Koalition in Ratelon steht

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 4.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charet.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Offensichtlich befand sich der Herr Schulze um zehn Uhr noch in seinem Schaukelstuhl und war schon eine Stunde später in Astor, unter Umgehung der Passkontrollen...
    Er sollte unbedingt ein Patent auf dieses unglaubliche Fortbewegungsmittel anmelden, das er offensichtlich besitzt.


    Das Patent ist schon angemeldet - es handelt sich um einen Überschnallfallprall-Schaukelstuhl der Goldheart Industries...

  • Zitat

    Original von Charet
    Nun, ich werde mir in jedem Fall eine Packung Microwellenpopcorn zu legen und mich mit einem schönen Packen Vanilleeis mit Schokosirup vor den Fernseher setzen, wenn es soweit ist.


    Nicht übel nehmen - aber in Ihrem Alter sollten sie eher mal eine Paprika schnipseln und von arg zuviel Schokosirup und dem einen oder andern Bällchen Vanilleeis Abstand nehmen.


    So sind wir in Chan-Sen - immer um das Wohl unserer Mitbürger besorgt *Paprikaschote rüberreich*

  • Herr Lutner ist hier Botschafter gewesen, den wird man wohl noch reinlassen?!


    Desweiteren ist mir suspekt wie gehässig man hier reagiert, weil es eine linksliberale Regierung gibt....wählt die Republikaner, dann könnt ihr so reden! Aber nicht Demokraten die hier scheinheiligen Patriotismus verkünden....

  • Dear Mr. Waller,


    es steht Ihnen nicht zu den Patriotismus der Demokratischen Partei oder ihrer Mitglieder anzuzweifeln. Und letztenendes ist es nicht eine Frage ob Astorier, Demokrat oder Republikaner um zu erkennen, dass die ratelonische Linke Liste eine Horde populistischer Reaktionäre sind, die alles Übel der Welt dadurch heilen wollen, in dem sie alle Menschen gleichschalten.

  • Ich halte die Sozialisten in Ratelon nicht für gefährlich....wir haben scheinbar zu große Angst vor diesen Leuten oder haben Sie falsch einsortiert....diese Partei hat meines Wissens eine kleine Basis und viel mehr Gegner als man denkt....für mich sind das keine Gegner....es sind ein paar Verwirrte...

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Ich halte die Sozialisten in Ratelon nicht für gefährlich....wir haben scheinbar zu große Angst vor diesen Leuten oder haben Sie falsch einsortiert....diese Partei hat meines Wissens eine kleine Basis und viel mehr Gegner als man denkt....für mich sind das keine Gegner....es sind ein paar Verwirrte...


    Das ist genau so schlimm, Mr. Waller, Verwirrte an der Macht zu haben!

  • Eine gefährliche Koalition mit jeder Menge Sprengkraft. Man stelle sich nur vor, was passiert, wenn ein Schulze mal wieder abdreht. Dionysos sei Dank habe ich mit dem Haufen in der alten Welt nichts zu tun...


    Schön jedoch, dass Mr Lutner zum Außenminister ernannt wurde. Das sollte gute Beziehungen nach Astor garrantieren. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Andriz
    Nicht übel nehmen - aber in Ihrem Alter sollten sie eher mal eine Paprika schnipseln und von arg zuviel Schokosirup und dem einen oder andern Bällchen Vanilleeis Abstand nehmen.



    Ach wissen Sie, ich bin fit wie ein junger Goldheart Turnschuh und ausserdem zahle ich ja selbst. :P

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Tschino ?


    Jemand hat sich den Namen von "Tchino" schützen lassen und jetzt musste man etwas improvisieren. Deswegen auch bald wahrhaftig "Rattelon"! =) ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Das kam ja nun fast nicht mehr ueberraschend. Ich wuensche der neuen Regierung viel Erfolg und ich freue mich, dass Mr. Schulze persoenlich gekommen ist, um dem Eindruck des Antiastorismus entgegenzuwirken. Ich halte das fuer ein gutes Zeichen innerhalb der ratelonischen Linken.

  • Zitat

    Jemand hat sich den Namen von "Tchino" schützen lassen und jetzt musste man etwas improvisieren. Deswegen auch bald wahrhaftig "Rattelon"!


    Dann passen sie nur gut auf ihren Nachnamen auf Mr. Berber-Thayer

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Dann passen sie nur gut auf ihren Nachnamen auf Mr. Berber-Thayer


    Warum, Mr (ohne ".") Warner?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!