Diskussion aus: Anträge für Parteiforen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjan van de Westplate.

  • Für mich ist allerdings klar, dass damit die Bezeichnung "Republican Party" freigeworden ist und ab sofort verwendet werden kann.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Das ist eine SimOff Sache die von SimOn Sachen beeinflusst wird, aber nicht umgekehrt. Als Admin steht es mir auch nicht zu SimOn eine Partei "verschwinden" zu lassen. Meiner Meinung nach gibt es die Partei also weiterhin.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Natürlich gibt es die Partei noch. Die Eröffnung der Zentrale in New Alcantara dient der Aufrechterhaltung einer ständigen Ansprechstelle.
    Die Republikaner existieren fort. Und ich bin ihr Vorsitzender.

  • Das seh ich ganz anders. Ein Minimum an Personal und Aktivität ist für eine Partei zwingend und das war auch in der Vergangenheit immer so. Die GOP hat dieses Minimum nicht mehr, ist folglich tot und in den nächsten Minuten kann jeder, der will, eine neue Republican Party gründen. Und wenn die genug Leute hat, bekommt sie ein eigenes Parteiforum. Das kann ja nicht sein, dass Xanathos hier einfach die für die astorische Simulation so wichtige Marke "Republican Party" im Alleingang besetzt. Das Allgemeinwohl Astors geht dem überspitztem Individualismus dieser Person auf jeden Fall vor.


    Sobald ich Zeit habe, mache ich eine neue GOP auf und dann werden wir ja sehen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Solange er alleine Mitglied ist, kann er aber machen was er möchte. Wenn euch das nicht egal ist, könnt ihr jederzeit beitreten und ihn abwählen/rauswerfen. Es reichen schon 2 Leute für ein 2:1; kann doch wirklich nicht so schwierig sein ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ja, die Idee ist mir auch gerade gekommen, scheint der einfachere Weg zu sein.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • In diesem Zusammenhang:
    Könnte der Account der RP bitte nochmal ins Archiv reinsehen dürfen, um die wichtigsten Dokumente in den Platzhalter in Agnus Dei zu übertragen? Das hatte ich wegen diverser Gerichtsverfahren leider nicht rechtzeitig geschafft.

  • Ich möchte anregen, die Regeln so zu ändern, dass ein Parteiforum, das einmal bestand, solange bestehen bleibt bis die aktiven Mitglieder des Spiels entscheiden, dass es überflüssig sei und daher wegkommen solle. Denn gerade das Forum der GoP ist in meinen Augen durchaus auch astor-historisch relevant.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Es ist halt eine Quelle dafür, herauszufinden, wer denn historisch Mitglied dieser Parteien war, es ist ein Weg ihnen beizutreten und es sichert den Namen und die Logos und so. Die Democrats und die Republicans als klassisch-astorische Parteien verdienen in meinen Augen durchaus diesen Schutz, auch wenn man hier ja leider davon weggekommen ist mit zwei Groß-Parteien zu simulieren und stattdessen lieber viele kleine Spartenparteien von reaktionär bis libertär simulieren will.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Großparteien haben allerdings mehr als nur 2 Mitglieder. Alles unter 3 Leuten ist meiner Meinung nach ein Witz...Historie hin oder her. Waren in der Green Party nicht mal 7 Leute? So viel hatten die Reps hier doch seit Jahren nicht mehr.


    Eine Partei ist nur dann für eine Gesellschaft relevant wenn sie eine gewisse Anzahl von Mitgliedern für sich gewonnen hat.

  • Da sehe ich eben ein Problem der SimOn-/SimOff-Trennung. Eine Partei in Astor hat nie 3, 4, 5 oder 7 Mitglieder. Dass sich nämlich nur so wenige BürgerInnen politisch engagieren, ist simulatorisch einfach Unfug.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Ich habe es schon mal in ähnlicher Form vorgeschlagen: In dem Sinne könnte ich mir ein Forum für Kleinparteien vorstellen, in dem dann auch 1-Spieler-Parteien Prefixe bekommen und sich selbst bewerben können.


    Könnte der Account der RP bitte nochmal ins Archiv reinsehen dürfen, um die wichtigsten Dokumente in den Platzhalter in Agnus Dei zu übertragen? Das hatte ich wegen diverser Gerichtsverfahren leider nicht rechtzeitig geschafft.


    Werde ich dir einrichten. Solltest du mit dem entsprechenden Account nun haben.


    Wenigstens ein Zugriff sollte noch möglich sein, wenn man es schon aus Platzgründen von der Startseite streicht, da stimme ich zu.


    Für den öffentlichen Teil könnte ich mir das vorstellen. Eventuell dann als Unterforum für das oben vorgeschlagene "Kleinparteienforum".


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Da sehe ich eben ein Problem der SimOn-/SimOff-Trennung. Eine Partei in Astor hat nie 3, 4, 5 oder 7 Mitglieder. Dass sich nämlich nur so wenige BürgerInnen politisch engagieren, ist simulatorisch einfach Unfug.


    Klar, aber fehlende ID's sind ein Zeichen dass es mit der Partei nicht zum Besten stegt und sie schlicht irrelevant wird. Das ist ganz unabhängig davon ob nun in-sim oder nicht.


    Ich finde es nur doof zu sagen "Hey in den echten USA gibt's die aber und deswegen muss es sie auch hier geben". Es geht um die Relevanz in Astor und der Simulation tut es nicht gut nun nur weil es in der Realität die Reps gibt es einfach hier so zu übernehmen. Oder anders gesagt: dass kein Mensch hier mehr die Republikaner unterstützt muss in-sim Auswirkungen haben denn darum geht's in ner Simulation. Alles andere wäre eben nicht simuliert sondern schlicht konstruiert.

  • Mit welcher ID war der Spieler hinter der ID Mary-Ann Kugler früher in Astor bekannt?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Das lässt sich, glaube ich, im Registration Office nachvollziehen. ;)

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!