Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 1.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • ...heißt es langsam auch für mich meinen Abschied aus Astor bekannt zu geben. Wie viele sicher schon gemerkt haben war ich die letzten Woche nur noch inaktiv halbswegs aktiv und dieser Zustand wird sich leider in den kommenden Wochen/Monaten nicht ändern. Grund ist die fehlende Zeit und Motivation. Ich bin nun seit Ende 2004 hier dabei und liebe ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin mir aber sicher vielleicht eines Tages zurückzukehren. Noch etwas an Malroy: Bis du einen Nachfolge für das Vizeamt gefunden hasst bleibe ich natürlich noch im Amt. Also Jungs und Mädels - haut rein!

  • Ich schließe mich den guten Wünschen für deine Zukunft an und an der einen oder anderen Stelle werden wir uns sicher wieder einmal begegnen. ;)


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Schön das du die Eier dafür hast :applaus


    Diese Assoziation musste ja von dir kommen. :devil

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich schließe mich den guten Wünschen für deine Zukunft an und an der einen oder anderen Stelle werden wir uns sicher wieder einmal begegnen. ;)



    Diese Assoziation musste ja von dir kommen. :devil


    Natürlich 8)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Auch öffentlich: Danke nochmals, dass du dich bereit erklärt hast, den Vize zu machen und für die Dems in den Wahlkampf zu ziehen. Jenseits von Astor alles Gute; man bleibt sicher in Kontakt.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Folgendes: Ich erreiche Sam seit einigen Tagen nicht, habe inzwischen einen Kandidaten für die Vize-Nachfolge gefunden, den ich gerne offiziell nominieren würde.


    Wie seht ihr das: Braucht es noch eine offizielle spielinterne Rücktrittserklärung, oder sehen wir diesen Thread als ausreichend an?

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Für mich ist dieser Thread ausreichend, aber ich zählte wahrscheinlich von Beginn an nicht zum Kreis der potenziellen Kritiker. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Wenn die Mehrheit diesen Thread als genügsam ansieht ist es ok. Ansonsten kann man ja mal was verfassen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Ansonsten kann man ja mal was verfassen.


    Äh... das Sam aufgrund von Nicht-Erreichbarkeit derzeit eben nichts verfassen kann, ist das Problem. ;)


    Wie ist denn die Haltung der Granden der Republikanischen Partei?

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Ich denke mal, dass eine Mehrheit der Republikaner diesen Thread als genügend ansieht, zur Not: Mauerbach betreibt doch ein Krankenhaus in AS, lass Epstein doch komatös da einliefern und die Amtsunfähigkeit bescheinigen...
    Mir reicht der Thread

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Warten wir doch eben etwas mehr als drei Stunden, dann erledigt sich das von selbst... Ein Rücktritt sollte m.E. jedenfalls "aktiv" betrieben werden, sonst kann sich ja jeder hinstellen und den Rücktritt eines Präsidenten verkünden, der leider gerade im Koma liegt.


    Edit: Zumal Epstein gestern Abend um halb Sechs nochmal online war, also zurücktreten konnte.


    Edit2: Und im ICQ ist der gute Samuel derzeit auch online. Warum er seinen Rücktritt daher nicht erklären kann, ist mir schleierhaft...

  • Die Entscheidung liegt bei dir, einen Unterschied macht es nicht wirklich. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!