Gubernatorial Election - May/June 2009

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.


  • - The Director -
    Amada | May 24th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    gemäß Anfrage des Governor von Astoria State haben Wahlen zum Governor stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, der 24. Mai 2009


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Freitag, der 29. Mai 2009


    Wahlbeginn zum Governor von Astoria State



    Die Wahl beginnt am Freitag, den 29. Mai 2009 und endet am Mittwoch, den 03. Juni 2009.



    Kandidaturen zum Amt des Governor von Astoria State sind bis Donnerstag, 28. Mai 2009, 23.59 Uhr, hier einzureichen.
    Aktiv und Passiv wahlberechtigt zum Governor von Astoria State ist jeder Bürger Astoria States, der seit Freitag, den 15. Mail 2009 die astorische Staatsbürgerschaft besitzt.



    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Hiermit kandidiere ich erneut für das Amt des Governors.





    [SIZE=7]Braucht Samantha noch ne PN??[/SIZE]

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative


  • - The Director -
    Amada | May 29th, 2009




    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist am gestrigen Donnerstag, den 28.05.2009 zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum
    Governor von Astoria State zugelassen:



    • Mr Declan Fitch
    • Mr Ulysses Monroe




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | May 29th, 2009




    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.
    Die Wahl endet am Mittwoch, den 3. Juni 2009.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | June 3rd, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Governor von Astoria State traten an:


    Mr Declan Fitch
    Mr Ulysses Monroe



    Auf die Kandidaten entfielen:


    Fitch - 8 Stimmen
    Monroe - 3 Stimme



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 85% der Kandidaten Declan Fitch die nötige Mehrheit.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Declan tritt vor die wartenden Journalisten.


    Meine Damen und Herren,


    ich möchte mich bei den Bürgern von Astoria State für ihr erneutes Vertrauen bedanken. Ich bin froh, dass sich die Bürger am Ende eines anstrengenden Wahlkampfs für Inhalte anstatt Parolen entschieden haben. Ich verspreche Ihnen auch die kommenden Monate für Sie da zu sein und dass Astoria State weiterhin der aktivste Staat in Astor ist. Vielen Dank!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Congratulations, Mr. Governor :applaus

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • :applaus :applaus :applaus :applaus
    Glückwunsch


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Auch Monroe gibt in einem kurzen Statement vor seinem Haus, seine Glückwünsche und Hoffnungen bekannt.


    Ich gratuliere Governor Fitch zu seiner Wiederwahl, bin dankbar für die Chance, meine Meinungen und Vorschläge hier vor so großen Publikum zu vertreten und hoffe, ich habe Mr. Fitch gezeigt, wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Ich hoffe auf eine produktivere Zusammenarbeit, als wir sie bisher hatten.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe

    Handlung

    Auch Monroe gibt in einem kurzen Statement vor seinem Haus, seine Glückwünsche und Hoffnungen bekannt.


    Ich gratuliere Governor Fitch zu seiner Wiederwahl, bin dankbar für die Chance, meine Meinungen und Vorschläge hier vor so großen Publikum zu vertreten und hoffe, ich habe Mr. Fitch gezeigt, wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Ich hoffe auf eine produktivere Zusammenarbeit, als wir sie bisher hatten.


    Das hoffe ich auch. Vielen Dank, Mr. Monroe.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • ''Audemus jura nostra defendere''


    The Commonwealth of Hybertina
    - The Governor -

    Port Virginia | June 4th, 2009



    Letter of Congratulation


    Dear Governor Fitch,


    ich darf Ihnen herzlich zu Ihrer Wiederwahl zum Gouverneur von Astoria State gratulieren.
    Für die kommende Amtszeit wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Arbeit im State House.



    Sincerely yours



    Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Handlung

    Nach einem Sondergottesdienst fahren Declan und Karen hinüber zu einer Bühne vorm State Capitol auf der die Vereidigung stattfinden soll. Zahlreiche Schaulustige und Pressevertreter sind bereits eingetroffen.
    Nachdem eien Blaskapelle die Nationalhymne gespielt hat, schreitet Declann zur Vereidigung.


    Declan legt eine Hand auf die Verfassung, die andere hebt er zu Schwur.


    "Ich, Declan Fitch, schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde, so wahr mir Gott, der allmächtige Herr, helfe."


    Handlung

    Die Menge applaudiert. Erneut wird die Nationalhymne angestimmt.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!