Beiträge von Barry Stackhouse

    Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.

    Aber doch, das müssen Sie zugeben, mehr Zeit als ein auf einen Staat zugeschnittener Botschafterposten. Und wir schaffen es ja nichtmal, drei von denen zu besetzen. Und Sie waren doch bis vor kurzem noch Mitglied der Bundesregierung, Sie müssten doch mitbekommen haben, dass das kein Zuckerschlecken ist.

    Ist es nicht. Finden Sie mir bitte hier drei Personen, die sich als Vollzeitjob - also rund um die Uhr - mit den benannten außenpolitischen Feldern beschäftigen. Die Administration muss stärker herausstellen, dass diese Botschafterstellen, die auf eine Nation zugeschnitten sind, eben auch nebenberuflich, neben einer politischen oder wirtschaftlichen Karriere geführt werden. Was Sie bschreiben ist in meinen Augen nicht machbar - und auch gar nicht wünschenswert. Wir können es uns mit Blick auf die vielen vakanten, für den politischen Betrieb signifikanten, Ämter gar nicht leisten, so viel Personal für die Verwaltung unserer außenpolitischen Verbindungen aufzubringen. Erstmal müssen wir den Senat und die Governorsstühle besetzen können.

    Ich denke, bevor wir es nicht geschafft haben, mal wenigstens Botschafter in Nationen wie Albernia und der DU zu entsenden, brauchen wir gar nicht über das Council of Nations nachzudenken. Der Personalverbrauch, der durch eine engagierte und aktive Mitgliedschaft im CoN entsteht, ist durch das State Department doch gar nicht zu stemmen.

    Ladies and Gentleman,


    ich habe meinen Wohnsitz in Hybertina eingetragen und werde im Laufe des Tages hoffentlich die vollwertige U.S. Staatsbürgerschaft erhalten. Ich hoffe auf eine gute politische Zusammenarbeit.


    Handlung

    Seit einigen Stunden wird bereits die Kulisse der Vereidigung des XXVII. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Richard Grey, am Fuße des Kapitols errichtet und für die Amtseinführung vorbereitet.
    Die Vereidigung wird vom amtierenden Chief Justice, Armin Schwertfeger, vorgenommen.
    Eingeladen dem beizuwohnen sind Würden- und Amtsträger der United States und alle Bürger Astors. Im Anschluss der traditionelle Inauguration-Ball stattfinden.

    Mr. Collister spricht nicht, Sie hören nicht zu. Sie Beide ergänzen sich.


    Ich rede davon, dass eine Raummission aus meiner Sicht kein Wirtschaftsunternehmen ist. Ich kann zumindest keinen wirtschaftlichen Nutzen erkennen - die Erkundung des Alls dient der Forschung und der Erweiterung des Menschlichen Horizontes.


    Außerdem, das sage ich auch nicht zum ersten Mal, bin ich stellv. Stabschef von President Monroe, nicht von Governor Grey. Ich weiß durch ein Gespräch mit Mr. Grey dass ich nicht für ihn spreche.

    SimOff

    Ich versuche nur mit der Monroe ID wenigstens ein wenig Überparteilichkeit auszustrahlen, solange er nicht persönlich angegriffen wird. Ich glaube jeder weiß dass ich hinter Nelson stehe. Im Wahlkampf würde ich deswegen gerne bei Nelson lassen - wenn ich was in den Sand setze fällt es ja trotzdem auf die Administration zurück. Ich hoffe also nicht, dass jemand ein ernsthaftes Problem damit hat?


    Ich verbiete niemandem mich zu kritisieren. Ich finde es nur bescheiden, wenn Sie und Mr. Salazar mich als Sozialisten beschimpfen und dem Präsidenten unterstellen er wäre nur darauf aus, Lorbeeren zu sammeln - und jetzt kommt es - weil er die Gründung einer ASA unterstützt.
    Wenn man Mr. Collisters Wahlkampf verfolgt merkt man schnell, dass dieser Mann keine Ahnung hat was er mit der Macht des Weißen Hauses anfangen will. Was sie machen ist reiner Negativwahlkampf um zu überdecken, wie unbedarf sich ihr Ticket schlägt.