Gubernatorial Election - September 2015

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • - The Director-
    Amada | September 1st, 2015


    Ladies and Gentlemen,
    in diesem Monat haben Wahlen zum Gouverneur des Staates Astoria State stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Sunday, September 13th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, September 15th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, September 20th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 15. September 2015 und enden am Sonntag, 20. September 2015.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Astoria State sind bis Sonntag, 13. September 2015, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 15. September 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seinen Wohnsitz im Staat Astoria State hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 15. September 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seinen Wohnsitz im Staat Astoria State hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Meine Damen und Herren,


    um dem ein oder anderen zu motivieren, möchte ich bekanntgeben, dass ich nicht für das Amt des Gouverneurs kandidieren werde.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Na, dann bringen wir mal Schwung in die Bude.


    Ich, Béatrice Laval erkläre hiermit meine Kandidatur.


    Mein erstes Wahlversprechen: Ich werde Wahlkampf machen, soll es ja geben als Governor.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • :applaus
    Ich begrüße beide Entscheidungen ganz ausdrücklich!
    Governor Bliss möchte ich für seine Arbeit als Gouverneur danken, aber er wird mir sicher nicht böse sein, wenn ich sage, dass da mehr drin gewesen wäre und mir die Questionings in der Assembly auch durchaus Hoffnung gemacht hatten - meine Erwartungen aber zwischenzeitlich völlig geschrumpft sind. Nach so einer Amtszeit ist es ein starkes Zeichen, freiwllig zu verzichten.
    Mademoiselle Laval möchte ich viel Erfolg bei ihrem Wahlkampf wünschen. Ich habe sie schon als sehr engagierte Politikerin kennengelernt und freue mich, dass sie sich bereit erklärt, hier mit anzupacken. Astoria State kann genau das derzeit dringend gebrauchen. Ich drücke alle verfügbaren Daumen und würde mich freuen, wenn Astoria State in den nächsten Monaten die ein oder andere spannende Initiative zu sehen bekäme.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • - The Director-
    Amada | September 14th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    folgender Wahlvorschlag wurde vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:

    Ms. Béatrice Laval


    Die Wahlen werden am Dienstag, 15. September 2015 beginnen und am Sonntag, 20. September 2015 enden.



    Director of the U.S. Electoral Office


  • - The Director-
    Amada | September 20th, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Gouverneur steht fest:


    Béatrice Laval: 5 Stimmen
    Enthaltungen: 4 Stimmen


    Die Kandidatin Béatrice Laval hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zur Gouverneurin gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 82 %.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!