Ich werd dann mal ;)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Hallo zusammen,


    ich muss Euch leider die Kunde überbringen, dass ich Einigen, die hier bereits ihren Abschied verkündet habe, folgen werde.


    Das hat mehrere Gründe. Zum Einen den "klassischen". Das RL verlangt seine Pflicht ... Ich werde an verschiedenen Projekten teilnehmen, die vermutlich längere Auslandsaufenthalte und auch so jede Menge Zeit erfordern werden.
    Zum Anderen hat meine Motivation in den letzten Wochen doch ein wenig nachgelassen. Ich kann das nicht unbedingt an Gründen festmachen, woran es liegt. Es ist halt so - und ein Zeichen für mich ein wenig umzudenken.


    Das betrifft allerdings nicht nur Astor, sondern auch die andere Micronationen, in denen ich aktiv bin.
    Aber da ich nicht der Typ bin, der einfach so verschwindet, will ich das Ganze in geordneten Bahnen halten.
    Ich werde meine jetztigen ƒmter noch so lange weiterführen, bis Ersatz gefunden ist bzw. im Falle der FAA der Präsident meinen Rücktritt bestätigt hat.


    Ich bedanke mich bei allen Weggefährten - vor allen Dingen den langen ;) - für die schöne Zeit und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß in Astor. Ich bin fast sicher, irgendwann wieder dazu zu stoßen!


    Also in dem Sinne - bis denn dann! ;)

  • Wirklich schade... :(


    Aber bitte lösche vor deiner "Abreise" noch deinen Avatar, ich bin manchmal wehmütig und dann vergesse ich meine Bushophobie, bis es beim entsprechenden Anblick zu spät ist... ;)

  • Sehr bedauerlich, aber ich bin guter Hoffnung, daß wir uns hier irgendwann mal wiedersehen. Bis dahin Alles Gute in der realen Welt! ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • buaahhhh :heul


    Viel Glück bei Deiner VSA-losen Zeit!


    Also keine PABL mehr?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Lorelai Gilmore
    Jesus: Ist ja wirklich das große "Sterben" bei den Mitspielern. :(


    In der Tat, in der Tat. Manche hat einfach die MN-Müdigkeit gepackt, andere schaffen es nicht mehr und andere nun ja...

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!