Committee Motions
There are 69 replies in this Thread which has previously been viewed 19,516 times. The latest Post (
-
-
Mr. Chairman,
ich beantrage eine Sitzung des Justice-Committees betreffend die SCOTUS-Ernennung.
-
Handlung
Dieses Thema bitte anpinnen und eventuell eine Committee Business Debate oder so einrichten, für diverse Angelegenheiten :). Danke!
-
-
Mr. Speaker,
ich danke herzlich.
-
Mr Chairman,
ich beantrage eine Sitzung des Committee on Justice and Ethics zur Diskussion über die Reform des Justizwesens. Als Diskussionsgrundlage lege ich dem Committee die Bill H.R. 2017-010 sowie mein Opening Statement in der dazugehörigen Debatte vor. -
Mr Chairman Marc Peterson:?
-
Mr Chairman Marc Peterson:,
ich wäre dankbar für die Bearbeitung meines vereinbarten Antrages. -
Mr Chairman @Benjamin Kingston Jr.:,
ich beantrage eine offene Beratung des Committee on Justice and Ethics über das Bundeswahlrecht in materieller und prozessualer Hinsicht (sprich: die Regelungen des Federal Election Act und des Federal Election Appeals Act). -
Mr Chairman @Benjamin Kingston Jr.:,
ich beantrage eine offene Beratung des Committee on Justice and Ethics über die gesetzliche Regelung der Congressional Support Services. Als Basis lege ich einen ersten Entwurf vor. -
Mr. Chairman,
ich beantrage Beratung des Committee on Defense & Intelligence Affairs über einen Beschaffungsantrag der Bundesregierung. -
Chairman Kingston?
-
Mr. Chairman,
ich beantrage hiermit die Eröffnung einer Debatte im Justice & Ethics Committee betreffend folgende Resolution:
Jonathan James Bowler: -
Mr. Chairman, Senator Bowler?
-
Mister President?
-
Sie sind das älteste Mitglied und damit Chairman des Kommittees.
-
Mister President,
Dies ist nicht korrekt. Da ich die Committees als nicht sinnvoll einstufte, habe ich mich aus eben diesen zurückgezogen.
-
Dann bitte ich Chairman Covfefe, die Debatte zu eröffnen.
-
Mr. Chairman, ich bitte um Einleitung einer Debatte im Ethikkommitee betreffend die folgende Bill:
-
Madam Chairman Nikki Chandra:,
ich bitte Sie, in Ihrem Committee eine Debatte zur Basic Public Insurance einzuleiten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!