Beiträge von Mary-Ann Kugler

    Wenn Sie Denken, mit Ihrem Traum von der absoluten ökonomischen Unfreiheit der arbeitenden Bevölkerung in Astor etwas reißen zu können haben Sie sich wahrlich das falsche Jahrhundert und das falsche Land ausgesucht. Ich bin froh, dass es viele gibt die noch an den Astorian Dream glauben und hoffe dass diese dafür sorgen werden, dass Menschen wie Sie keine Chance haben. Serena sollte im Kongress von einer Konservativen vertreten werden, nicht von einer autoritären, habgierigen, militaristischen Reaktionären wie Ihnen. Aber danke dass Sie selbst aufgezeigt haben dass Sie für jeden Konservativen, ja, für jeden Patrioten unwählbar sind.

    1. Das ist ja interessant. Haben Sie dazu irgendwelche Belege?
    2. Also kann ich auch morgen früh in Ihre Wohnung spazieren, Ihren Fernseher mitnehmen, wieder gehen und Sie finden das dann in Ordnung? Interessante Weltsicht, aber ich glaube nicht, dass eine Gesellschaft ohne Geld funktionieren kann. Was Ihnen vorschwebt ist ja blanker internationaler Sozialismus, wenn jeder sich einfach holen kann was er gerade braucht!
    3. Nein, Sie kämpfen massiv gegen die Freiheit der Anderen.
    4. Sie klingen wie eine Fabrikbesitzerin des 19. Jahrhunderts, die in unsere Zeit teleportiert wurde und das alles mit den Menschenrechten und der Freiheit und so verpasst hat. Himmel, kommen Sie mal in unserer Zeit an, lernen Sie mal, sich mit den astorischen Werten zu identifizieren wenn Sie in diesem Land leben wollen.

    Zitat

    Aber es gab da mal eine Zeit da hatte der Kongress
    seine eigenen Truppen, es ist sehr, sehr lange her, möglicherweise
    könnte man daran wieder anknüpfen.


    So, wann war das denn?


    Zitat

    Man kann uns
    die Rohstoffe ja freiwillig übergeben.


    Gegen entsprechende Bezahlung tut man das in der Regel ja auch, ich sehe derzeit keine Rohstoffknappheit in Astor.


    Zitat

    Ein Kolonialreich unter
    astorischer Führung, ja ich glaube das wäre für alle das
    Beste.


    Und mit so einer Einstellung wollen Sie auf die Verfassung schwören, wollen Sie Freiheit verteidigen?


    Zitat

    Ist Astor ,reich sind wir es
    auch, sind wir es , dann sind unsere Untergebene zufrieden, denn wir
    endlöhnen sie und die denken nicht an Aufstände und Revolutionen.


    Bitte was? Untergebene? Aufstand und Revolution? Haben Sie eigentlich getrunken oder zu viele schlechte Filme geguckt?

    Oder, kurz und knapp: Sie wollen Rohstoffkriege wie im vorletzten Jahrhundert führen, vermutlich am Liebsten ein Kolonialreich aufbauen, auf dass sich die Welt Astor unterordne. Nun, damit werden Sie ziemlich sicher im Kongress abblitzen. Davon abgesehen dass der Kongress nicht das Oberkommando über die Streitkräfte innehat.

    Miss Kugler, ich bin nicht völlig unbekannt , mein serenisches Volk kennt mich, denn ich war ihre Gouverneurin. Nun auch Konservative können links sein. Welcher Frage bin ich den Ihrer werten Meinung nach ausgewichen Miss Kugler?


    Sie haben noch immer nicht beantwortet welche Ziele man denn in Ihren Augen auch "gegen den Willen der Betroffenen" umsetzen sollte. Es mag übrigens durchaus sein, dass Sie mal eine Amtszeit als Gouverneurin absolviert haben - anders als etwa die ehemaligen Gouverneure Declan Fitch, Georges Laval oder Jason Caldwell sind Sie aber nicht unbedingt in Erinnerung geblieben, haben sich nicht in den Köpfen der Menschen festgesetzt. Man wird am Ende nicht daran gemessen, ob man ein Amt innehatte, sondern ob man in diesem Amt auch etwas geprägt hat. Denken Sie doch beispielsweise an die beiden Gouverneure Wells in Astoria State. An einen der beiden werden Sie sich sicher erinnern, die andere war doch eher blass im Amt und wird wohl kaum mit dem Amt in Verbindung gebracht. Selbst an viele Präsident*innen erinnert sich wohl eher kaum noch jemand - President E. Hamilton beispielsweise, während andere in lebhafter Erinnerung geblieben sind - Alricio Scriptatore etwa.
    Übrigens: Wie planen Sie denn, für Ihre Vorhaben eine Kongressmehrheit zu erreichen - Ihre Positionen dürften im Kongress ja eher unpopulär sein, oder glauben Sie da anderes zu wissen?
    Übrigens: Ja, es kann auch linke Konservative geben - aber gerade Natalie Holland kann man den Vorwurf wohl kaum machen.

    Bislang hat auch kein Linker seinen Hut in den Ring geworfen, sondern nur eine Konservative und Sie. Und Sie weichen schon jetzt Fragen aus. Schwächer Anfang für den Wahlkampf einer völlig Unbekannten.

    Miss Dietz, Sie wollen "unsere" Interessen auch gegen den Willen der Betroffenen durchsetzen. In welchen Situationen stellen Sie sich das denn konkret vor? Um welche Interessen geht es da in Ihrem Kopf?

    Nun ja, er engagiert sich nicht, er hat sich ja nicht mal darum bemüht das Recht, Initiativen einzubringen, zu erlangen, Madame. Sie haben offenbar auch keine Ahnung davon, wie lächerlich sich Ihr geliebter Bruder derzeit macht.


    Handlung

    Denkt sich bei den Worten "geliebter Bruder", dass das irgendwie einiges erklären könnte bei den Dietzens.

    schließlich ist nur mein Bruder als hervorragender Bürgermeister von Astoria City im Amt?


    Ihr Bruder hat es geschafft, Astoria City zu einer der wirtschaftsfeindlichsten Städte Astors zu machen, er hat den Abzug eines der größten Arbeitgeber der Vereinigten Staaten aus der Hauptstadt erreicht, er hat Recht gebrochen und, wenn man Medienberichten Glauben schenken darf, hat er es nur dem Entgegenkommen der Staatsanwaltschaft zu verdanken dass noch keine Anklage erhoben wurde. Er hat bis heute keinerlei Anstalten gemacht, sich in der städtischen Gesetzgebung zu engagieren und betreibt ausschließlich einen Personenkult der schlimmer ist als der der Familie Varga zu Hochzeiten des Vargasmus in Astor. Wenn SO hervorragende Arbeit aussieht, dann haben Sie davon wirklich ein anderes Verständnis als alle anderen Menschen hier in Astor.