Attentat auf Unionskanzler Klatten!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael Westwood.

  • Manuri, Ratelon


    Vor wenigen Minuten erreichte uns die Nachricht, daß auf den Unionskanzler der demokratischen Union Ratelon Opfer eines Attentats geworden ist. Er verließ gerade das Kanzleramt, um sich mit Präsident Evans zu treffen, der gerade zum Staatsbesuch in Ratelon weilt. Nach ersten Augenzeugenberichten fielen kurz nacheinander zwei Schüsse. Klatten brach zusammen und wurde per Helikopter in ein Militärkrankenhaus in Manuri geflogen.


    Gerade eben gab der Sprecher des Unionskanzleramtes folgende Erklärung ab:


    "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie unter den aktuellen Umständen nicht ins Unionskanzleramt vorlassen können. Auf den Unionskanzler wurden vor wenigen Minuten bei dessen Verlassen des Gebäudes zwei Schüsse aus der Ferne abgegeben. Theodor Klatten verlor sofort das Bewusstsein und wurde durch einen in ständiger Bereitschaft stehen Hubschrauber ins nahe Militärkrankenhaus geflogen. Er kam unverzüglich in den OP, die Notoperation läuft in diesen Minuten an. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie informieren. Der Zutritt zum Krankenhaus bleibt Ihnen verwehrt."

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Erschreckend. Ich hoffe das Beste für den Unionskanzler. Und das die Attentäter schnell gefasst werden, wer auch immer sie sind.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Andriz
    [SIZE=7]Uuups... jetzt steinigt mich hoffentlich keiner weil ich einer der Attentäter bin[/SIZE]


    [SIZE=7]Naja, kommt drauf an, was ANN als nächstes für Meldungen bringt.[/SIZE]

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Der Unionskanzler ist tot.
    Wie ich soeben erfahren musste, ist Theodor Klatten seinen schweren Verletzungen heute mittag erlegen.


    Ich hoffe, gehe aber auch davon aus, dass die Demokratische Union alles daran setzen wird, diese feigen Mörder zu fassen und für diese menschenunwürdige Tat zur Verantwortung zu ziehen.

  • Manuri, Ratelon


    Trauer um den Unionskanzler! Wie die Mutter von Theodor Klatten vor wenigen Minuten in Manuri mitteilte, erlag der ratelonische Politiker um14:06 seinen Verletzungen. Ines von Winkler-Klatten erklärte: "Seine Frau Aimee Josphine war die letzten Stunden immer bei ihm. Die Familie dankt für die große Anteilnahme und bittet darum, in dieser schweren Stunde unter sich bleiben zu dürfen"

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Nach Medienberichten der auflagenstärksten Zeitung Ratelons könnte ein Internationaler Komplott hinter dem Attentat stecken. Die Klatsch! bezichtigt unter anderem ranghohe Politiker Astors hinter dem Attentat zu stecken, es geplant zu haben oder davon gewußt zu haben.
    Die Klatsch! äußert sich desweiteren so, dass die Rangeleien um die Atomwaffenkonvention Auslöser einer internationalen Krise sein könnte, die auch vor Mord an Politikern anderer Staaten nicht Halt macht.


    *Bildwechsel und zwei Kommentatoren erscheinen im Bild*


    "Bei mir im Studio nun Garry Leyberman, Politologe und Spezialist für Internationales am renommierten "Southern College" in den Southern Territories.
    Garry, was können Sie uns über die Vorwürfe der Klatsch! sagen?"


    "Nun Mitch die internationalen Wellen sind hochgeschlagen, nachdem unser Secretary eine astorsche Konvention vorgeschlagen hat. Es würde sicherlich nicht wundern, wenn anti-imperialistische Kräfte oder astorfeindliche Kräfte solche Meldungen in den Verkehr bringen"


    "War Ratelon denn bisher als Astor-feindlich bekannt"


    "Nicht unbedingt. Aber die letzte Regierungsbeteiligung der sozialistischen Kräfte in Ratelon hat deutliche Kritik an Astor geübt und versucht die Regierung stetig in eine astor-feindliche Haltung zu bringen"


    "Die Vorwürfe sind also Humbug und kein Politiker steckt hinter diesen Anschlägen?"


    "Ich glaube nicht dass der Staat Astor hinter solchen Anschlägen steckt!"


    "Danke Garry."


    "Gerne Mitch"


    "Liebe Zuschauer, wir schalten nun weiter zu Damian Synclair mit Live-Bildern von der Börse"

  • Ich spreche der Familie von Theodor Klatten mein Beileid und das meiner Familie aus. Es ist schlimm einen geliebten Menschen auf diese Weise zu verlieren.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich möchte der Familie von Unionskanzler Klatten für diesen Verlust ebenfalls mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Der Tod dieses großen Staatsmannes ist eine schreckliche Tragödie für seine Familie.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich meinte auch nicht unbedingt den Tod. Ich meine eher, dass es mal wieder ein Attentat gegeben hat.


    Aus den anderen Ländern hört man ja auch keine anderen Nachrichten, deswegen interessiert das kaum noch.


    In anderen Ländern sind Attentate ja auch schon fast normal im Tagesablauf. Ich führe hier nur mal, als Beispiel, die DIRO am Anfang dieses Jahres an.


    Der Tod, hier bei diesem Fall, war ja wahrscheinlich nur ein unglückliches Nebenprodukt des Attentats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!