Daily News

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 18.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NNC.



  • Fett markiert und teilweise kommentiert übrigens nur, was beim ersten Überfliegen auffällt. Peinlich, mehr als peinlich.

  • Nein, aber man kann von einem Medium erwarten, sich wenigstens etwas mit der Sprache des Landes, in dem er produziert, auseinanderzusetzen.


    SimOff

    Sagst du auch "Die Nazis sind in Berlin" und "Die Sowjetunion ist groß"? Das wäre nämlich schlicht und ergreifend genauso falsch. Das hat nichts mit Schreibstil zu tun, sondern mit schlichter Unfähigkeit. Wenn man etwas nicht kann, sollte mans nicht tun. Himmel!

  • Mal eine ganz andere Frage: Für was steht denn "NNC" eigentlich?

    Mark Edward Langon


    Temporary Coach of the Astoria City Angels (ABA)


    Former Director of the Office of Homeland Security
    Former Chief of the Astoria City Fire and Rescue Department
    Chairman of the [definition=2]Astoria State[/definition] Firefighter Union

  • Ms. Holland ihr Lieblingssender? [sim] Grinst

  • Knowledge heißt das doch? :P

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Abzianidze hat Recht 8o Das ich das noch erlebe

  • Wenn Sie wüssten, Mr. Ford, was gewisse Zeitschriften mir schon so für Summen geboten haben. Aber solche Fotos mache ich nur privat, und bewahre sie sicher und diskret auf meinem Smartphone auf! 8-)


    SimOff

    Pun intended! :D

  • :D

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ms. Holland sie haben Nacktfots gemacht? Ich dachte sie sind Katholisch. Zeigen sie mal

  • Ja zeigen sie doch trotzdem mal
    [simoff] Die Neugier hat mich gepackt :D

  • :facepalm


    SimOff

    Junge, du bist (nach eigener Aussage) 16 wenn ich das richtig im Kopf habe, benimmst dich aber wie 10. Kein vernünftiger Mensch wird dir je Nacktbilder zeigen, und sofern gilt "Smart is the new sexy" wirst du auch nie im echten Leben eine nackte Frau zu sehen kriegen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!