Frage an den Präsidenten

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 11.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Sehr geehrter President Evans,


    als Präsident des Senats ist es mir natürlich nicht verborgen geblieben, dass die beiden Kandidaten für das Justiz- und Innenministerium nicht die erforderliche Mehrheit im Senat gefunden haben. Dies lag sicherlich nicht nur an der teilweisen Ablehnung der Kandidaten durch die Republican Party, sondern vielmehr am Nichterscheinen zweier Senatoren des DNC.
    Ich frage mich nun, wie es weitergehen soll bei der Besetzung dieser beiden Posten? Fakt ist, dass Astor nicht ohne Minister auskommen kann. Gerade der Innenminister ist für die Einbürgerungsverfahren unabkömmlich. Wie also werden Sie die Ministerien zu besetzen versuchen?


    In freudiger Erwartung Ihrer Antwort,


    Michael D. Schaffer
    Senator of Assentia

  • *Wayne würde das als Neubürger auch interessieren*

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Dies lag sicherlich nicht nur an der teilweisen Ablehnung der Kandidaten durch die Republican Party, sondern vielmehr am Nichterscheinen zweier Senatoren des DNC.


    Das ist richtig. Leider hatte ich simoff letzte Woche im Ausland zu tun, ansonsten wäre ich erschienen und hätte für die Nominierten gestimmt. Hätte nicht erwartet, dass di durchfallen im Senat.

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ich habs schlichtweg versäumt und nicht mehr daran gedacht, nachdem einige schon durch waren.


    Dann sollten sie ganz erhlich drüber nachdenken ob diese Arbeitsweise einem Senator unseres Landes würdig ist. ;) Auch wenn wir einer gemeinsamen politischen Strömung angehören wäre ein Rücktritt all unserer Senatoren, welche es schlichtweg versäumt haben unsere kommende Regierung zu unterstützen, die korrekte Konsequenz gewesen.

  • Das ist sicherlich nicht zielführend. Unser großartiges Astor kann es sich nicht leisten, hier ständig zurücktretende Amtsinhaber zu kompensieren. Wichtig ist das Voran kommen in der Sache. Das haben nur leider die mit "No" stimmenden Senatoren bei der Abstimmung nicht bedacht.

  • Unser Astor kann es sich noch viel weniger leisten, irgendwen in das Amt zu befördern, der dafür nicht geeignet ist. Und wenn die Mehrheit der Senatoren dies so sieht, kann man ihnen daraus keinen Strick dehen.


    Denn genau dafür ist der Senat ja da - um die Amtsträger, die der Präsident nomminiert, nochmal zu überprüfen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Unser großartiges Astor kann es sich nicht leisten, hier ständig zurücktretende Amtsinhaber zu kompensieren. Wichtig ist das Voran kommen in der Sache.


    Falsch, unser großartiges Astor hat scheinbar solche extremen Konsequenzen einmal notwendig. Der Satz müsste richtig lauten: Unser großartiges Astor kann es sich nicht leisten, hier ständig schlafende Senatoren zu kompensieren.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Ein Glück das hier niemand mal rl-mäßig was verpennt :rolleyes


    *SimOff*


    Das ist ja zu verzeihen, aber leider nur SimOff. SimOn muss jeder damit leben das solche Situationen ausgeschlachtet werden. ;)

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ich habs schlichtweg versäumt und nicht mehr daran gedacht, nachdem einige schon durch waren.


    Mit Verlaub - ich habe mich abwesend gemeldet. Ich hätte ebenfalls die KAndidaten durchgewinkt. Schließlich sollen die Minister nicht meine Meinung vertreten sondern die des Präsidenten.

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    *SimOff*


    Das ist ja zu verzeihen, aber leider nur SimOff. SimOn muss jeder damit leben das solche Situationen ausgeschlachtet werden. ;)


    <simoff> Das merken wir uns, und werden es gebührend ausschlachten, wenn du RL-bedingt mal irgendwas vergisst oder verpasst :devil </simoff>

  • Zitat

    Original von Andriz


    Mit Verlaub - ich habe mich abwesend gemeldet.


    SimOff

    Mit Verlaub, du hast erstens gesagt, du hast Internet und du kommst Montag zurück. Die Abstimmung ging bis Montag Abend, da hätte doch irgendwo Zeit für die Stimmabgabe sein müssen. ;)
    Der einzige, bei dem ich es verstehe, ist Muffley.


    Die Republicans im Senat lassen sich hier ganz bestimmt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Wir haben nicht fundamental-oppositionell abgestimmt, im Gegenteil. Durch unsere Enthaltungen und Zustimmungen haben wir der Regierungspartei den Weg nicht verbaut, um ihre eigenen Kandidaten zu wählen. Wenn die Senatoren des DNC aber nicht zu Stande bekommen, ist dies sicherlich nicht unsere Schuld. Wir sind nicht dafür verantwortlich, die Minister für Evans in ihr Amt zu hieven.

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Die Republicans im Senat lassen sich hier ganz bestimmt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Wir haben nicht fundamental-oppositionell abgestimmt, im Gegenteil. Durch unsere Enthaltungen und Zustimmungen haben wir der Regierungspartei den Weg nicht verbaut, um ihre eigenen Kandidaten zu wählen. Wenn die Senatoren des DNC aber nicht zu Stande bekommen, ist dies sicherlich nicht unsere Schuld. Wir sind nicht dafür verantwortlich, die Minister für Evans in ihr Amt zu hieven.


    :applaus

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Um auf den Kern der Diskussion zurückzukommen, wir sind bereits dabei neue Kandidatenvorschläge vorzubereiten.


    *so* Wenn jemand SimOff mal nicht kann, sei es, weil der PC kaputt ist, weil man geschäftlich verreist oder sonstwas, kann man einem daraus SimOn keinen Strick drehen. Daher muss eine SimOff-Abwesenheit auch nicht SimOn ausgeschlachtet werden. *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    *so* Wenn jemand SimOff mal nicht kann, sei es, weil der PC kaputt ist, weil man geschäftlich verreist oder sonstwas, kann man einem daraus SimOn keinen Strick drehen. Daher muss eine SimOff-Abwesenheit auch nicht SimOn ausgeschlachtet werden. *so*


    *so*Ich mache den Abwesenden ja auch gar keinen Vorwurf, aber es ist ja wohl ein Fakt, dass die Minister durchgefallen sind, da kann auch die Abwesenheit nichts dran ändern. ;) *so*

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    *so*Ich mache den Abwesenden ja auch gar keinen Vorwurf, aber es ist ja wohl ein Fakt, dass die Minister durchgefallen sind, da kann auch die Abwesenheit nichts dran ändern. ;) *so*


    *so* Meine Aussage war auch vielmehr darauf bezogen: *so*


    Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    *SimOff*


    Das ist ja zu verzeihen, aber leider nur SimOff. SimOn muss jeder damit leben das solche Situationen ausgeschlachtet werden. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!