Office of the Presidency

Es gibt 239 Antworten in diesem Thema, welches 33.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

• Gern, Senator. Was kann ich für Sie tun?

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• To the President of the U.S. Congress or acting officer:

Senator Voerman hat bereits darauf hingewiesen, dass gem. Art. I Sec. 3 Ssec. 4 FEA in diesem Monat unmittelbar nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses der Director of the USEO zu wählen ist. Ich gebe den ehrenwerten Mitgliedern des Kongresses zur Kenntnis, dass ich zur weiteren Führung des USEO als dessen Director bereit bin.

• Handlung

Das Büro von Congressman Ford informiert das Büro des Speakers über dessen Aufenthalt im KH und dem dadurch bedingten Ausfall im Kongress

• Handlung

Studiert Unterlagen.

trophyImage-4.png

Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• To the President of the U.S. Congress or acting officer:

Ich weise darauf hin, dass gem. Art. I Sec. 3 Ssec. 4 FEA in diesem Monat unmittelbar nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses der Director of the USEO zu wählen ist. Ich gebe den ehrenwerten Mitgliedern des Kongresses zur Kenntnis, dass ich für eine weitere Amtszeit an der Spitze des U.S.E.O. nicht mehr zur Verfügung stehe.

Dass aus den Reihen des gesamten Staatsapparates der Vereinigten Staaten keinerlei Widerspruch gegen die Zulassung nur einer Person als Kandidat für Präsidentschaft und Vizepräsidentschaft erfolgte, ist erschreckend und offenbart die Abwesenheit von gesundem Menschenverstand oder wenigstens juristischem Handwerkszeug.

• The White House, Astoria City | June 13th, 2016

LETTER OF CONGRATULATIONS

Dear Congressman Clark,

im Namen der Administration der Vereinigten Staaten von Astor

gratulieren wir ihnen herzlich zu ihrer Wiederwahl zum Kongresspräsidenten.

Wir wünschen ihnen viel Kraft und Weitsicht bei der weiteren Ausübung dieses wichtigen Amtes.

Yours,

• Ruft an.

Good Afternoon, Mr. Speaker. Lilah Morgan, Director of the USEO hier. Wann darf ich meinen Amtsnachfolger hier in Amada erwarten?
    Ich habe nämlich wirklich besseres zu tun, als auf einen Kongress zu warten, der für eine Personalentscheidung fast eine ganze LP braucht.

• Handlung

teilt Director Morgan mit, dass er die Verzögerung bedaure und auf den baldigen Abschluss des Geschäftsganges hoffe. Die Hitze sei dem Kongress wohl nicht gut bekommen.

trophyImage-4.png

• Mr. Speaker, hiermit unterrichte ich das House über meine Ernennung als Great Mayor of Sen City. Ich bitte um Prüfung, ob dies eine weitere Tätigkeit im House zulässt. Vielen Dank.

• Congressman Blokker,
    das Präsidium wird diese Angelegenheit prüfen.

trophyImage-4.png

• Fragt beim Senatspräsidenten nach wann die Nominierungen der Präsidentin denn bearbeitet würden.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Handlung

Man bedankt sich recht herzlich, auch für die Kooperation der letzten drei Monate. Bezüglich der Neubesetzung teilt man mit, die Entscheidung werde in den ersten Tagen der Laval-II-Administration getroffen.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Mr. President of the Senate,
    ich bitte die Liste der Senatoren zu aktualisieren.

BENJAMIN A. KINGSTON, JR.

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

55th President of the United States | 47th Speaker of the House | 23rd President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!