Awarding of Federal Honors - March 29th, 2015

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.

  • Handlung

    Im Ballsaal des Weißen Hauses werden letzte Vorbereitung für die heute stattfindende Verleihungszeremonie getroffen. Man erwartet zahlreiche Gäste und daher gibt es noch jede Menge Handgriffe zu erledigen, bevor es losgehen kann.

  • Handlung

    Kurz nach 5 Uhr werden schließlich die ersten Gäste eingelassen. Im gesamten Bereich wurden Sitzplätze aufgebaut. Mittig zur Bühne für die Ehrengäste, rechts davon für Kongressmitglieder, links für andere hohe Amtsträger, dahinter für ehemalige.

  • Handlung

    Als Ruhe eingekehrt ist, tritt der Präsident ans Rednerpult.


    Fellow Astorians!
    Honorable Guests!


    Das Inkrafttreten des Federal Honors Act hat sich diesen Monat zum sechsen Mal gejährt.
    Kaum halb so oft, wurden Auszeichnungen gemäß diesem Gesetz vergeben. Zweimal hat der Kongress von seinem Recht gebrauch gemacht und die Congressional Gold Medal verliehen.
    Nur einmal hat ein Präsident diese Möglichkeit wahr genommen und eine Person mit dem Presidential Honor Star ausgezeichnet.


    Ich möchte nun heute dieses Recht nutzen und Ehre vergeben, wem Ehre gebührt und es freut mich außerordentlich, dass soviel von euch die Zeit gefunden haben, dem beizuwohnen.



    Anfangen möchte ich, indem ich mit dem Kongress gleichziehe und den Presidential Honor Star ein zweites Mal verleihe.


      Quinn Michael Wells hat, länger als jeder andere, in seinem Heimatstaates gezeigt, was ein engagierter Gouverneur für seinen Staat erreichen kann.
      Er hat als Senator ebenjenen Staat im Kongress der Vereinigten Staaten vertreten, dem Bund als Innenminister und für kurze Zeit als Vizepräsident gedient.
      Für sein Engagement um seinen Heimatstaat und seinen unermüdlichen Einsatz für die Vereinigten Staaten, gereicht er für Viele zum Vorbild.


    Ich darf nun also Mr. Wells zu mir bitten.


    Handlung

    Applaus im Publikum, als der Governor von Astoria State zum Präsidenten nach vorne schreitet.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • [sim]Ist mit seiner Frau anwesend. Als das Wort auf Wells fällt rümpft er kurz die Nase, gibt dann aber einen kurzen höflichkeitsapplaus

  • Handlung

    Es werden Hände geschüttelt, die Medaille und das Zertifikat werden überreicht.

    SimOff

    Mir wurde mitgeteilt, dass er eventuell nicht da ist, daher machen wir einfach mal weiter.

    Handlung

    Als Wells sich wieder gesetzt hat, tritt der Präsident erneut ans Mikro und wartet bis wieder Ruhe eingekehrt ist.


    Als nächstes möchte ich eine andere Möglichkeit nutzen, die mir durch das Gesetz gewährt wird.
    Ich möchte eine Lücke schließen, indem ich eine neue Auszeichnung stifte, für Menschen, die Leistungen abseits des politischen Getümmels vollbringen.
    Künstler, Wissenschaftler, Sportler.


    Handlung

    Der Stabschef reicht dem Präsidenten ein Schriftstück unter das dieser seine Unterschrift setzt.


    Den Presidential Award for Cultural, Scientific and Athletic Achievements.


    Mit dieser neugeschaffenen Auszeichnung möchte ich nun zwei Personen ehren, die sich für Astor eingesetzt haben.
    Beginnen wir bei der ersten:

      Henry Foster hat sich über Jahre hinweg für den astorischen Fußball eingesetzt, wie kaum jemand anderes,
      stand und steht selbst zum heutigen Zeitpunkt noch der ASL vor und kümmert sich stets zuverlässig um die Organisation und den Betrieb der Liga.


    Ich darf nun Mr. Foster hier zu mir bitten.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Quinn ist in Begleitung der Attorney General anwesend und hat stolz seinen Preis entgegengenommen. Inzwischen hat er wieder Platz genommen und applaudiert dem nächsten Preisträger.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Steht auf und geht zum Präsidenten. Reicht dem Präsidenten die Hand und nimmt Zertifikat und Medaille entgegen. Tritt dann ans Mikrofon und bedankt sich bei allen Beteiligten


    SimOff

    Sorry, grade nur über Handy im Netz.

  • Handlung

    Auch Mr. Foster und Adam schütteln die Hände. Wieder werden Fotos gemacht. Der Präsident überreicht die Urkunde, sowie die Medaille. Unter Applaus begibt sich Foster zurück an seinen Sitzplatz.


    Auch der zweite Empfänger dieser Auszeichnung hat sich einen Namen im Sportbereich gemacht.

      Ohne Ronald Crane wäre die astorische Sportlandschaft nicht das, was sie heute ist.
      Er hat sich um drei klassische, astorische Sportarten - Baseball, Basketball und Hockey -, verdient gemacht
      und sich stets um die Durchführung der Organisation der zugehörigen Ligen gekümmert.


    Ohne ihn gibt es diese Diversion im astorischen Sport kaum noch.


    Ich bitte nun Mr. Crane zu mir nach vorne!


    Handlung

    Wieder folgt Applaus.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • :applaus

  • Handlung

    Wieder werden Hände geschüttelt und Fotos geschossen, als die Medaille und die Urkunde übergeben werden. Danach begibt sich auch Crane zurück an seinen Platz.


    Fellow Astorians!


    Wir haben Staatsbürger geehrt, die sich immer für unser Land eingesetzt haben, in den verschiedensten Funktionen.


    Der Federal Honors Act sieht jedoch auch eine Auszeichnung vor, die für ausländische Amtsträger bestimmt ist, die sich um die Beziehungen zu Astor eingesetzt haben.

      Helen Bont hat über Jahre und Präsidenten hinweg, als Außenministerin und Unionskanzlerin der Demokratischen Union,
      die Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern gefördert und ausgebaut wie kaum jemand anderes. Hierfür gebührt ihr diese Ehre.


    Ich möchte daher Ms. Bont zu mir bitten, um ihr den White House Ribbon zu verleihen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Es werden erneut Hände geschüttelt und Fotos geschossen, als der Präsident den Weiße Schleife samt zugehöriger Urkunde übergibt.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • SimOff

    Danke für die Geduld. Leider hatte ich die letzten Tage rl so wenig Zeit, dass ich nur wenig im Internet sein konnte. Hinzu kommt, dass ich seit etwas mehr als einer Woche wesentlich stärkere Brillengläser für die Ferne habe, so dass ich derzeit große Probleme mit dem Bildschirm habe (Augen- und Kopfschmerzen, wenn ich länger als 10 - 15 Minuten davor sitze). Nächste Woche bekomme ich eine Lesebrille. Mal sehen , wie sich das auswirken wird.


    Handlung

    Nimmt Schleife und Urkunde entgegen.


    Vielen Dank, Mr. President, ich fühle mich sehr geehrt, die hohe Auszeichnung heute von Ihnen erhalten zu dürfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!