Neues Forum-Erster Ausstieg

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Ulysses Smith.

  • Mitspielerschaft,


    Mein Ausstieg hier, das vorne weg geschossen hat nichts damit zu tun, dass ich nicht Senator geworden bin. Wenn ich unter allen Umständen einen Platz im Congress hätte haben wollen, dann wäre ich auch fürs House angetreten. Und wenn es mir nur um Ämter gehen würde hätte ich auch vor Monaten Schluss gemacht. Aber ich möchte auch nicht verhehlen, dass ich mich für das Senatorenamt nochmals 6 Monate aufgerafft hätte Astor eine Chance zu geben und den Spielspaß wieder zu finden. Denn der ist ziemlich abhanden gekommen, das ist der Grund warum ich auch mit Russell nichts mehr gemacht habe. Und das auch nicht seit gestern sondern schon seit längerem habe ich kein wirkliches Interesse mehr an dieser Simulation.

    Und der Spielspaß ist aus folgenden gründen davon geflogen:


    - Die toxische Simulationstimmung, die zur Absicht hat dem Spieler, nicht der Figur zu schaden. Ich fühle mich hier mehr als unwohl in der Simulation und ich fühle mich nicht geschätzt weder als Spieler noch mit meinen IDen.

    -Sehr Fragwürdige Trennung von SimOn und SimOff.

    -Sehr fragwürdige Entscheidungen der technischen Administration was Spielerausschlüsse oder die SimOn-SimOff-Trennung betrifft.

    -Ein durch mitteleuropäisiertes Nordamerika, dass mehr der BRD als den USA gleicht übt in Einklang mit den oberen Gründen keine große Anziehungskraft auf mich aus, dass ich noch über etwaige Unstimmigkeiten oder Probleme hinweg sehen könnte sondern führt zu einer Verstärkten Bocklosigkeit.


    Ciao.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • This board is not an airport, no need to announce your departure.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Das sind alles sehr subjektive Wahrnehmungen, die teilweise leider nicht einmal öffentlich von dir artikuliert worden sind. Schade, dass du keine Impulse setzen konntest, die Astor mehr zu einer Heimat gemacht hätten. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Mach's gut!

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Das sind alles sehr subjektive Wahrnehmungen, die teilweise leider nicht einmal öffentlich von dir artikuliert worden sind. Schade, dass du keine Impulse setzen konntest, die Astor mehr zu einer Heimat gemacht hätten. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Mach's gut!

    Astor hat sich auch nie bemüht Heimat seien zu wollen.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Die toxische Simulationstimmung, die zur Absicht hat dem Spieler, nicht der Figur zu schaden.

    Schade, dass du das so erfahren musstest. Ich persönlich wähle mittlerweile meist IDs, die mir persönlich nicht wirklich ähnlich sind. Das hilft, die Distanz zu gewissen "Angriffen" zu wahren.

    -Sehr Fragwürdige Trennung von SimOn und SimOff.

    Ich wäre interessiert zu hören, wo du hier das Problem siehst, denn ich selber kritisiere das schon lange. Insbesondere wenn es um das Fed-ID/State-ID Konzept geht.

    -Ein durch mitteleuropäisiertes Nordamerika, dass mehr der BRD als den USA gleicht übt in Einklang mit den oberen Gründen keine große Anziehungskraft auf mich aus, dass ich noch über etwaige Unstimmigkeiten oder Probleme hinweg sehen könnte sondern führt zu einer Verstärkten Bocklosigkeit.

    Hier muss man wohl auch betrachten, dass Astor zu beginn gar nicht unbedingt eine Art USA "in diesem Sinne" sein sollte. Außerdem: Eine MN ist immer das, was die Mitspieler aus ihr machen. Nur weil ein Ideengeber mal die RL-USA als Vorbild vorgesehen hatte muss das nicht heißen, dass eine virtuelle Kopie der USA dargestellt wird. Es ist eben nur eine grobe Idee für die Mitspieler, woran sie sich orientieren können oder sollten.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Er will wohl das schreckliche livornische Konzept, wo man nicht wählt...

  • Ich habt ja wohl die Stalltür offen, wenn ihr meint, dass wir Denton seine Arbeit damit danken, das USERS-System wieder abzuschaffen. :vertrag


    Ich glaube, er meint was anderes, nämlich die EO64 und die "Konversations-Sache". Und ich wiederhole meine Meinung dazu: Das hier ist ein Spiel, es soll Spaß machen. Was keinen Spaß macht und nur der Provokation dient, gehört in die Rundablage.

  • Ich meine damit Knight ;)



    Das hier ist ein Spiel, es soll Spaß machen. Was keinen Spaß macht und nur der Provokation dient, gehört in die Rundablage.

    :dafuer:admin

  • Was wäre denn eine Alternative zu Fed/State-IDs?

    Ein einfacher Schritt wäre, das ganze SimOff statt SimOn zu regeln. Faktisch bespielen wir SimOn nämlich derzeit ein altrömisches Patronatsverhältnis, so ausgeprägt wie die Abhängigkeiten SimOn geregelt sind. Viele dieser Regelungen wären bei einer gesunden SimOn/SimOff-Trennung aller Mitspieler auch gar nicht nötig. ;)

    Er will wohl das schreckliche livornische Konzept, wo man nicht wählt...

    Nein, denn das würde dem hier gelebten Simstil widersprechen. Livornien ist deutlich mehr auf Gesellschaftssim und RP aus als Astor. Außerdem wählen die nur alle vier Jahre. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich habe meine persönliche Meinung geschrieben, nicht notwendigerweise die als Admin. Wir haben da ja bekanntlich nichts abgewürgt, was nicht über die Stänge schuld (wie Dietz).

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich habt ja wohl die Stalltür offen, wenn ihr meint, dass wir Denton seine Arbeit damit danken, das USERS-System wieder abzuschaffen. :vertrag

    Mein Vorschlag wäre, es ins SimOff zu verschieben. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Außerdem wählen die nur alle vier Jahre

    Was es neuen absolut unmöglich macht, ins Parlament zu kommen, aber Du kennst ja meine Meinung zum livornischen Stil ;)

  • Das Thema der Trennung von SimOn und SimOff ist in Astor derart leidig, dass ich es lieber nur mit der Kneifzange anfasse, nachdem sich meine Aversion auch nach 8 Jahren der Gewöhnungschance nicht verflüchtigen konnte. ^^

    Dass zum Thema "Spaß in der Simulation und seine RL-Grenzen" ebenfalls sehr unterschiedliche Ansichten bestehen, haben wir auch schon im Rahmen der Dietz-Diskussion (und nicht auf Dietz bezogen, sondern allgemein) herausarbeiten können. Ich glaube nicht, dass eine Diskussion daran noch etwas ändern kann.

  • Über eine Verlagerung der ID-Regelungen ins SimOff kann man reden. Da es sich aber rein auf das Spiel bezieht, sollte das m.E. die Spielerschaft bestimmen, nicht die TA allein. Dazu dann aber ein neuer Thread, bitte. ;)


    Und zum Rest auch, wenn ihr das neu diskutieren möchtet. :)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Über eine Verlagerung der ID-Regelungen ins SimOff kann man reden.

    Meine Ansicht kurz und knapp: Dagegen, mit Verweis auf die mikronationalen Besonderheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!