BREAKING NEWS: Governor Fitch to leave Republican Party

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • *zapp*


    Kent: Meine Damen und Herren, wir unterbrechen das laufende Programm. Wie uns so eben mitgeteilt wurde, ist der Gouverneur von Astoria State, Declan Fitch soeben aus der Republican Party ausgetreten.



    Kent: Als Grund nannte eine Sprecherin des Governors die Entscheidung der Regierung wieder in den Rat der Nationen zurückzukehren. Der Governor könne eine Außenpolitik, die - ich zitiere - "dieses Kuriositätenkabinett an Diktatoren" unterstützt nicht mittragen.


    Governor Fitch hat sich derzeit noch nicht geäußert, seine Sprecherin teilte jedoch mit, er wolle weiterhin den Liberty State führen, sein Mandat im House of Representatives aber niederlegen.



    Kent: Auf die Frage, ob der Governor einen Übertritt zum DNC erwäge, ließ die Sprecherin verlauten, Mr. Fitchs politische Grundeinstellung habe sich nicht verändert, er würde es vorerst vorziehen, keiner Partei anzugehören.
    Ich begrüße jetzt im Studio Audrey McFrynnes und Michael Quinn, Senior Political Correspondents von Liberty TV.


    Audrey, was sagen Sie zu dieser Überraschung?


    Audrey: Nun, ich bin entsetzt. Das Governor Fitch zu Überreaktionen neigt ist bekannt, aber das ist ein schwerer Schlag, für ihn und die Partei.


    Michael: Es war konsequent. Jeder kennt Declan Fitchs Meinung zum Council of Nations.


    Audrey: Mich würde es nicht wundern wenn der Governor morgen früh reumütig zurückkehrt. Er ist nunmal ein Hitzkopf.


    Michael: Das denke ich nicht. Er hat seine Prinzipien und im Grunde genommen tut er genau das Richtige.


    Kent: Wie meinen Sie das?


    Michael: Der Präsident macht einen großen Fehler. Dieses Gremium ist abgewirtschaftet. Das haben McGarry und Fitch frühzeitig erkannt.


    Audrey: McGarry hat Fitch aus dem Amt des Delegates entlassen, weil er schlechte Arebit geleistet hat...


    Michael: Nein, das ist nicht wahr. Der Governor hat exzellente Arbeit geleistet, aber das Council of Nations ist so ineffektiv, dass er dort nichts erreichen konnte. McGarry hat das erst gemerkt, als sie sich selbst darum gekümmert hat. Und Scriptatore wird das auch noch feststellen müssen.


    Kent: Ich würde gerne weiterdiskutieren, aber nun geht es erstmal weiter im laufenden Programm. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.
    Ich wünsche Ihnen noch einen aufregenden Fernsehabend. Ihr Kent Brockmann.

  • Handlung

    Quinn hört den Bericht und ist arg überrascht, hegt aber die Hoffnung dass Governor Fitch zurückkehrt - irgendwann.



    SimOff

    Michael Quinn - lol


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Ist überrascht über die heftige Reaktion von Declan auf die Wiederaufnahme ins CoN.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich halte diesen Schritt für mehr als übertrieben. Governor Fitch heißt die Rückkehr in den CoN nicht gut - das sei ihm unbelassen. Es steht damit nicht alleine. Aus diesem Grund aber sofort aus der politischen Heimat auszutreten ist Kindergartenniveau auf hohem Maße. Wenn jeder immer dann aus einer Partei austritt, wenn ein Mitglied dieser etwas tut, was man nicht gut findet, könnten wir beide Parteien schließen. Politik und das politische Miteinander in einer Partei sind stets ein Wechselspiel der verschiedensten Ansichten und Vorstellungen und machen das Parteileben erst aus. Das dabei nicht immer jeder seine persönlichen Vorstellungen durchsetzen kann, dürfte auf der Hand liegen. Umso enttäuschter bin ich an dieser Stelle vom Ex-Chairman der Partei, dass er innerparteilich nicht einmal versucht hat, seine Stellung zu dem Thema zu verargumentieren.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich Mr Fitch weiterhin viel Erfolg für seine Zukunft - wie auch immer diese aussehen mag.


    Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Wenn sogar ex-Chairman Fitch austritt, muss die Republican Party ebenfalls ganz schön "abgewirtschaftet" sein.


    Netter Versuch, aber leider gescheitert, Mr Monroe.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich bin ganz ehrlich: Vor dieser Entscheidung habe ich wenig Respekt. Ich bin vielmehr außerordentlich enttäuscht über diese vollkommen fehlgeleitete Entscheidung des früheren Parteivorsitzenden. Ich habe von ihm ein besonneneres Verhalten erwartet.


    Gerade er, der es geradezu darauf angelegt hat, polarisierende Gesetzesentwürfe durchzusetzen, wurde von der Partei stets mit großer Mehhreit unterstützt. Seine Arbeit als Delegierter beim Council of Nations hat stets erhebliche Unterstützung seitens der Republikaner erhalten, als ihn die demokratischen Administrationen bereits vollends im Stich gelassen haben. Nun schlägt er dieser seiner ehemaligen Partei in's Gesicht, da sie ausnahmsweise nicht seine Position unterstützt.


    In meinen Augen hat sich Mr. Fitch für eine ernsthafte politische Zusammenarbeit für lange Zeit disqualifiziert.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Gerade er, der es geradezu darauf angelegt hat, polarisierende Gesetzesentwürfe durchzusetzen, wurde von der Partei stets mit großer Mehhreit unterstützt.


    Und diese Unterstützung gab es nur, weil er Mitglied der Republikanischen Partei ist? Das ist ein charakterliches und moralisches Armutszeugnis und ein politischer Betrug am Wähler: Ich habe Governor Fitchs Initiativen abgelehnt, weil ich sie inhaltlich für falsch halte, und nicht, weil er Republikaner war. Der Inhalt war Ihnen offenbar egal: Sie haben ihn unterstützt, weil er Republikaner war, und erwarten nun aus Dankbarkeit, dass er seine Überzeugungen verleugnet und Republikaner bleibt, weil sie ihn damals unabhängig von Ihrer eigenen Position unterstützt haben.


    Sie sind genau so, wie man es immer von Ihnen dachte, Templeton.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!