Neuer Admin - Nummer Vier

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Wir sind erfreut der Spielerschaft mitteilen zu können, dass das Administratoren-Team vom heutigen Tag an Verstärkung erhalten hat.


    Dominik - alias Jason Caldwell - wird das Team der Administratoren ab sofort verstärken und den bisherigen Admins tatkräftig unter die Arme greifen.


    Willkommen im Team, Dominik.



    Die Administratoren


    Simon
    Sebastian
    Bastian

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein
    Wer bestimmt eigentlich wer ins Team gehört und wer dort aufgenommen wird?


    Derjenige, auf dessen Space wir hier zuhause sind.


    Edit: In Absprache mit den anderen Admins, versteht sich.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Ich schreibe frei heraus, habe mir also keine außergewöhnliche Rede bereitgelegt. Ich weiß auch nicht wie ich sowas anzugehen habe, da ich bis dato keinerlei administrative Erfahrung habe. Trotzdem möchte ich diese günstige Gelegenheit nutzen um ein paar allgemeine Worte an euch alle zu richten und mich euch ein bisschen vorzustellen. Keine Angst, ich werde euch keinen Lebenslauf vorlegen ;)


    Vor wenigen Tagen trat das Administratoren-Team, Bastian, Sebastian und Simon an mich heran und fragte mich, ob ich mir vorstellen könne das Team zu unterstützen bzw. ein Teil von diesem zu werden. Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, da ich einer der Mitspieler bin, die mit den betreffenden Personen außerhalb des Spiels keinen Kontakt haben (Sprich: Das Teufelswerk ICQ nutzen ;)), ich nur in dieser Mikronation aktiv bin und keinem elitären Geheimbund angehöre. Umso erstaunter und erfreuter war ich natürlich, dass man mir das Vetrauen entgegenbringt diese wirklich bedeutsame und wichtige Position innerhalb des Spiels einzunehmen. Erfreut insofern, da diese Position (Ich tue mich schwer es Amt oder Job zu nennen ... :P) vorallem auf eines aufbaut, Vertrauen. Vertrauen von Mitspielern, die einen nicht persönlich kennen. Nicht einmal gesehen haben. Vertrauen ist viel wert. In diesem Spiel, wie auch im wahren Leben. Mir ist bewusst, dass dieses Vertrauen von Bastian, Sebastian und Simon aufgebracht wird und ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Wochen und Monate auch die restlichen Mitspieler davon überzeugen kann mir zu vertrauen. Ich hoffe das dieser Text der erste Schritt in die richtige Richtung ist.


    Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass dieses gegenseitige Vertrauen unter der Spielerschaft leicht gelitten hat. Über diese Ursachen mag ich nur spekulieren. Vielleicht liegt es daran, dass sich einige Spieler einfach zu lange "kennen" oder die ein oder andere Kritik im Spiel auch den Spieler an sich verletzt hat. Vereinzelte Vorwürfe wurden auch gegenüber den Administratoren gemacht und womöglich ist das einer der Gründe warum man sich entschieden hat, das Team um einen weiteren Spieler zu vergrößern, ich weiß es nicht. Deswegen freue ich mich darauf es tatkräftig verstärken zu können und möchte die nächsten Worte vorallem an die Spieler richten die nicht im Administratoren-Team sind.


    Ihr, das ist mir ganz wichtig, könnt mir Vertrauen, dass ich niemals auch nur eine Sekunde daran denken würde diese Position zu meinem Vorteil und oder eurem Nachteil auszunutzen. Vielleicht hat der ein oder andere Mitspieler ein Vorurteil gegenüber mich und meiner Person aufgebaut, weil ich in einer anderen Partei sitze, ihm meine Art von Humor nicht gefällt oder die Politik meiner ID - Jason Caldwell - nicht mag. Dies kann ich nicht beurteilen. Ich möchte aber klarstellen, dass ich als Spieler kein Problem mit einem von euch hatte, habe und wohl je haben werde. Dies mag daher rühren, weil ich auch im wahren Leben einen harmonischen Umgang mit meinem Mitmenschen pflege und mich schwer tue es mit meiner ID anders zu halten. Sollte jemals der Fall eintreten, dass ich nicht mehr sicher bin als Administrator 100%-ige Neurtralität walten zu lassen, trete ich sofort von der Position zurück, das Verspreche ich euch. Der Vorfall Ashcroft und die Vermutung die Admins hätten dem Spieler das vielleicht untergejubelt, zeigen auch, dass die jetzige Aufstockung des Teams, meiner Meinung nach, der richtige Zeitpunkt, ist um Verschwörungstheorien in Zukunft zu unterbinden und das Vetrauen in die Administration zu stärken. Hm, ich schweife ab ...


    Ich wollte mich euch ja noch kurz vorstellen, hoffe aber auf euer Verständniss, dass ich nicht alle Details meines Lebens preisgebe. Schließlich spielen wir alle dieses Spiel um mal nicht uns selbst "spielen" zu müssen sondern in andere Rollen zu schlüpfen ;)


    Wie die Admins euch schon richtig informiert haben, trage ich im wahren Leben den Namen Dominik und bin zarte 22 Jahre alt. Dieser, außerhalb des Spiels gerne als lustiger aber auch fauler Zeitgeselle, beschriebene Dominik wurde im Alter von 14 Jahren zum erstenmal auf die Mikronations aufmerksam. Damals war es William Drake (Womöglich sagt der Name ja jemanden etwas) der mich auf die Seiten der Vereinigten Staaten von Astor lockte. Und "Wow, ist das ein interessantes Browsergame". So oder so ähnlich muss ich früher gedacht haben. Da wurden virtuelle Kriege gefochten (Baltor und Special Forces ;)), ganze Städte und Bundesstaaten entstanden von heute auf morgen (Dank Andriz) und Astor war das Zentrum der mikronationalen Welt (Für mich zumindest). Die Vereinigten Staaten von Astor waren es auch die mir mein liebstes Hobby entdecken ließen. Das Grafikdesign. Schließlich wollte ich auch sowas schönes hinkriegen wie die anderen und verdammt nochmal habe ich da mal ins Klo gegriffen. Ich war Gründer der vielleicht dämlichsten Mikronation unter dem Horizont. Leider erinnere ich mich schon gar nicht mehr an den Namen. Aber leider an die Seite. Weiße Seite, eines aus Google geklautes Banner, und unzählige Textverlinkungen ohne Inhalt. Natürlich war ich Kaiser und wollte diplomatische Beziehungen aufnehmen. Eine Peinlichkeit war das, ach... Nunja, wie ihr seht verbinde ich sehr viel mit Astor und möchte dem Spiel und allen Mitspielern auch an sich etwas zurückgeben. Astor ist nunmal die schönste Mikronation auch wenn sich die Mitspieler manchmal in die Haare kriegen, aber das ist es doch was den Reiz ausmacht. Wir alle tragen dieses Spiel nun schon durch neun ereignisreiche Jahre, der eine mehr, der andere weniger und trotzdem sind wir alle eine große Community. Ich hoffe diesen Geist auch in das "Administrators Pub" mit einzubringen. Zumindest werde ich es versuchen.


    Aus all diesen wüsten Gedankengängen möchte ich noch kurz als Abschluß eines deutlich machen. Sollte es irgendwelche Probleme geben. Technisch, wie auch spielerisch könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Gemeinsam werden wir sie schon lösen können.


    Wurde vielleicht doch etwas länger, als ich es geplant hatte, deswegen entlasse ich euch jetzt in eure wohlverdiente Pause. ;)


    [SIZE=7]Für Rechtschreibfehler und grammatikalische Unzulänglichkeiten entschuldige ich mich. Wer mich dennoch darauf hinweist, wird gebannt. ;)[/SIZE]

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Ich schreibe frei heraus, habe mir also keine außergewöhnliche Rede bereitgelegt. Ich weiß auch nicht wie ich sowas anzugehen habe, da ich bis dato keinerlei administrative Erfahrung habe. Trotzdem möchte ich diese günstige Gelegenheit nutzen um ein paar allgemeine Worte an euch alle zu richten und mich euch ein bisschen vorzustellen. Keine Angst, ich werde euch keinen Lebenslauf vorlegen ;)


    "Bevor ich zum Ende komme, lassen Sie mich noch kurz anmerken, dass..."


    (30 Minuten später)


    "Vielen Dank."


    :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • :D Ihr müsst mich mal reden hören. "Aehm, wo war ich? Ja auf jedenfall... hm... kurz gesagt. [...] Der 11. September war ein Inside Job!" "Dominik, du wolltest mir eigentlich nur erklären, wie ich das Programm hier öffne! Tz ..." :P

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    William Drake? 8o Das waren noch Zeiten. Sagst Du auch, wie Deine damalige ID in Astor hieß?


    Hm, ich war damals nicht wirklich aktiv, ich erinnere mich auch nicht mehr an den Namen meiner damaligen ID. Sie war schlicht unwichtig, zumal ich ja auch noch ziemlich Jung war :D Irgendwann zog es mich dann glaube ich nach Caledonien und diverse andere alte MN's ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara
    Ich wünsche dem Quartett eine gute und entspannte Arbeit!


    Dem kann man nichts hinzufügen, also schließe ich mich da einfach an.

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Hm, ich war damals nicht wirklich aktiv, ich erinnere mich auch nicht mehr an den Namen meiner damaligen ID. Sie war schlicht unwichtig, zumal ich ja auch noch ziemlich Jung war :D


    LBJ hat sicherlich trotzdem eine Karteikarte angefertigt. Der ist doch besser (schlimmer) als die StaSi. :D ;)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    LBJ hat sicherlich trotzdem eine Karteikarte angefertigt. Der ist doch besser (schlimmer) als die StaSi. :D ;)


    Und genau deswegen antworte ich ihm auch nicht direkt, sondern weiche aus ;P

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Auf Grund meines ID-Wechsels nehme ich meine Adminrechte künftig mit der neuen Haupt-ID wahr.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!