House of Representatives Elections - July 2015

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Franklin.


  • - The Director-
    Amada | July 5th, 2015


    Ladies and Gentlemen,
    in diesem Monat haben Wahlen zum Repräsentantenhaus stattzufinden.
    Das U.S.E.O. informiert über den geplanten Zeitablauf:


    Sunday, July 12th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, July 14th


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sunday, July 19th


    Schließung des Wählerverzeichnisses


    Tuesday, July 21st


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, July 26th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse




    Die Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten beginnen am
    Dienstag, 21. Juli 2015 und enden am Sonntag, 26. Juli 2015.


    Kandidaturen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten sind bis
    Sonntag, 12. Juli 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer:
    1. am 1. Juli 2015 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war,
    2. am 21. Juli 2015 das 18. Lebensjahr vollendet hat,
    3. sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    4. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. spätestens seit 7. Juli 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am 21. Juli 2015 das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich, Alricio Scriptatore, erkläre hiermit meine Kandidatur und bitte darum, auf den Wahlzetteln als Independent geführt zu werden.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich, Timothy Ford, kandidiere und bitte darum als Kandidat der SCU gelistet zu werden

  • Mr. Barnett, aus Ihrem Gesichtsausdruck schliesse ich, dass Sie gerade dazu ansetzen wollten auszuführen dass ich nicht Mitglied der Democratic Party sei. Nun sollte Ihnen aber klar sein, dass das wahlrechtlich völlig unbedeutend ist. Wie man immer wieder gerne aus Ihrer Partei hört finden Parteien ja weder in der Verfassung noch im Gesetz Erwähnung. Wie sonst ist es zu erklären dass sich ein Republikaner als Independent listen lassen kann?


    Sie sehen sogar noch so aus als ob Sie noch eine dumm-dreiste Bemerkung bezüglich meiner Fähigkeit Kalender zu lesen abgeben wollen. Tja, da muss ich Ihnen erstens sagen dass ich da in guter Gesellschaft zu sein scheine und zweitens wurde die Wahl fünf (!) Tage später ausgeschrieben als dies gesetzlich verlangt wird. ;)

  • Wie man immer wieder gerne aus Ihrer Partei hört finden Parteien ja weder in der Verfassung noch im Gesetz Erwähnung.


    Darum geht es doch gar nicht. Eine falsche Parteimitgliedschaft anzugeben ist schlicht Irreführung der Wählerschaft. :kopfschuettel


    zweitens wurde die Wahl fünf (!) Tage später ausgeschrieben


    Laut Wahlgesetz hat das Ende der Kandidatenfrist nur keine Korrelation zum Zeitpunkt der Wahlankündigung und wie Congressman Clark schon gesagt hat: Der Zeitplan in der Ankündigung spricht für sich.


  • - The Director-
    Amada | July 14th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    folgende Wahlvorschläge wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten zugelassen:

    Mr. Alricio Scriptatore - "Ind"
    Mr. David Jonathan Clark - "Dem"
    Mr. Maxwell Atreides - "Dem"
    Mr. Timothy Ford - "SCU"


    Folgender Wahlvorschlag wird nicht zur Wahl zugelassen:

    Michael Blige wegen Verfristung


    Die Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten werden am Dienstag, 21. Juli 2015 beginnen und am Sonntag, 26. Juli 2015 enden.



    Director of the U.S. Electoral Office

  • Eine falsche Parteimitgliedschaft anzugeben ist


    ... gesetzlich nicht verboten und eine Partei hat auch keinerlei Handhabe dagegen vorzugehen. Die sogenannte individuelle Kandidatur ist schlicht ein Fehler.


    Laut Wahlgesetz hat das Ende der Kandidatenfrist nur keine Korrelation zum Zeitpunkt der Wahlankündigung und wie Congressman Clark schon gesagt hat: Der Zeitplan in der Ankündigung spricht für sich.


    Der Zeitraum zur Einreichung wurde allerdings verkürzt.


    Es ging mir nur darum die Problematik des aktuellen Wahlgesetzes aufzuzeigen.

  • Mr Blige, für mich gilt bei der individuellen Kandidatur, dass sie sinnvoll ist, solange Individuen gewählt werden - jeder Representative bekommt eigene Stimmen. Wenn sich jemand als Democrat bezeichnen möchte, steht ihm das im Rahmen seiner Redefreiheit zu, ebenso kann aber doch das DNC erklären, dass die betreffende Person weder dort Mitglied ist, noch seine Wahl empfohlen wird.

  • Das ist in meinen Augen kein Nachteil der Gesetzeslage, sondern Ihr gutes Recht. Wenn Sie Demokrat sein wollen, dann dürfen Sie das ebenso öffentlich darstellen wie das DNC im Gegenzug erklären kann, dass sie nicht vom DNC unterstützt werden. Die Bezeichnung als "Democrat", "Republican", "Social Conservative" oder "Independent" sind nicht gesetzlich geschützt. Auch in Zeiten des Tickets hätte sie niemand davon abhalten können, ihr Ticket als "Democratic Ticket" zu benennen.
    Einzig in Betracht kommen die Official Regulations des USEO. Bei der Anwendung dieser hätte sich das Wahlamt aller Voraussicht nach geweigert, sie als Demokraten auf den Wahlzettel zu setzen, weil sie nicht Mitglied des DNC sind.

  • Fellow Astorians!


    Wie alle zwei Monate haben heute die Wahllokale geöffnet und ihr könnte darüber mitbestimmen, wer euch in der kommenden Legislaturperiode im Repräsentantenhaus bzw. im Senat vertreten soll oder wer euren Heimatstaat durch die nächste Zeit führen soll.
    Nicht nur bestimmt ihr Personen, sondern ruft damit dem Kongress - und auch mir - in Erinnerung, welche Themen und Agenden euch besonders auf dem Herzen liegen. Nutzt eure Stimme, geht zur Wahl und gestaltet eure Zukunft mit.


    Ich wünsche auf diesem Wege allen zur Wahl stehenden Kandidaten viel Erfolg!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Hübsche Worte, Mr. President, aber manch einem wird genau dieses Recht verwehrt. Gleich zwei ehemalige Präsidenten müssen gerade Gerichte bemühen, um willkürliche bis absurde Entscheidungen des autonomen Election Office zu kassieren...

  • Was für eine herausragende Situation für unsere Nation, in welcher auch ehemalige Präsidenten nicht über dem Gesetz der Republik stehen, sondern in einem Rechtsstreit die Gerichte bemühen müssen. Sie nennen das absurd; ich nenne das Rechtsstaatlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!