Inauguration of Governor Wells

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Philippa Luxemburg.

  • Handlung

    Governor-Elect Wells tritt in den Morgenstunden vor die Angehörigen der Assembly. Der frühe Zeitpunkt für die Vereidigung wurde gewählt um den Commoners die Gelegenheit zu bieten, die Vereidigung der neuen Präsidentin der Vereinigten Staaten, immerhin eine Person aus den eigenen Reihen, verfolgen zu können. Der Governor hat seinen schicksten Anzug an, das Siegel des Vizepräsidenten angepinnt. Vor den versammelten Commoners nimmt er den Pin ab und ersetzt und ihn durch das Siegel von Astoria State.


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.


    Handlung

    Nach dem Applaus aus den Reihen der Commoners, der erst nach einigen Minuten ganz verstummt, richtet der neue und alte Governor sein Wort an die Anwesenden.


    Honorable Commoners,


    ich freue mich, heute wieder als Governor von Astoria State hier stehen zu dürfen. Es ist mir eine Ehre und eine Freude zugleich, dieses Amt inne zu haben. Ich hoffe sehr, dass ich die hohen in mich gesetzten Erwartungen erfüllen kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie alle mich dabei unterstützen würden.
    Als erste Amtshandlung werde ich noch am heutigen Tage die ersten Ernennungsurkunden ausstellen. Ich danke der Assembly für die Bestätigung zweier Kandidaten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!