What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Wäre es nicht sinnvoller, zwar rein für die Presse gedachte Pressekonferenzen beizubehalten, aber eben auch BürgerInnensprechstunden einzuführen, in denen dann das Volk die Gelegenheit für Fragen bekäme? So könnte die Pressearbeit weiterhin relativ problemlos, schnell und effizient gestaltet werden, ohne die BürgerInnenähe zu verlieren.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • BürgerInnensprechstunden


    Finden Sie Sprechstunden rein für weibliche Bürger nicht diskriminierend?

    SimOff

    Sorry aber die Vorlage muss genutzt werden

  • Natürlich wäre sowas hoch diskriminierend. Deshalb sprach ich nicht von Bürgerinnen-, sondern von BürgerInnensprechstunden.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Sie sprechen von Bürgerinnen, aber nun gut. Ich hab wichtigeres zu tun

  • Wäre es nicht sinnvoller, zwar rein für die Presse gedachte Pressekonferenzen beizubehalten, aber eben auch BürgerInnensprechstunden einzuführen, in denen dann das Volk die Gelegenheit für Fragen bekäme? So könnte die Pressearbeit weiterhin relativ problemlos, schnell und effizient gestaltet werden, ohne die BürgerInnenähe zu verlieren.


    Ich denke es wird seit längerer Zeit gehandhabt dass Bürger und Bürgerinnen ihre Fragen hier stellen und das jeweilige Mitglied der Administration hier antwortet.
    Aber falls Sie explizit Sprechstunden wünschen, kann ich die Präsidentin darauf ansprechen.

  • ...fragt einer der überflüssigen Amtsträger der letzten Administration.

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill

  • Zwei Berater für zwei Fachbereiche. Wo ist nun das Problem? Hauptsache dagegen, wa?

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • News from the White House: President Laval ernennt 2 Special Advisors und man fragt sich: Wofür?

    Mr. Ford. Vorweg erst einmal danke, dass Sie sich für die bereits angelaufene Regierungsarbeit interessieren. Mein Name Ist Lian Feng Baker, ich werde so gut es geht aufkommende Fragen an verschiedenen Orten zur Arbeit und den Taten der Präsidentin beantworten.


    Kurz um sie in den genannten Fragestellungen zu beraten. Die Präsidentin hat es in ihrer Rede bereits angedeutet: Sie möchte ein möglichst breites Regierungsteam. Wie relativ bekannt ist hat die Präsidentin in ihrem bisherigen Leben nur sehr wenig mit Religion zu tun gehabt. Sie hat sich daher entschlossen um auch in diesen Fragen kompetent agieren zu können - nichts desto trotz ist Astor ein eher religiöses Land - einen Berater für diese Fragen zuzuziehen. Dies zur Ernennung von Mr. P. Sean Thomas Flannigan SJ.


    Former President Adam Denton, wird die Präsidentin allen voran hinsichtlich ihrer Amtsführung beraten. Er hat einen großen Erfahrungsschatz in diesen Belangen und ist wohl nicht umsonst einer der wenigen Präsidenten, die zwei Amtszeiten bis zum Ende durchgezogen haben.

  • Wie relativ bekannt ist hat die Präsidentin in ihrem bisherigen Leben nur sehr wenig mit Religion zu tun gehabt.


    Das erstaunt mich jetzt. Ich dachte, die Präsidentin hat in ihren Drogenräuschen spirituelle Erfahrungen galaktischer Art gemacht. :crazy

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Schlitzaugen in der Administration? Wird ja immer besser..

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich sehe wenigstens zu 100% was ich mache, im Gegensatz zu Ms. Fing Fung Feng. :hammer

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!