Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.595 Antworten in diesem Thema, welches 441.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Ich würde ja soooooo gerne hier mitsimmen, da ich eh überlegt hatte, mir ein Spiel anzuschauen und die Mannschaft zu besuchen. Nur dummerweise bin ich auch noch die ganze restliche Woche mit Theaterproben voll eingespannt... Verdammt!! :(

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • AAAAAAHHHHHHH brülle ich auch gleich, weil die Kopfschmerzspitzen durch den Schleier der Ibuprofen 800 schlagen.


    Aber das Gefühl hier über den Wolken ist geil ... das kommt davon wenn man sonst nie (Anti)Schmerzmittel nimmt.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • In diesem Semester bin ich bei meinen bisherigen Leistungen konsequent abgesunken (3.0, 3,3, 3,7). Natürlich sind alle drei Noten examensrelevant, sonst würde ja der ganze Spaß meines letzten Semesters flöten gehen. :(:wall


    Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht die bereits einsetzende Debilisierung meines Geistes ist, sondern einfach nur eine Schwächeperiode, die aller, aller aller spätestens zum Ende des Semester vorbeigeht, damit ich wenigstens die restlichen drei Noten noch (davon eine examensrelevant) noch annehmbar über die Bühne bringe... :rolleyes

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Völlig losgelöst ... von der ÄÄÄÄRDÄÄÄÄ ...


    Geile Tropfen alter. Aber sollten Medikamente nicht eigentlich möglichst widerlich schmecken? Diese hier sind voll lecker :D

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • AAAAAAHHHHHHH brülle ich auch gleich, weil die Kopfschmerzspitzen durch den Schleier der Ibuprofen 800 schlagen.


    Aber das Gefühl hier über den Wolken ist geil ... das kommt davon wenn man sonst nie (Anti)Schmerzmittel nimmt.


    Tut mir leid, dir den Placebo-Effekt kaputt zu machen, aber von Ibuprofen kann man selbst in hohen Dosen nicht high werden. Höchstens müde. Aber da ich selbst unter Kopfschmerzen leide, sage ich dir: Sei froh, dass du nur Ibu nimmst, da ist noch viel Platz nach oben. Gute Besserung.


    geile Tropfen alter. Aber sollten Medikamente nicht eigentlich möglichst widerlich schmecken?


    Vielleicht sind sie in Alkohol gelöst :D

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Ne, high nicht, nur "weiter weg".


    Ich habe nun Metamizol-Natrium-oder-So.
    Das wirkt sogar im Gegensatz zu Ibuprofen, welches seine Wirkung auch direkt nicht zeigte.


    Aber selbst durch eine doppelte Ration Metadingsda drücken die Schmerzen noch durch, sind aber ertragbar.
    Also die tropfen spacen schon, also schleiern bzw. blocken die Realität ab. Kann aber auch die Müdigkeit sein, da ich in stündlichen Etappen knacke :/


    Wartezeiten für die Neurologie: "Ja im Februar hätten wir was ..."


    BITTE?


    AAAAAAHHHHHHH
    AAAAAAHHHHHHH
    AAAAAAHHHHHHH


    Warum bin ich überhaupt versichert ...

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Stunde Schmerz, 1-2 Stunden Ruhe ...


    Aber die Schmerzen strengen echt an, und da mich der Scheiß auch nicht durchpennen lässt bin ich auch nurnoch müde, außer kurz nach einer Attacke, da bin ich hyperaktiv (und rattig für 10, warum weiß der Herrgott allein).


    TILT.


    Das schlimmste an Schmerzen deren Ursache man einen nicht ansieht ist, dass einem das erstmal keine Sau glaubt.


    Was ist es bei Dir? Migräne?
    Bei mir weiß es keiner, aber Migräne ist unwahrscheinlich.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Kommt auf das Spiel an!


    Aber ich kenne das, mein REkord liegt bei Civ 5, das habe ich auf episch ein mal durchgezockt als ich es bekam: 37 Stunden straight, mit Klo und essen ... und danach war ich gar :D

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!