Time to say good bye

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Um es kurz zu machen: Ich ziehe mich aus Astor und somit der letzten MN in der ich noch "aktiv" war zurück.


    Mir fehlt schlicht und ergreifend die Motivation die nötig wäre um hier den Ball wieder ins Rollen zu bringen. Auch wenn ich mich schon ab und wann ganz gut aufgeregt habe, ist es in meinem Fall kein Rückzug aufgrund von Differenzen mit Mitspielern. Eigentlich habe ich mich schon im April zu diesem Schritt entschlossen, wollte aber noch meine Amtszeit beenden um nicht noch ein weiteres Loch in den Kongress zu reissen. Aber auf einmal fühlen sich zwei Monate wie eine Ewigkeit an. Mehr als bloss den Sessel warmhalten wäre es kaum geworden. Und doch fällt mir der Abschied nicht so leicht wie man denken könnte, kann ich hier doch auf viele schöne Erlebnisse zurückblicken. <3

    Ganz allgemein bin ich wie viele andere offensichtlich auch MN-müde geworden. Es ist zwar durchaus möglich, dass sich das wieder ändert und dies nur eine Pause und kein dauerhafter Abschied wird, aber versprechen kann ich das nicht. Womöglich reicht es ja für etwas Unitology oder eine Crime-Sim in den kälteren Monaten.


    Euch wünsche ich weiterhin viel Spass in den MNs, ganz besonders natürlich in Astor und hoffe, dass ihr hier wieder etwas Schwung reinbringt. :)

    Meine Vorschläge dafür sind ja bekannt und dürfen gerne umgesetzt werden. ;)


    Macht es gut. :winken


    PS: Sollte mich noch jemand erreichen wollen, bin ich zumindest in den kommenden Tagen sicher noch mal hier im Forum (jemand muss ja die Gästeliste für die Inauguration füllen :P ), ansonsten via Discord und für Auserlesene per WhatsApp/Signal kontaktierbar.

    Maria Elizabeth Varga
    former Senator for Assentia
    Member of the Social Conservative Union

  • Schade!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Liebe Leute, es wird jetzt wohl nicht überraschen, aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mir mit neuen ehrenamtlichen und beruflichen Aufgaben schlicht die Zeit (und, leider, die nötige Muße) fehlt, so aktiv in Astor zu sein, wie es die letzten 8,5 Jahre eigentlich mein Anspruch gewesen ist. Daher heißt es jetzt mittelfristig mal leider "Baba" von mir. Meine Funktionen in der Justiz (Chief Judge; Justice) behalte ich aber gerne weiterhin und stehe im Anlassfall zur Verfügung, sofern gewünscht – erreichbar bleibe ich natürlich :).


    PS: Meine Kuratel für South Latoka würde ich sehr gerne an Patrick E. Langley übergeben.

  • Schade!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Liebe Leute, es wird jetzt wohl nicht überraschen, aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mir mit neuen ehrenamtlichen und beruflichen Aufgaben schlicht die Zeit (und, leider, die nötige Muße) fehlt, so aktiv in Astor zu sein, wie es die letzten 8,5 Jahre eigentlich mein Anspruch gewesen ist. Daher heißt es jetzt mittelfristig mal leider "Baba" von mir. Meine Funktionen in der Justiz (Chief Judge; Justice) behalte ich aber gerne weiterhin und stehe im Anlassfall zur Verfügung, sofern gewünscht – erreichbar bleibe ich natürlich :).


    PS: Meine Kuratel für South Latoka würde ich sehr gerne an Patrick E. Langley übergeben.

    Wie ich bereits an anderer Stelle sagte: Sehr schade, aber alles Gute für dich mit den neuen Aufgaben und sicher bis bald! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!