Senator Madison bringt Ausfuhrbeschränkungsgesetz gegen Futuna in den Senat ein

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Faantir Gried.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich würde Ihnen ja mal das Studium von Absatz 1 des Artikels 3 dieses Dokuments anempfehlen und dann nochmal die Logik Ihrer Petition hinterfragen.


    Wer sagt, dass Sie sich an Ihre Verfassung halten?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich würde Ihnen ja mal das Studium von Absatz 1 des Artikels 3 dieses Dokuments anempfehlen und dann nochmal die Logik Ihrer Petition hinterfragen.


    Verfassungsbrüche sind keine Seltenheit und ich bezweifle, dass selbst das große und starke Futuna über solchen Versuchungen steht.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich würde Ihnen ja mal das Studium von Absatz 1 des Artikels 3 dieses Dokuments anempfehlen und dann nochmal die Logik Ihrer Petition hinterfragen.


    Eben, schreiben können sie viel. Außerdem frage ich mich, womit dann ihre Streitkräfte ausgerüstet sind. Wenn man das ernst nehmen würde, dürften sie ja nicht mal mit den Fäusten kämpfen, denn die können auch töten.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Eben, schreiben können sie viel. Außerdem frage ich mich, womit dann ihre Streitkräfte ausgerüstet sind. Wenn man das ernst nehmen würde, dürften sie ja nicht mal mit den Fäusten kämpfen, denn die können auch töten.


    Naja...es ist ja weithin bekannt, dass die Futunen auch Kinder in den Krieg schicken. Ob deren Fäuste tödliche Waffen sind, wage ich zu bezweifeln.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich finde es begrüßenswert, dass der Senat dem Vorschlag der Bundesregierung nachgekommen ist und Sanktionen zu unterstützen.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Innitiative ist absolut begrüßenswert und wird von mir absolut unterstützt.


    edit: Wäre allerdings dafür zu prüfen, ob man auch Reisebeschränkungen für die futunische Regierung in Richtung Astor prüft.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison


    Eben, schreiben können sie viel. Außerdem frage ich mich, womit dann ihre Streitkräfte ausgerüstet sind. Wenn man das ernst nehmen würde, dürften sie ja nicht mal mit den Fäusten kämpfen, denn die können auch töten.

    Nicht wenn die Ausbildung darauf abzielt, das zu verhindern. Und fragen können Sie sich viel, informierewn tun Sie sich damit noch lange nicht.

  • *so*Ich schlage mal folgenden Kompromiss vor:


    Ausfuhr Futuna nach Astor: 3,5 %
    Ausführgüter: Kaffee, Tee, Kakao, Pharmazeutika, Elektronik, Pestizide, Südfrüchte


    Einfuhr Futuna von Astor: 3,2 %(dazu kommen Einnahmen durch Tourismus)
    Einfuhrgüter: Textilien, Erdöl und Erdölprodukte, Obst und Gemüse, Anlagentechnik


    Dazu noch die Information, dass Futuna zwar ÷l de facto besitzt, dieses aber nicht abbauen wird, da es die heilige Natur immens schädigen würde.


    Daraus könnt ihr euch jetzt was basteln*so*


  • *so* Astor verfügt meines Wissens über Erze...*so*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *so*Kann das nicht allein entscheiden, hab mal in Futuna angesprochen, dass es einen Importeinbruch von 20% beim Eisenerz und von 27% bei Erdöl und Erölprodukten geben würde, aber das müssen alle Spieler gemeinsam absegnen.*so*

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    *so*Kann das nicht allein entscheiden, hab mal in Futuna angesprochen, dass es einen Importeinbruch von 20% beim Eisenerz und von 27% bei Erdöl und Erölprodukten geben würde, aber das müssen alle Spieler gemeinsam absegnen.*so*


    Nur leider in keinem Forum, wo ANN lesen und dann hier über die Reaktionen berichten kann ;):devil

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • *so*Ist im Tribunal, wo jeder Staatsgast es lesen kann. Normalerweise würde ich es ja im internen Bürgerforum fragen, aber da ich gleich noch ne Anfrage hatte, wollte ich auf Spam verzichten*so*

  • Zitat

    Original von Vesna Jovanovic
    Mal was zu dem Gesetzesentwurf. Es verwundert mich, dass die Regierung Astors die Ausfuhr der genannten Güter nicht generell einschränkt.


    Toll das sie sich wundern.

  • Die Vereinigten Staaten von Astor zählen auf den verantwortungssinn der Unternehmer - und auf die Möglichkeit der VSA, jeden Waffenexporteur zu verklagen, sollten die exportierten Waffen gegen uns oder unsere Verbündeten eingesetzt werden.


    Ich bin auf jeden Fall gegen das von Herrn Madison angestrebte Embargo. Ich weiß, das es verdammt schwer ist, mit den Kameltreibern irgendwie eine vernünftige Kommunikation aufzubauen. Aber außer dem Antrag eines Großderwischs zur "Erweiterug des arisch..." ähm, sorry, verlesen, "futunischen Lebensraumes" habe ich noch nichts gelesen, was uns berechtigt, die wirtschaftliche Existenz zahlreicher klein- und mittelständischer Unternehmen zu gefährden, die in dem Handel mit Futuna ihre Existenz begründen.


    Ein Ausfuhrverbot militärisch verwendbarer Güter halte ich für sinnlos. Sicherlich nutzt Futuna hin und wieder ausländische Produkte zur Verfeinerung ihrer nichtlethalen Waffen. Allerdings war es während meiner Amtszeit als Secretary of Defense eher so das wir von futinischer Waffentechnologie profitiert haben. So beruhen unsere Mikrowellenstrahler auf den futunischen Schallminen, die wir in Cuello, ähm, gefunden, ähm, haben. Der Manblocker Schaum findet Verwendung in der Automobilindustrie als Ersatz für die unzulänglichen Airbags und die ersten supoptischen Datenverarbeitungssysteme ersetzen die gängigen EMP anfälligen Computer.


    Wir sollten eher einen vernünftigen Dialog mit Futuna etablieren und die firedliebenden Kräfte im Lande unterstützen. Auch wenn uns die verschiedenen Mentalitäten manchmal kräftig im Wege stehen - aber das ist anscheinend ein beiderseitiges Problem.

  • Zitat

    So beruhen unsere Mikrowellenstrahler auf den futunischen Schallminen


    Soll das heißen, dass ich meine 5-Minuten-Terrine mit futunischen Schallminen mache ?


    Zitat

    firedliebenden Kräfte im Lande unterstützen


    Freudscher Versprecher ?


    Zitat

    Allerdings war es während meiner Amtszeit als Secretary of Defense eher so das wir von futinischer Waffentechnologie profitiert haben.


    Was plaudern sie hier eigentlich alles aus ;)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!