Election Coverage May 2016

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 3.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Ich bedanke mich bei Mr. Blokker und Mr. Haynsworth für die Glückwünsche und vorallem bei meinen Wählern für das Vertrauen. Ein sehr enges Ergebnis.
    Es gilt zu eruieren, wieviel davon tatsächlich dem Programm vom Mr. Blokker entspringt und wieviel einer allgemeinen Anti-Demokraten bzw. Anti-Establishment Bewegung.

  • Ich gratuliere allen Gewählten und möchte mich herzlich bei meinen Wählern bedanken!

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Wer wählt den Blokker...


    Zum Beispiel ich und viele andere. Der Sieg von Voerman ist hauchdünn - das sollte ihr sehr sehr zu denken geben.


    Meine 120 Stimmen für das House habe ich Representative Clark gegeben und damit den Demokraten zur Mehrheit verholfen, dies als Wertschätzung für seine Astor geleisteten Dienste. Dies bereue ich zutiefst. Leider habe ich nur Stunden vor diesem Post Clark gewählt. Mister Clark wird von mir nie wieder Stimmen erhalten, da er sich mit seinem zitierten Post als Polit-Dinosaurier entlarvt, der nicht verstanden hat, was die Politik in Astor heutzutage braucht.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Mr Governor, ich bin sehr stolz darauf, Sie als Wähler verloren zu haben, wenn Sie eine derartige Vorstellung von unserem Land haben, die unser Land weder gestern gebraucht hat, noch heute braucht und auch in Zukunft nicht brauchen wird. Alles andere würde bedeuten, dass Sie von mir derartige Positionen erwarten, die ich niemals vertreten wollen würde.

  • Keine Angst David, nächste Wahl stimme ich wieder für dich ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr Governor, ich bin sehr stolz darauf, Sie als Wähler verloren zu haben...


    Ich glaube nicht dass irgendwer mit dem Ausgang der Wahl zufrieden sein kann. Das Land ist offenkundig tief gespalten und Solche Äußerungen machen es nicht eben besser.

  • Ich hoffe der äusserst knappe Wahlausgang ist ein Warnschuss vor den Bug der Demokraten und führt dazu dass die Partei in Zukunft Abstand von blosser Machtpolitik nimmt und sich wieder mehr dem Volk zuwendet.

  • Ich glaube nicht dass irgendwer mit dem Ausgang der Wahl zufrieden sein kann. Das Land ist offenkundig tief gespalten und Solche Äußerungen machen es nicht eben besser.


    Genau aus dem Grund sehe ich das nicht so:


    Ich hoffe der äusserst knappe Wahlausgang ist ein Warnschuss vor den Bug der Demokraten und führt dazu dass die Partei in Zukunft Abstand von blosser Machtpolitik nimmt und sich wieder mehr dem Volk zuwendet.


    Wie gesagt:

    Es gilt zu eruieren, wieviel davon tatsächlich dem Programm vom Mr. Blokker entspringt und wieviel einer allgemeinen Anti-Demokraten bzw. Anti-Establishment Bewegung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!