habe.


    3. Mr. Lugo und ich stehen im engen Kontakt bezüglich des neuen Haushaltes. Er wird sich zu gegeneinander Zeit äußern. Von einer Regierungskrise ist mir nichts bekannt meine Damen und Herren.


    4. Das sind aus dem Kontext gerissene Fragen. Wir hatten während des Gespräch das Thema, dass zu wenig Zeit mit den Familien bliebe. Deswegen war meine Frage an den Bürger, warum er dann hier auf nicht-öffentlich-zugänglichen Pkatz steht, anstelle zuhause Zeit mit seiner Familie zu verbringen.



    Weitere Fragen?

    Handlung

    Blickt in die Runde

    Zuerst noch, bedanke ich mich das sich wenigstens die Presse hier ganz offiziell eingefunden hat. Zu Ihren Fragen:


    1. Ja es ist richtig das ich eine falsche Aussage getroffen habe. Jedoch muss man zu seinen Fehlern stehen. Bei den Bürgern möchte ich mich für diesen Fehler entschuldigen.

    SimOff

    Bin davon ausgegangen, dass die Mitglieder als gewählt gelten


    2. Es ist falsch das ich gedroht habe den Platz zu räumen. Davon werde ich auch keinen Gebrauch machen. Gewalt gegen die eigene Bevölkerung geht gar nicht in einer Demokratie.


    3. Die Rede davon kann nicht sein. Ich fragte, weswegen der Arbeit weggeblieben wurde. Anstatt sich Zeit mit der Familie zu gönnen.


    4. Der Haushalt von 2016 besitzt bis zu einem neuen Haushalt weiter Gültigkeit. Wir erarbeiten gerade in der Regierung einen neuen und etwas überarbeiteten Haushalt. Fakt ist, wir stehen finanziell hervorragend da, was auch dem letzten Haushalt geschuldetet ist. Wir werden im kommenden Haushalt das Ausgabevolumen deutlich erhöhen, ohne Schulden aufnehmen zu müssen. Wir sprechen über ein Volumen von knapp 50 Mrd. A$, die wir zusätzlich in die Zukunft des Landes investieren.