Allgemeines

Es gibt 2.741 Antworten in diesem Thema, welches 231.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alrun Amalbalde.

• Kann sich der gemeinsame Admin bitte gelegentlich auch in Cranberra blicken lassen, dass wir dort wenigstens ein wenig vorankommen können?

Gleicher Aufruf gilt natürlich auch an alle anderen, die dort vielleicht noch eine ID herumliegen haben oder wer sonst noch Interesse hat => https://cranberra.net/

Merci!

Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

• Rex Covfefe müsste sich noch aus der Benutzergruppe U.S. President entfernen, bitte. Da die Bearbeitung der Admins gesperrt ist, kann ich das nicht machen.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Rex Covfefe müsste sich noch aus der Benutzergruppe U.S. President entfernen, bitte. Da die Bearbeitung der Admins gesperrt ist, kann ich das nicht machen.

Vorschlag: Die technischen Admins künftig nicht zur FID machen, damit ihr euch gegenseitig in allen Sachen vertreten könnt. Das macht zwar ein wenig mehr Arbeit, aber die aktuelle Problematik würde so umgangen.

user_rank_senate.png

Antony West
    former Senator from Freeland

• Vorschlag: Die technischen Admins künftig nicht zur FID machen, damit ihr euch gegenseitig in allen Sachen vertreten könnt. Das macht zwar ein wenig mehr Arbeit, aber die aktuelle Problematik würde so umgangen.

Deswegen hat der alte Scripta auch noch die Adminrechte :thumbup:

sigarroyo.png

PresidentSignatur.png

Former President of the United States Senate (D-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

• Jemand mit US Congress Zugriff (Duangan/Arroyo) erstellt es dir - das sollte demnächst passieren :).

BENJAMIN A. KINGSTON, JR.

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

55th President of the United States | 47th Speaker of the House | 23rd President of the Senate

• Gehe ich recht in der Annahme, dass die SCU keine Mitglieder mehr hat?

55th President of the United States | 47th Speaker of the House | 23rd President of the Senate

• --> Smileys --> Party Parrots

Was für ein geiler Scheiß! :moonwalkingparrot:

Edit: In Edge scheinen die nicht so ganz flüssig zu sein. Sie sind es bei der Auswahl, aber nach Absenden frieren sie ein.

Jeremy Deverian
    Federal Judge of the United States

• Warum wird der Briefkopf des Präsidenten nicht mehr angezeigt (bei Appointments & Dismissals)?

• SimOff

Ulysses Knight Ich habe deinen Beitrag wegen seines Inhaltes in einen gesperrten Bereichs verschoben. Bei aller Offenheit für simulatorische Vielfalt, aber so ein Spruch muss echt nicht sein.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich geschrieben hatte, hatte den Beitrag aber auch nicht als so schlimm in Erinnerung, da fand ich Ulysses' Äußerungen in dem Interview mit dem Nuntius Veritatis schon härter. Ich wäre also sehr verbunden, wenn die TA mir per PN noch einmal erläutern könnte wo genau dieser Beitrag von dem üblichen Grad seiner Äußerungen so stark abweicht. :)

trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png

GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA

• Öhm, das ist mir ein wenig peinlich, aber ich habe mir gerade den James Wayne Account zerschossen... Ich habe gesehen, dass man das Theme umstellen kann und habe belustigt festgestellt, dass man hier das Albernia-Theme einstellen kann. Lustig! Und wie wohl das Astor Mobile Theme auf dem Rechner aussieht, da bin ich ja gespannt!

Spoiler: Ich sehe nur noch einen Stichwort-Punkt und ein leeres Auswahlfeld. Nichts zum anklicken. Kann man das Standard-Benutzer-Theme aus dem Admin-Panel umstellen? Wäre super lieb. :D

Und an Hilda Caviness: und Rest: Ich kann dadurch natürlich aktuell auch nicht ins interne Forum schauen, macht erst mal ohne mich weiter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!