Regelwerk des Forums

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 17.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Thomson.

  • Können wir mal alle wieder runterkommen? Die Köppe können wir uns doch woanders einschlagen, oder?

  • Hiermit zeige den User hinter diesem Beitrag an.
    Ich lasse mir das nicht vorwerfen! Ich will eine komplette Untersuchung der TA - OHNE diesen faschistoiden Saftsack!


    Für die Beleidigung eines Spielers als faschistoider Saftsack wird hiermit eine Sperre von mindestens drei Wochen verhangen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Völlig übertrieben. Ich bin weiss Gott kein Fan von Xanathos, das weiss hier jeder, aber das geht zu weit, Scrip!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • 3 Wochen für solchen Kiki? Das halte ich ehrlich gesagt für übertrieben.


    Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.


    Mh, nun gut. Alles in allem finde ich die gesamte Entwicklung dennoch ziemlich traurig.

  • Der Unterschied ist, dass ich nicht "ausfallend" geworden bin. Ich habe ihm nur vor Augen geführt, was man "tun" sollte, für das Verhalten, was er der "ihm ach so wichtigen" Spielerschaft angetan hat.
    Im Gegenzug dürfte ich mich beleidigen lassen. Was wiederum Konsequenzen noch in den nächsten Minuten nach sich ziehen wird.


    Das er dich beleidigt ist ja auch nicht in Ordnung (wie ich ja bereits erwähnte) und das mit dem "ausfallend werden" stufe ich immer lieber einmal schneller in diese Kategorie ein, als das ich etwas verharmlose. :)

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Hiermit zeige den User hinter diesem Beitrag an.
    Ich lasse mir das nicht vorwerfen! Ich will eine komplette Untersuchung der TA - OHNE diesen :censored !


    Am sachlichen Teil des Antrages und der Anzeige halte ich nach wie vor fest und verlange eine Entscheidung in der Sache.

  • Oh, das ist aber ein toller Umgang miteinander.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Oh, das ist aber ein toller Umgang miteinander.


    Willkommen im Kindergarten Astors. Diese ganzen alten Feindschaften sind einfach nur dämlich.


    Un was is Omega Theta oder Gamma Beta oder welche Buchstaben das au immer waren? Von was fesseln die Leute da immer?!


    ...und warum tun sie das insim???

  • Theta Alpha steht für TA = Technische Administration. Ein Begriff den Xanathos geprägt hat und immer wieder in die Sim zieht. Warum und wieso kann dir nur er beantworten. Meinen Benutzertitel gibt es auch nur aus dem einen Grund, wie man so schön auf astorisch sagt: To mock him. ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Das ging im Spam wohl unter (1777 Mails ungelesen, die es durch den technischem Spamfilter schafften.)


    "Wie ich schon Varga geschrieben habe (von dem ich dachte, dass er dir das weiterleitet, weil er mehr oder weniger in deinem Namen gefragt hat): Ich weiß nicht was du dir davon versprichst? Ich glaube kaum, dass selbst wenn du die IDs selbst angelegt hättest, du dumm genug wärst, das vom selben Rechner aus zu tun. Und wenn sich etwas finden ließe, dann hätte Sebastian das doch längst öffentlich gemacht. Beste Grüße!"


    Wenn er also seinen Vorwurf nicht untermauern kann, dann ist der Verwurf gegen mich aus der Luft gegriffen, unrechtmäßig, meine scharfe Kritik daran auf der Beziehungsebene vielleicht unsachgemäß, auf der Sachebene aber mehr als gerechtfertigt. Ich verlange seinen Ausschluss! Mindestens für 3 Wochen. Prinzip Spiegelbild.

  • Ich beantrage die Wahl eines dritten Admins. Wird aber auch nicht passieren (kümmert euch also nicht drum.). Jeder hat Träume

  • Das ging im Spam wohl unter (1777 Mails ungelesen, die es durch den technischem Spamfilter schafften.)


    "Wie ich schon Varga geschrieben habe (von dem ich dachte, dass er dir das weiterleitet, weil er mehr oder weniger in deinem Namen gefragt hat): Ich weiß nicht was du dir davon versprichst? Ich glaube kaum, dass selbst wenn du die IDs selbst angelegt hättest, du dumm genug wärst, das vom selben Rechner aus zu tun. Und wenn sich etwas finden ließe, dann hätte Sebastian das doch längst öffentlich gemacht. Beste Grüße!"


    Wenn er also seinen Vorwurf nicht untermauern kann, dann ist der Verwurf gegen mich aus der Luft gegriffen, unrechtmäßig, meine scharfe Kritik daran auf der Beziehungsebene vielleicht unsachgemäß, auf der Sachebene aber mehr als gerechtfertigt. Ich verlange seinen Ausschluss! Mindestens für 3 Wochen. Prinzip Spiegelbild.


    Okay. Machen wir es kurz und knapp: Abgelehnt. Abgelehnt. Abgelehnt.


    Getroffene Hunde beißen und bellen: Und du bellst so laut, dass es lauter kaum geht. Wir hatten schon in der Vergangenheit genau solche Situationen, dass sich irgendwer die Leute rangekarrt hat, die ihm den Wahlerfolg ermöglichten und die unmittelbar 28 Tage später ins Nirwana entschwanden und nie wieder gesehen waren. Komisch, dass es hier genauso war. Dein einziges Glück ist es, dass es leider, leider tatsächlich so gut für dich über die Bühne lief, dass man dir diese hundsmiserable Art und Weise nicht belegen kann. Auf der anderen Seite ist deine Reaktion auf den Vorwurf für mich Beweis genug.


    Du bist immer ganz groß im Fingerpointing und austeilen, wenn es aber darum geht, einstecken zu müssen, zeigt sich, was für ein Typ du wirklich bist. Eigentlich nur jemand, mit dem man von morgens bis abends Mitleid haben müsste. Denn scheinbar hast du keine anderen Lebensinhalte als den Leuten hier mit deiner Art den Spaß zu zerstören wo es nur geht. Aber, wie du festgestellt hast, kann ich dir versichern, dass das hier nun ein Ende haben wird. Ich habe dich im Auge, bin nicht mehr Teil der Sim und als Außenstehender werde ich dir jeden kleinen Fehltritt um die Ohren hauen. Überlege dir also gut, wie du dich hier aufführst. Die Zeiten, in denen du hier machen konntest was du wolltest und die Leute wie Dreck behandeln konntest, sind endgültig vorbei.


    Heißt: Spiele ordentlich und wir haben kein Problem. Benimm dich wie offene Hose und die nächsten "drei Wochen" werden die längsten, die du je hattest. Und lass diesen kindischen Theta Alpha Blödsinn sein. Das hat in der Sim absolut überhaupt nichts zu suchen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.


    So viel zur heilenden Wirkung. Scheinbar muss die nächste Kur dann doch mal länger ausfallen :kopfschuettel

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!