Beiträge von Martin Ford
-
-
Martin FordMartinFord
Fuck Trimontania, fuck the Emperor! Democracy will always win!
-
Jared KehlerJaredKehler
Because you are not a Republican, just a stupid idiot!
Wer die Demokraten verachtet, kündigt nicht an, Arroyo und ihre Baggage zu unterstützen. Aber Sie sind eben ein typischer Fake-Populist, dem es mit konservativen Werten nicht ernst ist.
#RepublicanRebirth ist es wert, dass uns all die Feiglinge nicht mehr wählen, die McMullin oder Montgomery nicht als einen Hauptgewinn für unser Land sehen! Lieber bin ich für den Rest meines Lebens in der Minderheit mit einer handvoll echten republikanischen Bundesstaaten, als diese Partei dem Blue Swamp und seinen Anhängseln zu überlassen.
Martin FordMartinFordDass Sie die Partei zerstören wollen, müssen Sie nicht extra schreiben, das weiß ohnehin jeder. Wir alle wissen noch zu gut, welchen Schaden Helen Montgomery über dieses Land gebracht hat, und wie lange es dauerte, die Scherben wieder aufzufegen.
Country over Party!
-
Jared KehlerJaredKehler
It's very easy: You are not a conservative in any sense, you are a liberal and your opinion is irrelevant! We need #RepublicanRebirth NOW!
Martin FordMartinFordIch habe die Demokraten schon beschimpft, da wusste niemand, dass Sie überhaupt schreiben können, spielen Sie sich hier nicht so auf!
-
Martin FordMartinFord
Leute wie "Congressman" McMullin und seine ekelhafte, rechtsextreme Clique, sind der Grund, dass ich kein Mitglied der Republican Party bin, und es auch nicht sein werde, bis diese Leute rausgeworfen wurden. Einen Dietz haben Sie auch rausgeschmissen, Montgomery ebenfalls, es gibt keinen Grund, das hier nicht auch zu tun!
Sollte es, Gott bewahre, wirklich zu einem Duell McMullin vs Arroyo kommen, darf sich Tamara Arroyo bereits jetzt auf meine Stimme freuen
-
Handlung
Die ehemalige Senatorin lässt über ihr Büro bekanntgeben, dass sie die Bewerbung von U.S. Representative Nathan E. McMullin um die republikanische Präsidentschaftskandidatur unterstütze. Seine sogenannten "innerparteilichen" Gegner sollten sich ehrlich machen und zu den Democrats überlaufen, damit die traditionellen Republicans wieder aufblühen könnten, für deren Werte sie immer eingetreten sei.
Sie werde McMullin aus ihrem Privatvermögen großzügig unterstützen.
Martin FordMartinFordDie gesundheitlichen Gründe des Rücktritts haben wohl auch das Gehirn betroffen.
Fuck McMullin!
-
Wenn Sie unser Land so gerne im Blue Swamp versinken sehen, werden Sie doch einfach Demokrat, statt unsinnige Vergleiche zwischen überzeugten Konservativen und Staaten in Antica zu ziehen, die nicht nur keine Freiheit bieten, sondern ihre Bevölkerung auch noch in sozialistischer Weise in Staatsversicherungen und ähnlichen Systemen ausnehmen.
Ich verstehe nicht, wie man unser großartiges Land so sehr hassen kann, dass man gegen Rettungsversuche härter kämpft als gegen die Demokraten mit ihrer zerstörerischen Agenda.
Ich habe schon mit den Demokraten Duelle gehabt, da wusste noch niemand dass Sie überhaupt existieren
-
Als Stiefellecker Montgomerys müssten Sie doch wissen, dass diese mehrfach versucht hat, unser Land an ebendiese Diktat... ähh Monarchen zu verraten die im übrigen die selbe Scheisse absondern, die auch Sie mit ihrem Gejammer und Gejaule über einen angeblichen "blue swamp" und sonstige Verschwörungstheorien von sich geben
-
Verschwinden Sie nach Dreibürgen, und gehen Sie uns hier nicht mehr auf die Nerven
-
Martin FordMartinFord
Bomb Ratelon to hell!
-
Martin FordMartinFord
Fuck Trimontania!
-
Immer doch gerne!
-
Handlung
Klebt Fotos von Helen Bont und dem dreibürgischen Kaiser an eine Scheibe und feuert eine AR-15 darauf ab
-
There it goes, the Executive Agreement with a monarchy..
Die Gründe sind nicht bekannt, ich denke aber ich ahne, welche das sind
-
Wenn sich niemand findet, der Präsident werden möchte, sollten wir ehrlich sein, und die Macht wieder Albernia zurückgeben.
Also sind Sie doch ein Lobbyist für den Unterjocher! Ich wusste es!
-
Ich würde auch gerne mal wieder, wie früher ohne Rücksicht auf Verluste im simon rumpöbeln, einfach mal rumledern das macht mir einen Heidenspaß...
-
Was für ein Glück für ebenjenen Platoon, das Sie nicht Commander-in-Chief sind.
Zweifeln Sie etwa an der Stärke unserer armed forces?
-
Keinesfalls. Ich bin 100prozentig überzeugt dass unsere tapferen [Army] Ranger nur ein Platoon schicken bräuchten um Dreibürgen zu zerschlagen!
-
Man kann Congresswoman Crowford nur Mut wünschen für ihrem Kampf gegen das Hohenburg-Regime. Wir wissen ja wie das dreibürgische Regime mit Gegnern umgeht
-