Forum online for... a few minutes... Welcome!

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 7.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Erst einmal: :applaus

    Aber: Der Tabellen-BBCode muss repariert werden (siehe z.B. General Election - May 2020). :rotwerd

    Und Bilder werden stellenweise auch nicht mehr richtig angezeigt. Siehe diverse Signaturen bzw. auch den Briefkopf des verlinkten Posts zu den Wahlen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Indeed.

    Die paar Avatare die ich reparieren musste, machen da auch nichts aus :d


    Allerdings: Man kann den Benutzertitel scheinbar nicht mehr ändern, ist das wie in 3B dem Umzug geschuldet und kommt noch, oder ist das erwünscht?

  • Und Bilder werden stellenweise auch nicht mehr richtig angezeigt. Siehe diverse Signaturen bzw. auch den Briefkopf des verlinkten Posts zu den Wahlen.

    Mir scheint, die Seite, wo das Bild hinterlegt ist, wurde abgeschaltet, bzw. ist nicht öffentlich...

    Antonio Galindez

    Lieutenant; Port Victoria Police Department

    retired Staff Sergeant; USMC

    Secretary of the GOP

  • Aber: Der Tabellen-BBCode muss repariert werden (siehe z.B. General Election - May 2020). :rotwerd

    Leider werden Tabellen im WBB5 ganz anders verwendet. Da ist kein BB-Code mehr, sondern reines html, das über den Button hier im Editor gleich als "what you see is what you get" dargestellt wird.


    Und Bilder werden stellenweise auch nicht mehr richtig angezeigt. Siehe diverse Signaturen bzw. auch den Briefkopf des verlinkten Posts zu den Wahlen.

    Wie ich schon vor Wochen angekündigt habe, ich meinen alten Websprache gekündigt. Der Hoster hat das noch nicht ganz umgesetzt, aber wohl schon angefangen. ;)


    Alle Grafiken sollten statt unter https://gfx.astor.ws/... aber auch unter https://gfx.astor.ws/... abgelegt sein.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

    Einmal editiert, zuletzt von Alan Stanliss () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eugene Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ahja, sieht ja ganz nett aus, wenn tatsächlich auch für mich recht ungewohnt, jetzt mal auf Astor bezogen. :P


    Eine Nachfrage: Habe ich die Rechte für die RNC-Benutzgruppe wieder verloren oder finde ich die einfach nicht?

    Darüber hinaus ist MNWiki als Link oben vielleicht etwas irreführend, schließlich heißt unsere Version ja eher AstorWiki. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ahja, sieht ja ganz nett aus, wenn tatsächlich auch für mich recht ungewohnt, jetzt mal auf Astor bezogen. :P

    Dir fehlt nur das lila. :grins

    Eine Nachfrage: Habe ich die Rechte für die RNC-Benutzgruppe wieder verloren oder finde ich die einfach nicht?

    Darüber hinaus ist MNWiki als Link oben vielleicht etwas irreführend, schließlich heißt unsere Version ja eher AstorWiki. ;)

    Die Rechte wurden beim Import nicht übertragen, ich arbeite das gerade ohnehin nach und nach ab. Du hast die Rechte schon bekommen, ebenfalls wie bisher Kemp.

    Den Link habe ich mal geändert, ich fand das alte "Wiki" eigentlich doof, aber AstorWiki klingt fast noch dööfer. :crazy

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Dir fehlt nur das lila. :grins

    Lügen, alles Lügen!


    Den Link habe ich mal geändert, ich fand das alte "Wiki" eigentlich doof, aber AstorWiki klingt fast noch dööfer. :crazy

    Trotzdem wollen wir ja niemanden irritieren, nicht? ;):P

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • :hm Alternative Fakten?

    Na gut, von mir aus. :rolleyes:


    Nur Strukturkoservative hier, hrmpf.

    :vertrag



    EDIT: Wo wir gerade von Struktur sprechen... Alan Stanliss, die Verlinkungen in den Forenbeschreibungen zu den Governors und Senators funktionieren derzeit nicht. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • [...]


    Allerdings: Man kann den Benutzertitel scheinbar nicht mehr ändern, ist das wie in 3B dem Umzug geschuldet und kommt noch, oder ist das erwünscht?

    Ist derzeit ausgestellt, wenn ich das richtig gesehen habe. Alan Stanliss können wir eigentlich wieder anstellen oder?
    Und warum sind die zeichenbegrenzt auf 25? Das könnte man auch erhöhen oder?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ist derzeit ausgestellt, wenn ich das richtig gesehen habe. Alan Stanliss können wir eigentlich wieder anstellen oder?

    Ja, das Recht wurde wohl noch nicht für alle freigegeben. Ich war mal so frei.

    Und warum sind die zeichenbegrenzt auf 25? Das könnte man auch erhöhen oder?

    Mehr passt da technisch nicht hin. Ab 26 Zeichen wären am Ende drei Punkte, das ist unschön. :vertrag

  • Ja, das Recht wurde wohl noch nicht für alle freigegeben. Ich war mal so frei.

    Mehr passt da technisch nicht hin. Ab 26 Zeichen wären am Ende drei Punkte, das ist unschön. :vertrag

    Okay. Können wir für bestimmte Gruppen da schon was passendes voreinstellen oder? :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sieht super aus.


    Ist aber ein bisschen Gewöhnungsbedürftig m. Ist ja aber immer so, wenn irgendwas neu ist.


    Gibt es irgendwo so eine Art Handbuch oder FAQ?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!