Handlung
Hat sich zu den anstehenden Feiertagen bei Muttern angemeldet.
Hat sich zu den anstehenden Feiertagen bei Muttern angemeldet.
Meinen Glückwunsch, Governor Knight!
Schaut sich um, nach Freiwilligen.
Herzlichen Glückwunsch an den President-elect und an die Vice President-elect!
Mr. Speaker,
es wäre sehr erfreulich, wenn Sie sich erneut zur Verfügung stellen würden.
Er tritt vor.
Ich, John Wilkes O'Neill, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Ich freue mich auf die kommende Amtszeit!
Bedankt sich persönlich für die Spende und ordert davon Werbematerial.
Ich, John Wilkes O'Neill, trete zur Gouverneurswahl an und bitte darum, als Republican gelistet zu werden.
Nimmt einige Änderungen an der Organisation vor, welche die Staatsverwaltung effektiver machen sollen.
Thank you, Mr. Speaker!
Nach seiner Vereidigung verschafft sich Governor O'Neill einen Überblick über die Lage der Staatsverwaltung.
Stolz tritt O‘Neill vor und leistet auf die mitgebrachte Familienbibel, gehalten von seiner Gattin Roxy O'Neill , den Amtseid.
Ich, John Wilkes O'Neill, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Mr. Speaker,
ich kandidiere!
Thank you, Mr. Speaker.
Ich, John Wilkes O'Neill, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Besucht mal wieder seine Mutter.
Register: Eugene Wolf
John sitzt bei Muttern am Kaffeetisch und schaltet nach dem Aufdecken kurz den Fernseher ein, um die Nachrichten zu sehen. Was er dort sieht, haut ihn fast vom Stuhl.
Hey, Mom? Wir sollten nicht auf Tom warten! Und auch nicht auf Katie. Die sind in Assentia! Du sieht dir das besser selbst an...
John ist mal wieder bei Mutter zu Besuch. Er hofft, dass auch sein jüngerer Bruder Tom sich blicken lässt.