[RNC August '09, Day 1] Hong Nam Convention Center

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 2.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.


  • Zur Stunde reisen die Delegierten der Republican Party an, um hier,
    im Hong Nam Convention Center die Republican National Convention zu begehen.


    Die letzten Vorbereitungen nähern sich ihrem Abschluss, sodass es gegen 14:00 Uhr dann auch losgehen kann.

  • Alexander ist seit Stunden hinter der Bühne, um als Parteivorsitzender die die letzten Vorbereitungen zu überwachen.
    Als er so die anderen Bewerber eintreffen sieht, muss er schmunzeln, weil er an den Hasen und den Igel denken muss ...

  • Handlung

    Senator Wells trifft ohne Begleitung beim Convention Center ein, gibt einige kurze Statements an Pressevertreter ab und verschwindet dann recht schnell im Inneren des Gebäudes, nicht ohne noch einigen Leuten die Hand zu schütteln oder für Fotos zu posieren.



    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Unter lautem Getöse landet Marine One auf einem extra bereitgestellten Landeplatz. Nachdem die Rotoren verstummt sind, öffnen zwei Marines die seitliche Tür, klappen die Treppe herunter und stellen sich salutierend daneben. Kurz darauf erscheint der Präsdient, passiert ebenfalls salutierend die Marineoffiziere und wird von einer Gruppe Secret Service Agenten in Empfang genommen. Diese begleiten ihn vor den Haupteingang des Convention Centers, wo er der jubelnden Menge zuwinkt und sich dann ins innere begibt. Er ist gespannt, welche Unterschiede es zur Convention der Demokraten geben wird, wer der Kandidat seiner ehemaligen Partei sein wird und wie dessen Team aufgestellt wird. Noch einmal winkt er lächelnd den wartenden Delegierten zu und wird dann von seinen Agenten ins Innere geführt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Eine kleine Gruppe ARC-Sanitäter hat es sich an einem eigens dafür bereit gestellten Tisch vor dem Convention Center gemütlich gemacht. Als nacheinander Templeton, Wells und schließlich sogar Scripatore an ihnen vorbeischreiten erheben sie sich jeweils und klatschen Scriptatore sogar spontanen Beifall um den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu ehren.


  • Handlung

    Auch Lieutenant Commander Hadley traf in A-Klasse ein

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Handlung

    Quinn hat es sich schon gemütlich gemacht und wartet ab.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Auf Einladung der Parteiführung erreicht auch Darrell Graham Cardinal Blanchard, Metropolit Astors und Kardinalkämmerer, den Ort der Convention. In die Kardinalssoutane gehüllt verlässt er seine Limousine und wird von seinem Assistenten zum Eingang des Centers begleitet. Er lächelt den versammelten Zuschauern und Delegierten zu und segnet hier und da die Menschen.

    Seine Heiligkeit
    Pius XIV.
    Heiliger Vater
    Stellvertreter Christi
    Ehemaliger Metropolit von Astor


    Einmal editiert, zuletzt von Pius XIV. ()

  • Handlung

    Die Scheinwerfer werden gedimmt. Ein Musikstück wird eingespielt.



    Die Delegierten haben sich eingefunden. Die Scheinwerfer strahlen wieder hell.
    Unter dem Applaus der Delegierten macht sich Susan Walken auf zum Rednerpult.
    Sie schaltet das Mikro ein. Der typische kurze Summton verschafft ihr nun die ungeteilte Aufmerksamkeit.


    Hallo ... Hong Nam!


    Handlung

    Ein "Hallo ... Susan" schallt ihr mit Applaus entgegen.


    Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich das vermisst habe. Endlich einmal wieder die ganzen Gesichter auf einmal zu sehen, die man sonst bei den ganzen Pressemitteilungen immer nur sporadisch zu Gesicht bekommt.
    Ich bedanke mich auch dafür, dass man mir erneut die ehrenvolle Aufgabe gegeben hat, unsere Convention zu moderieren.


    Auf dieser Convention erwarten uns wieder tolle Reden. Und ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich bin gespannt wie eine Flitzebogen, wie denn die Primaries ausgegangen sind. Denn vielleicht schon heute werden wir erfahren, welcher der drei großartigen Bewerber die Vorrunde geschafft hat, um dann in der Endrunde Mr. Hodges eine weitere Niederlage aufzudrücken.


    Handlung

    Frenetischer Jubel und Applaus.


    Wir werden darlegen, dass die Republicans ganz eindeutig die bessere Wahl sind, für das Repräsentantenhaus, für den Senat, für das Weiße Haus und natürlich vor allem für Astor!


    Handlung

    Jubel und "USA"-Rufe.


    Doch nun ersteinmal genug von mir, ich will ja nicht alles vorweg nehmen.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß, gute Unterhaltung und fantastische Reden.
    Beginnen wir also unsere National Convention wie es die Tradition gebietet:


    Bitte erhebt euch nun zu den Klängen unserer Nationalhymne.


    Handlung

    Die Delegierten folgen der Aufforderung gern und erheben sich.

  • Handlung

    Quinn erhebt sich und schließt die Augen um sich voll auf die Hymne konzentrieren zu können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Handlung

    Quinn singt eher im Flüsterton mit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Auch ach Hadley als patriotsicher Navyofficer sang mit

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!