Meine Glückwünsche an President Kingston zu seiner Wahl!
Beiträge von Philemon Bliss
-
-
Meldungen auf mn-nachrichten.de erscheinen auch auf dem Marktplatz.
-
Vielen Dank, Marilyn. Nennen Sie mich bitte Phil, so tun es Freunde.
Ich höre klassische novarische Operetten.
Handlung
Philemon legt die Kopfhörer beiseite.
Stammen Sie aus Astoria City? Zumindest bei Alfredo habe ich Sie noch nicht gesehen.
-
Vielleicht wäre ein Artikel auf mn-nachrichten.de zur neuen Saison ein Weg weitere Interessenten zu finden?
-
Madam Mason, es ist mir eine außerordentliche Freude. Bliss, Philemon Bliss.
Ich kann Ihnen die Pizza empfehlen. Insbesondere die Pizza mit Anchovis ist sehr köstlich. Darf ich mich zu Ihnen setzen?
-
Handlung
Philemon freut sich über das Winken und setzt seine Kopfhörer ab.
-
The menu, please.
Handlung
Philemon betritt das Café und sieht die umwerfende Dame an einem Tisch sitzen. Er nimmt gleich am Nachbartisch Platz und lächelt herüber.
-
Mr. Bliss, Sie sind kein akkreditierter Pressevertreter
Wenn wir schon päpstlicher sind als der Papst, dann bitte nochmal mit korrekter Anrede...
Ich hoffe Sie entscheiden sich richtig, dafür wünsche Ihnen eine glückliche Hand und Gottes Beistand, Madam President.
-
Wie? Ich soll den Panzer vorfahren?
Unbedingt!
-
-
Mal wieder ein Grund mehr Roldem zu befreien.
-
Handlung
Philemon schaut seinen Lieblings-TV-Sender.
-
Am besten simuliert du einen Streik und anschließende Tarifverhandlungen.
Aber es wäre schon eine schöne Sache, wenn sich mal ein Präsident der Ausgestaltung unserer Raumfahrtbehörde widmen würde.
-
So so, vielen Dank.
-
Ist es üblich an Senatsanhörungen teilzunehmen ohne seinen Eid geleistet zu haben?
-
Albernia hatte in den letzten 10 Jahren doch kaum mehr eine funktionierende Regierung...mit wem möchte man dort schon verhandeln?!
-
Die Wiederauferstehung der GOP?! Sehr schön! Meine herzlichen Glückwünsche!
-
Aha. Wir haben den letzten Beweis, dass Mr. Dietz antidemokratisch ist und daher unsere Verfassung und Flagge nicht schätzen kann.
Dafür brauchte es noch einen Beweis?
-
Die Demokraten haben einfach zu Ende regiert, abgewirtschaftet. Astor ist reif für einen Wechsel! Und ich selber hätte es vor einigen Jahren nicht geglaubt, doch die GOP scheint wieder gesundet zu sein und auch personell in der Lage endlich wieder Verantwortung zu übernehmen.
-
Wie peinlich.