Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sophie Deveraux.

• user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Wohl möglich für seine Bemühungen für Frieden in Nordkorea? :D

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Donald Trump
    Dr.med.Denis Mukwege
    Flüchtlingshilfswerk der Vereinten
    Nationen
    Europäische Gerichtshof für
    Menschenrechte
    Edward Snowden
    kurdischen Peschmerga
    Zeitung „Nowaja Gaseta

Das also sind die Kandidaten für den Friedensnobelpreis,das ist ehrlich gesagt,lächerlich.
    Ein Landesverräter,eine bewaffnete Gruppierung,eine Oppositions-Zeitung, ein unnützes Hilfswerk,ein Gericht,ein Staatsmann und ein Mediziner,keiner hat diesen Preis auch nur annährends verdient.
    Dr.Mukwege könnte einen andren Preis erhalten,als Anerkennung seiner Leistung

• In meinen Augen sind die Peschmerga, Snowden, der EGMR und UNHCR sowie die Nowaja Gaseta durchaus der Auszeichnung würdig. Bei Mukwege müsste man ernsthaft überlegen ob er für diesen Preis wirklich prädestiniert ist oder nicht anders geehrt werden sollte, aber eine Ehrung hätte er allemal verdient. Bei Trump ist die Nominierung schlichtweg lächerlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Auf die Gefahr hin mich Mal wieder unbeliebt zu machen: Womit hatte denn Obama den Friedensnobelpreis verdient? Insofern ist die Nominierung von Trump keine Überraschung und nicht lächerlicher als jene von Obama.

• Ganz nach der Devise, dass eine atomwaffenfreie Welt auch dann geschaffen ist, wenn zuvor alle Raketen abgefeuert worden sind. :rolleyes

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States

Former Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

boardL.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages (im Ergebnis) froh bin, dass wir Angela Merkel haben. Jeden Tag auf Neue sieht man, wie viel schlimmer wir es haben könnten. :mad

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States

Former Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

boardL.png

• Unglaublich.

Lisa Shore

President pro tempore

Senator from Freeland

President of the General Assembly of Freeland

62nd President of the United States

• Der argentinische Präsident lässt sich aber schön aus dem Konzept bringen. :D

Catherine Dewinter
    Member of the Social Conservative Union

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages (im Ergebnis) froh bin, dass wir Angela Merkel haben. Jeden Tag auf Neue sieht man, wie viel schlimmer wir es haben könnten. :mad

Nein. Einfach. Nein

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

U.S Senator for the Free State of New Alcantara

former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!