65th President of the United States

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 1.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

• Handlung

Hat sich bei den Ex-Präsidenten eingefunden und beobachtet gelassen das Prozedere.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Handlung

Ernie beobachtet, nachdem er die Konstituierung des Repräsentantenhauses schnell zu Ende bringen konnte, von seinem Platz als Speaker aus den engelsgleich voranschreitenden Chief Justice bei seinem Weg zur Vereidigung.

ERNEST HERBERT SANDHURST

Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

Chairman of the Democratic Party of Laurentiana

• Handlung

Ist in seiner Richterrobe nach vorne getreten. Die President-elect steht dort bereits mit ihrem Ehemann, der die Bibel halten wird.

Madam President-elect, are you prepared to take the Oath of Office?

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Please rise your right hand and repeat after me, Madam.

Handlung

Er hebt selbst die Hand und trägt den Eid dann passagenweise vor.

Ich, Tamara Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Handlung

Sie hebt die rechte Hand und wiederholt die ihr vorgetragene Eidesformel.

Ich, Tamara Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

• Handlung

Applaudiert der neuen Präsidentin.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Handlung

Die altbekannte Stimme ertönt ein letztes Mal.

Ladies and gentlemen, you will now hear the inaugural address by the President of the United States, The Honorable Teresa Ramsey-Prescott.

• Handlung

Ist gespannt was die Neuezu sagen hat.

trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png

GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA

• Handlung

Gene wohnt der Zeremonie bei und ist gespannt auf die Rede.

Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)

Former (61st) President of the United States

Former Speaker of the U.S. House of Representatives

Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

• Handlung

Unterhält sich mit ehemaligen First Ladies.

Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

x4iC6eu.png

First Lady of New Alcantara

Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

• Ladies and Gentlemen, my fellow citizens!

Und nun ist die 56. Präsidentin der Vereinigten Staaten auch die 65. Präsidentin. Ich bedanke mich für das erneute Vertrauen in meine Person, meine Führung und meine Ideen. Es ist mir eine große Ehre, dieser so stolzen Nation ein weiteres Mal dienen zu dürfen.

Handlung

Jubel brandet auf.

Dieses Land hat in seiner so langen und schweren Vergangenheit immer wieder großartiges geleistet. Wir sind aus den Sümpfen fremder Herrschaft empor gestiegen, haben unser Schicksal in die eigene Hand genommen und eine Nation geformt, die größer, diverser und freier ist, als alles, was vorher war.

Handlung

Wieder jubelt die Masse ihr zu.

Wir haben gelernt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Wir haben bemerkt, dass unser Schicksal sich da entscheidet, wo wir sind und wo wir selbst es in die Hand nehmen. Wir brauchen niemanden, der für uns bestimmt, der für uns entscheidet, der uns sagt, was richtig oder falsch ist. Das können wir selbst. Und egal, wen wir in die politische Verantwortung wählen, egal, wer die Gesetze macht, durchsetzt oder interpretiert, sie alle haben es verdient, dass man sie mit dem größten Respekt für diese schwere, aber umso wertvollere Aufgabe, behandelt.

Wir haben zuletzt gesehen, dass die Bereitschaft, eines dieser wichtigen Ämter wahrzunehmen stark abgenommen hat. Politische Müdigkeit hat sich eingeschlichen, soll es doch wer anderes machen. Doch das kann nicht unser Anspruch sein. Das eigene Schicksal in die Hand nehmen und damit das Schicksal dieser Nation gestalten, ist, was uns aus macht. Und daher rufe ich euch zu: Bewegt euch, kämpft euch aus der Lethargie heraus und tretet für unsere Werte, unsere Moral und unsere Anspräche ein und gestaltet dieses Land und seine goldene Zukunft mit!

Handlung

Wieder unterbricht sie kurz, um den Jubel wirken zu lassen.

Anspruch dieser Administration wird es sein, in der kommenden Amtszeit ein Leuchtturm für alle sein. Ein Wegweiser, ein Stützpfeiler, in schweren Gezeiten. Orientierung für Verlorene und Vergessene. Wir wollen die Arbeit an und mit den Menschen, für den Staat und in wichtigen öffentlichen Position wieder besser machen. Sie attraktiver gestalten. Bürokratie abbauen, wo es notwendig und sinnvoll ist. Die Digitalisierung vorantreiben. Den so wichtigen Sozialstaat ausbauen.

Wir müssen Einwanderung fördern, um den Fachkräftemangel Herr zu werden. Wir können es uns nicht mehr leisten, uns nur darauf auszuruhen, dass wir doch die Arbeitskräfte „in house“ haben. Wir müssen fordern und fördern und ein gesundes Gleichgewicht zwischen willigen, astorischen Arbeitskräften und willigen einwandernden Fachkräften herstellen, um so das gesamte Potential unserer Wirtschaft abrufen zu können.

Die Zeit, meine Freunde, dass wir es uns gemütlich gemacht und unseren Wohlstand verwaltet haben, hat heute ihr Ende gefunden. Dieser Tag, markiert einen Wendepunkt in der Geschichte unserer Nation. Heute beginnen wir, unser Schicksal wieder in die Hand zu nehmen und dahin zu lenken, wo wir es haben wollen. In eine ruhmreiche, in eine glorreiche, in eine strahlende Zukunft. Gemeinsam.

May God bless you and may he bless the United States!

Handlung

Unter dem Jubel der Menschenmenge winkt sie freundlich lächelnd in alle Richtungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!