[The President-elect] Statement: Withdrawal from Council of Nations

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 1.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses S. Finnegan jr..

  • Sie können nicht beurteilen, wie ich ihn behandelt hat, und ebenso wenig, wie er mich behandelt hat. Das ist auch nicht einmal im Ansatz Ihre Aufgabe. Mister Fitch hat übrigens nicht mich als Begründung für seine Ablehnung gebraucht, sondern gesagt: "Als ehemaliger Delegierter wurde mir die Ineffizienz tag-täglich gewahr. Daher bin ich für einen Austritt und die Suche nach neuen Koalitionen mit Partnern, die einen ähnlichen außenpolitischen Kurs verfolgen." In diesem Statement kommt "McGarry" exakt null Mal vor.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich empfinde diese Entscheidung als schwierig und nicht bis zum Ende durchdacht!


    Zum einen wäre es demokratischer gewesen, in so einer Entscheidung den Kongress nicht zu übergehen und zum anderen werden die Vereinigten Staaten der lächerlich preis gegeben weil es in keinster Weise ein politischer und gesellschaftlicher Konsens herausbildet und klar ist, das die Entscheidung so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden wird sobald die neue Administration im Amt ist.


    Ich weiß nicht was die Präsidentin bewegt hat aber ich appelliere an ihre Vernunft!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Ich weiß nicht was die Präsidentin bewegt hat aber ich appelliere an ihre Vernunft!


    Zu spät, würde ich sagen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Sie nennen einen ehemaligen Delegierten, der meine Auffassung vom Wert des Council teilt, als Ihren Kronzeugen.


    Madame President, Sie sollten keine Politiker für Ihre Argumentation missbrauchen, von deren Fähigkeiten Sie nichts halten, nicht wahr?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Madame President, Sie sollten keine Politiker für Ihre Argumentation missbrauchen, von deren Fähigkeiten Sie nichts halten, nicht wahr?


    Von Missbrauch kann keine Rede sein, ich habe sie zitiert. In der Tat glaube ich, dass Sie beim Council of Nations nicht am richtigen Ort waren. Aber das wird ja nicht Ihr Einschätzungsvermögen beeinträchtigt haben, zumal Sie sich selbst ja nicht am falschen Ort sahen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Genau hierfür sehe ich aber kein Potenzial. Im Council gibt es eine strukturelle von Mehrheit, deren primärer Daseinszweck es ist, sich über ihre Gegnerschaft zu Astor zu profilieren. Staaten wie Futuna, Irkanien und andere ziehen ihre Attraktivität für potenzielle neue Bürger nicht aus vernünftiger Politik, sondern aus einer lebensnotwendigen Aversion gegen die Vereinigten Staaten. Ich bestreite die Legitimität eines solchen Landeskonzeptes gar nicht, aber es lässt uns als Reaktion zwei Möglichkeiten: Wir spielen das Spiel mit (und nehmen eine Niederlage nach der anderen im CoN hin, was auch ein Präsident Scriptatore nicht wird ändern können) oder wir gestalten ein Spiel nach unseren Regeln.
    (...)
    Formen wie der Koordinationsrat der Westlichen Hemisphäre sind da meines Erachtens eine deutlich geeignetere Kooperationsform, weil sie ein gemeinsames und konkretes Interesse der Beteiligten voraussetzen. Diese Gemeinsamkeiten fehlen beim CoN.


    Widersprechen Sie sich doch nicht selbst.
    Im übrigen haben wir 135 Millionen einwohner, das ist mehr als genug und bringt uns jetzt schon Probleme. Einwanderung ist aus eben diesem Grund erschwert wobei natürlich jedem verfolgtem Asyl gewähren.


    Der Irkanische Fokus liegt ersteinmal auf der Sicherheit unserer Region und ich hoffe, dass sich unter Herrn President-elect Scriptatore die Politik im SWH nicht verändern wird.
    Dennoch hoffen wir auf eine Rückkehr der U.S. in den Rat der Nationen, denn nur weil unser Fokus auf unserer Region liegt heisst das nicht, dass uns der Rest der Welt egal ist.
    Eine Land mit einer Regierung ohne Opposition verkommt und genauso sieht es auch beim Rat der Nationen aus.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Werter Emir Gisbert, lassen Sie sich doch nicht provozieren. Das vollendete Scheitern der Präsidentin lässt diese nun Gift und Galle spucken, was nicht mit Astor gleich zu setzen ist. Letztendlich kann man nur hoffen, dass nach solchen Tiefen der Unberechenbarkeit und Sinnlosigkeit rationaler Idealismus triumphieren wird, wobei wir zeigen wollen, dass Freiheit, Menschenrechte und Souveränität sich gemeinsam und nicht getrennt am besten verteidigen lassen. Kehren wir den Feindbildern der Präsidentin den Rücken.

  • Unser Stolz gebietet es jedoch, dass wir zumindest nicht entsprechenden Anschuldigungen widersprechen.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Die offenbar in Futuna verbreitete Hoffnung, President-elect Scriptatore werde so tun, als sei das Schahtum jemals ein Freund Astors gewesen, teile ich wiederum nicht.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Die offenbar in Futuna verbreitete Hoffnung, President-elect Scriptatore werde so tun, als sei das Schahtum jemals ein Freund Astors gewesen, teile ich wiederum nicht.

    q.e.d.


    Ich denke, jedem ist klar, dass eine Freundschaft nicht aus dem Nichts entstehen kann, wenn soetwas überhaupt gewünscht ist. Wichtig wäre schon eine Atmosphäre der Kooperation statt der Konfrontation. Das Schahtum Futuna hat stets betont, inwiefern eine Zusammenarbeit durchaus fruchtbar wäre.

  • Das Schahtum Futuna hat das zwar immer wieder betont, aber nie - weder gegenüber demokratischen noch republikanischen Präsidenten - Taten folgen lassen. Ich hoffe, dass die gemeinsamen Bemühungen zur Bekämpfung der Piraterie und die Zusammenarbeit im Rahmen des Koordinationsrates dahingehend eine Premiere darstellen können. Denn wesentliche Verbesserungen gab es seit der Zeit, als Ihr Land eine Spionin nach Astor geschleust hat, nicht.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Das Schahtum Futuna hat das zwar immer wieder betont, aber nie - weder gegenüber demokratischen noch republikanischen Präsidenten - Taten folgen lassen. Ich hoffe, dass die gemeinsamen Bemühungen zur Bekämpfung der Piraterie und die Zusammenarbeit im Rahmen des Koordinationsrates dahingehend eine Premiere darstellen können. Denn wesentliche Verbesserungen gab es seit der Zeit, als Ihr Land eine Spionin nach Astor geschleust hat, nicht.

    Vielleicht sollte dabei auch herausgestellt werden, auf wieviele Initiativen Astor eingegangen ist. Weder auf den Hinweis bezüglich der Situation in Cuello folgte eine zeitnahe Reaktion noch auf die Interessebekundung bezüglich einer wirtschaftlichen Teilhabe Astors im Orceanischen Raum.


    Zudem halte ich die Behauptung, dass wir tatsächlich Hüter in Astor eingesetzt hätten, für unbewiesen.

  • Weil wir Ihre Initiativen nicht zeitnah beantworten, bauen Sie - natürlich ausschließlich zur Piratenbekämpfung, wer würde das bestreiten - Stützpunkte praktisch vor unserer Haustür? Ich halte das für eine merkwürdige Reaktion.


    Zitat

    Original von Lady Liadrin
    Zudem halte ich die Behauptung, dass wir tatsächlich Hüter in Astor eingesetzt hätten, für unbewiesen.


    Astorische Administrationen vor mir haben das als erwiesen angesehen und das tue ich auch.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das Irkanische Kernland ist IMMER NOCH näher an Astor als irgendeine der Basen!


    :wand

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Weil wir Ihre Initiativen nicht zeitnah beantworten, bauen Sie - natürlich ausschließlich zur Piratenbekämpfung, wer würde das bestreiten - Stützpunkte praktisch vor unserer Haustür? Ich halte das für eine merkwürdige Reaktion.


    Seltsamerweise sind Sie die einzige Person, welche diese Ereignisse damit verknüpft. Wenn Sie es genau wissen wollen, ist die Bekämpfung bereits seit sechs Monaten geplant worden. Niemand baut aus heiterem Himmel Basen.


    Zitat

    Astorische Administrationen vor mir haben das als erwiesen angesehen und das tue ich auch.

    Wenn Sie auf den ungenehmigten Einsatz einer Assassine anspielen, welche auch futunische Einheiten angriff und im darauf folgenden Schusswechsel starb, sollten Ihnen die Fakten beweisen, dass diese Person weder die Rückendeckung noch die Ausbildung hatte, um als Agentin tätig zu werden. Dies ist allein Hütern vorbehalten, welche nicht in Astor eingesetzt werden, genausowenig, wie sich astorische Nachrichtendienstler in Futuna aufhalten.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Das Irkanische Kernland ist IMMER NOCH näher an Astor als irgendeine der Basen!


    :wand


    Irkanien wurde aber nicht urplötzlich neu errichtet, Mister Gaiert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    [...] scheiße ist, [...]


    Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Bravo, der President-elect hat hier genau die richtigen Worte gefunden! :applaus


    Ich kann mir schon vorstellen, welche Werte und Ideen da in die Diskussionen mit den Bundesstaaten ueber die astorische Bildungspolitik eingebracht werden. Sehr praesidiabel ist das zumindest nicht... :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!