[CCN] Plane crashed - At least 200 Astorians died

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Hobbs.

  • Plane crashed - At least 200 Astorians died
    Febuary 23rd - Orceanian Sea



    Ladies and Gentleman,


    uns erreicht eine schockierende Nachricht aus dem Orceanischen Meer. Laut Angaben des aurorischen "Confederate News System" (CNS) wurden im Laufe des heutigen Tages Trümmerstücke der merkellsichen Airline "InsulAero" geborgen. Laut CNS befindet sich die Fundstelle "vermutlich zweihundert Kilometer westlich der grasoncischen Western Islands".
    Der Flug IA 242-380 war auf der Reise von Aurey, Aurora, nach Port Viginia. Der Funkkontakt zu den Flughäfen brach gestern gegen 8 Uhr morgens ab. Seit diesem Zeitpunkt gab es keine Rückmeldung der Maschine mehr.



    An Bord des 474 Menschen fassenden Passagierflugzeuges befanden sich laut Angaben von des State Department auch 237 Astorianer, welche durch die Krise zwischen Irkanien und Stralien auf der Heimreise waren.



    Scheinbar Schuld an dem noch großteils unaufgeklärten Unfall sind scheinbar irkanische Störangriffe auf die Funk- und GPS-Verbindungen im Orceanischen Meer. Diese gehen von vorgestern in die Umlaufbahn geschossenen Satelliten aus.
    Zur Zeit des Totalausfalls des Kontaktes ging laut aurorischen Angaben eine Warnung des Heptagons ein.


    Wir werden sie selbstverständlich über die neusten Entwicklungen im Bilde halten.


    Das war Jeff Backer von CCN.

  • Ein schreckliches Ereignis, dessen Umstände genau zu prüfen sind, auch hinsichtlich zu ziehender Konsequenzen. In dieser Stunde jedoch sind meine Gedanken bei den Angehörigen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich spreche den Familien der Opfer mein tiefempfundenes Beileid aus.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Auch mein Beileid gebührt den Angehörigen der zahlreichen Todesopfer. Eine dunkle Stunde für Astor.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mein tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Es gilt nun alle Möglichkeiten auszuschöpfen diese Tragödie aufzuklären.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah



  • THE ARCHBISHOP OF ASTORIA CITY
    THE METROPOLITAN OF THE UNITED STATES OF ASTOR


    Einladung zum Trauergottesdienst für die Opfer des Flugzeugunglücks vom 23. Februar 2010



    Zum Andenken an die Opfer des Flugzeugunglücks vom 23. Februar 2010 wird in der St. Andrews Cathedral in Astoria-City am Sonntag, den 28. Februar 2010, ein öffentlicher Trauergottesdienst stattfinden.



    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria-City
    Metropolitan of the United States of Astor



    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Ich spreche hiermit den Hinterbliebenen der Opfer mein tief empfundenes Beileid aus.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Benjamin Hobbs
    Einladung zum Trauergottesdienst für die Opfer des Flugzeugunglücks vom 23. Februar 2010


    Handlung

    Die Stabschefin des Vizepräsidenten lässt dem Büro des Erzbischofes von Astoria City ausrichten, dass Vice President Hsiao an dem Trauergottesdienst teilnehmen wird.
    Zugleich lässt man anfragen, wann der Gottesdienst am Sonntag beginnen soll.

  • Zitat

    Original von Craig Hsiao


    Handlung

    Die Stabschefin des Vizepräsidenten lässt dem Büro des Erzbischofes von Astoria City ausrichten, dass Vice President Hsiao an dem Trauergottesdienst teilnehmen wird.
    Zugleich lässt man anfragen, wann der Gottesdienst am Sonntag beginnen soll.


    Handlung

    Der Stabschefin wird geantwortet, dass der Beginn des Trauergottesdienstes für 15:00 Uhr vorgesehen ist.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!