Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.
-
-
Ja, ich habe das heute morgen auch gelesen. Sehr schade, einen wie John Lewis bräuchten die USA heute mehr denn je. Aber Rex wird noch eine Weile durchhalten.
-
Nun hat es auch diesen Avatar getroffen.
-
Also wer von Dir als Avatar genutzt wird, stirbt...
-
Handlung
Sich besser schnell The DonaldTM sichert, der ja aktuell nicht als Avatar verwendet wird.
-
Handlung
Hofft dass er gewisse Nordkoreanische und chinesische Diktatoren ebenfalls nutzen wird
Tyreece Albert LEBT!
-
Ich bin genau so tot wie Sie, Ford, und das wissen Sie.
-
Nein,ich bin nicht tot, das ist nur eine Verschwörung, man will den Leuten weis machen dass wir tot sind
-
Und wer sind dann diese ausgesprochen hübschen Damen mit den lustigen Flügelchen, welche mir gerade chemtrailfreien Tee einschenken? Also entweder sind das Engel oder die Weltregierung hält mich in einem Keller in Koskow gefangen und verabreicht mir Drogen.
-
Ich kenne den androischen Vizepräsidenten, der leugnet das, also sitzen Sie in Koskau im Keller
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Diesen Avatar hat es viel zu jung getroffen.
An Tom Shore musste ich auch denken, als ich das Bild sah.
-
RIP Donald Sutherland.
-
RIP Jimmy Carter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!